Das Twingoforum...
suche orginal federn - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: suche orginal federn (/thread-31708.html)



suche orginal federn - felixkarls - 08.05.2014

Hy suche orginal federn für meine Tochter ihren twingo sind 2 gebrochen. Wenn geht
4 stk dann hab ich alle gleich Dämpfer sind noch ok...vielen dank
lg felix


RE: suche orginal federn - lowmega - 08.05.2014

twingo n hätt ich noch fast neue da, je nachdem für welches Modell du die brauchst


RE: suche orginal federn - felixkarls - 09.05.2014

O sorry bj 2000 hat sie .
lg felix


RE: suche orginal federn - DocAimbro - 09.05.2014

habe vom 97er Baujahr welche hier, Zustand kann ich dir heute Abend sagen, sobald das neue Fahrwerk eingebaut ist


RE: suche orginal federn - felixkarls - 09.05.2014

Hy passen die vom 97 auch im 2000er rein
lg felix


RE: suche orginal federn - passivhaus - 09.05.2014

würde neue federn kaufen, originalfedern sind für federbruch berüchtigt.
mit billigen federn aus der bucht hatte ich noch keine probleme - beim einbau den lack schonen!

lg - manfred


RE: suche orginal federn - felixkarls - 09.05.2014

Hy manfred danke für info.. sag mal hast du doko für das wechsel der achsmanschete
lg felix


RE: suche orginal federn - passivhaus - 09.05.2014

wenn du das meinst: http://www.twingotuningforum.de/thread-10389.html?highlight=torus
beachte für den ferderwechsel auch: http://www.twingotuningforum.de/thread-6331.html?highlight=federbein

lg - manfred


RE: suche orginal federn - twingoflo - 09.05.2014

hab noch welche von 2005 die haben erst knappe 60.000 hinter sich...


RE: suche orginal federn - felixkarls - 09.05.2014

Passen die im 2000 bj und was ist dein preis
bitte pn
lg felix

Hy manfred danke für info.. sag mal hast du doko für das wechsel der achsmanschete
lg felix

Hy passen die vom 97 auch im 2000er rein
lg felix


RE: suche orginal federn - DocAimbro - 09.05.2014

Das weiß ich nicht ob vom 97er passen.


RE: suche orginal federn - felixkarls - 09.05.2014

Mist weiß ich auch nicht aber mal sehen wer noch schreibt. ...
lg