Das Twingoforum...
Gutachtensuche - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Gutachtensuche (/thread-31474.html)



Gutachtensuche - Marcel5867 - 14.04.2014

Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Gutachten für folgende Felgen.
Dezent TC 4 6,25x14 ET 35 außen steht eine KBA 44260 drauf aber keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.[Bild: twingo-14224613-dc7.jpg]
[Bild: twingo-14224644-5U1.jpg]
Vielen Dank im voraus.

Gruß Marcel


RE: Gutachtensuche - medorian - 15.04.2014

*denkanstoß* schon hier geschaut? http://www.dezent-wheels.com/441_DE.htm ?

Wenn du weist für welches Auto die felgen eigentlich Angeboten werden, kannst du ganz einfach dort wohl das Gutachten bekommen.

Unter Renault find ich dort nämlich maximal 5,5x14 Felgen...


RE: Gutachtensuche - Marcel5867 - 15.04.2014

Das Problem ist das Postert die Felgen mit eigenen Gutachten verkauft hat.
Bei Postert habe ich noch keine Antwort erhalten.


RE: Gutachtensuche - Cedy23 - 15.04.2014

Hi meine Cousine hat die Gleichen auf ihrem Twingo ich kann dir ne Kopie von der Zulassung machen damit bekommste die auch eingetragen

mfg


RE: Gutachtensuche - Marcel5867 - 16.04.2014

Danke das wäre Super.
Gruß Marcel


RE: Gutachtensuche - Marcel5867 - 26.04.2014

Hallo,
ich war mit dem Twingo beim TÜV, alles halb so wild, die haben das Gutachten gespeichert.

Gruß Marcel