Das Twingoforum...
Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! (/thread-28891.html)



Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - TrabantPilot - 30.07.2013

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich mir ja gar nicht so sicher, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Forum so richtig bin – aber ich will es trotzdem mal versuchen Laughing

Ich arbeite für ein großes Oldtimermagazin. Für unser nächstes Heft planen wir eine Geschichte zum Twingo, und nun suche ich ein Auto, das sich zum Fotografieren eignet: Erste Serie, möglichst frühes Baujahr, guter Zustand, gerne in einer der typischen, grellen Farben.

Falls ihr helfen könnt, meldet euch gerne per PN bei mir!

Viele Grüße,
TrabantPilot (der im wahren Leben auch Twingo fährt)


RE: Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - MC Twingo - 30.07.2013

Melde dich mal bei " Chris- TFNRW " bzw. dem Admin hier im Forum. Der kann dir mit sicherheit weiter helfen Wink

Gruß
Celo


RE: Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - Green Dream - 30.07.2013

Da fallen mir Jussi und Rölli mit ihrem roten Twingo ein. Müsste doch einer der ersten sein.


RE: Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - SEB - 30.07.2013

Ist nur die Frage ob mit den Dellen und Beulen der Zustand passt.

Mein Korallenroter


RE: Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht! - Brumsel - 01.08.2013

tjo. da ist der brumsel wahrscheinlich zu verbaut für.