Das Twingoforum...
Gutachten für JM-Design Front und RS Front - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Gutachten für JM-Design Front und RS Front (/thread-30636.html)



Gutachten für JM-Design Front und RS Front - TTT - 21.01.2014

Hi,
hat jemand zufällig ein Gutachten für die JM-Design Front, die es vor Jahren gab?
Den Hersteller gibt es nicht mehr und die Schürzen sind sehr selten, aber versuchen kann man es ja...
Hier mal ein Bild:
[Bild: twingo-21115652-Fah.jpg]

Diese hier hab ich zwar auch so gut wie nie gesehen, kommt der JM aber sehr nahe und falls es dazu ein Gutachten gibt, würde es auch tun:
[Bild: twingo-21121023-P2U.jpg]

Ansonsten wäre auch ein Gutachten für die RS Stoßstange hilfreich.
Da gibt es ja verschiedene Hersteller und ich meine, einer hätte auch ein Gutachten herausgegeben.
Das würde eventuell helfen, in Zukunft die andere Front eingetragen zu bekommen.
Danke schonmal!