Das Twingoforum...
Twingoschrauber Lahn-Main - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Twingoschrauber Lahn-Main (/thread-29550.html)

Seiten: 1 2


Twingoschrauber Lahn-Main - dark_twingo00 - 08.10.2013

Hallo liebe Community Smile

just-crazy2013 und meine Wenigkeit haben heute Abend die Interessengemeinschaft "Twingoschrauber Lahn-Main" gegründet. Wir wollen einfach mit euch unsere Erlebnise teilen, mit Bildern unsere Treffen, Fortschritte und gemeinsame Freizeit dokumentieren. Natürlich könnt ihr euch auch uns anschließen und am Geschehen aktiv oder wenn nicht anders möglich passiv teilnehmen.


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - just-crazy2013 - 08.10.2013

Ja..und der Name kommt daher weils Gebietsübergreifend gedacht is zwischen dem Lahn-Dillkreis und Maingebiet..Wir werden uns auch regelmäßig treffen und zusammen schrauben etc..Platz dafür ist vorhanden..Kommt Alles noch zusammen..Wer also auch aus der Ecke kommt kann sich gern anschließen..


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - dark_twingo00 - 30.10.2013

Hallo Leute!
just-crazy2013 und meine wenigkeit haben uns überlegt am 16.11.2013 ein kleines Treffen zu organisieren. dabei ist es egal ob ihr mit euren Twingos oder mit euren Winterschlampen erscheint. Ort wäre 35764 Sinn. Wäre cool wenn ein paar von euch erscheinen könnten.


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - RoterBela - 30.10.2013

Moinsen Laughing Ist 'ne Überlegung wert zu kommen - sind von Marburg aus ja nur knapp 70km. Habt Ihr schon Details ?


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - medorian - 30.10.2013

Very Happy
Werbung ^^
Als "exote" (SI am Kennzeichen^^) bin ich derzeit ja auch dabei - Müsste sogar klappen das kleine treffen, sind ja nur knapp 50km Smile

Würd mich schon freuen bekannte Gesichter wiederzutreffen bzw neue kennen zu lernen^^


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - dark_twingo00 - 30.10.2013

Details folgen muss noch mit just-crazy2013 die Feinheiten ausarbeiten. Stellt euch schon mal auf 15 uhr ein genauer ort in Sinn wird noch nachgetragen. Very Happy


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - just-crazy2013 - 31.10.2013

So Daten zum Treffpunkt...
Datum : 16.11.13
Ort : Edeka Parkplatz in Sinn
Adresse : Herboner Str. 7-9 in 34764 Sinn
Uhrzeit : ab 15.00 Uhr
Können uns falls zu viel los am Parkplatz denn auch woanders hin verlagern Smile
Hauptsache ein kleines Zammtreffen..Also wenn möglich mitteilen wer wirklich kommen kann/mag..
Wir freuen uns wenn's klappt


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - CARRI86 - 10.11.2013

Hey,vll.solltet ihr das Treffen hier im Forum unter"sonstige Treffen" posten,dann sehen es mehr.Smile
Würde auch vorbeikommen,wenns Wetter stimmt.Sind 20min.von mir.
Grüße


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - medorian - 11.11.2013

https://www.facebook.com/events/512017378911792/?ref_dashboard_filter=upcoming

Smile
Damit es mehr sehen.
Strenge mich an auch zu kommen -wird nur knapp da ich noch eine DMSB-Schulung an dem Samstag habe Mad

Wenn nicht, dann macht schön bilder! Smile


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - RoterBela - 16.11.2013

Nabend zusammen...

Gerade aus Sinn zurückgekommen möchte ich just-crazy2013 einen ganz lieben Gruß schicken Laughing ... Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde in der wir ein paar Gemeinsamkeiten feststellen konnten Cool Jetzt hat man zumindest auch mal das zum Auto gehörende Gesicht/die Person kennengelernt.

Ein bisschen schade allerdings war, dass nicht mehr Twiggis den Weg nach Sinn gefunden haben Crying or Very sad ... Und dass der Mitorganisator dark_twingo00 nicht da war... Von dieser Stelle aus "gute Besserung"...

@Delia: zum Saisonauftakt nach Oberhausen nächstes Jahr fahren wir Konvoi Wink - versprochen...

Liebe Grüße aus Marburg...

Achim


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - Aleika - 16.11.2013

Wäre wirklich gerne gekommen aber die Dame wollte ja lieber in die Werkstatt -.-


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - RoterBela - 16.11.2013

*aleika tröst* ... c'est la vie - unsere Twiggis haben eben ihr Eigenleben Wink Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - just-crazy2013 - 16.11.2013

Klar fahren wir Konvoi nächstes Jahr Wink
War nett dich ma live kennengelernt zu haben..


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - RoterBela - 16.11.2013

erbamäääääääääää - zu spätttttttt - die hässe komme *schallendlacht*


RE: Twingoschrauber Lahn-Main - just-crazy2013 - 16.11.2013

Very Happy Very Happy das war gut Achim..hehe..