Das Twingoforum...
Ergonomische Sportsitze - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Ergonomische Sportsitze (/thread-299.html)



Ergonomische Sportsitze - [V.D.E.]Sniperboy - 30.09.2002

hi,
kennt sich einer bei Sportsitzen so gut aus um mir ein paar kreuzschonende und günstige Sportsitze aufzählen zu können? also net die Recaro Ortophäd für schlappe 1850€ sondern irgendetwas so um 300-400€ pro Sitz.

gruß


Top Sitze - Harry - 01.10.2002

Schau doch mal bei sandtler.de vorbei.
Ich hatte den Sparco S der nun als sandtler S verkauft wird. Absolut geiler Sitz. Hatte dazu noch ein polster für den Rücken damit die Wirbelsäule immer schön aufrecht sitzt. War sehr zufrieden. Und die optik ist ja wohl auch absolut heil.
Nur noch 2 Konsolen und ab dafür...

Gute Fahrt, Harry.


- [V.D.E.]Sniperboy - 01.10.2002

danke für den tip,
aber ehrlich gesagt find ich den sitz net Embarassed. meinst du die sport s von Sandtler?

gruß


- a3kornblume - 01.10.2002

Hallo,

also ich würde empfehlen, so einen Sitz vorher `probezusitzen`. Die Sitze von Sandtler kann man allerdings nur in Bochum (NRW) oder bei "Reinecke" in der Nähe von Kiel (Schleswig-Holstein) probesitzen. Wer allerdings vor hat, zur Motorshow (29.11.-08.12.) nach Essen zu fahren...da stellt Sandtler auch aus - und die haben immer ziemlich viele Sitze dabei.

Gruß
a3kornblume


- Bernd - 01.10.2002

Ich kann auch nur empfehlen bei solchen Problemen mal auf die Motorshow zu gehen. Fast alle Sitzhersteller sind dort vertreten und machen auch noch gute Preise, wenn man nachfragt, und man kann wie gesagt Probesitzen, so hab ich es letztes Jahr gemacht und mich für König-Sitze entschieden.


- [V.D.E.]Sniperboy - 01.10.2002

was kosten die?

gruß


- Bernd - 02.10.2002

Ich hab auf der Motorshow rund 750 Euro für beide inkl. Laufschienen und Konsolen bezahlt, Normalpreis liegt bei rund 1250 Euro für das alles.