Das Twingoforum...
twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen (/thread-29070.html)



twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen - smp - 18.08.2013

Hey... heut habe ich noch ein etwas lustiges an meinem twingo entdeckt... wenn ich ihn zu oder aufschliesse blinkt nur die Fahrerseite.ansonsten funktioniert der Blinker einwandfrei.nicht das mich das großartig stört,würde aber trotzdem gern wissen woran das liegen könnte


RE: twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen - Broadcasttechniker - 18.08.2013

Wahrscheinlich an swe ZV/WFS Steuerung.
Bis zur Einführung der UCH war die Blinkeransteuerung ZV/Blinker getrennt.
Vorsicht bevor du dich daran wagst, ist wie gesagt eins mit der bösen WFS.


RE: twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen - smp - 19.08.2013

Dann lass ich den twingo weiter zwinkern.dachte es wäre nur ein relais was kaputt ist... aber wenn das so ins Detail geht,lass. ich die Finger davon

aber trotzdem vielen. dank