Das Twingoforum...
büser blick erstellen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: büser blick erstellen (/thread-28678.html)



büser blick erstellen - jennyapitz - 08.07.2013

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
ich habe mir einen twingo zugelegt und will diesen nun mit einem bösen blick ausstatten lassen.
das geklebte sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe und ich suche nun jemanden der schweißen kann .
die teile habe ich schon günstig bei ebay gefunden..

kann mir bitte jemand helfen??


RE: büser blick erstellen - Kos - 09.07.2013

bemüh dich mal mit der suche das thema ist schon oft durchgekaut worden


RE: büser blick erstellen - Twingogangster83 - 09.07.2013

Für nen Twingo 2 schweissen?


RE: büser blick erstellen - oli_ver - 09.07.2013

Laut Profil T1 Bj.98 Wink Icon falsch gewählt denk ich


RE: büser blick erstellen - jennyapitz - 09.07.2013

ja,genau T1,baujahr 98.... und ich habe schon bei suchen geguckt.nur leider gab es da keine schweißer erklärung und ich habe das noch nie gemacht deswegen meine frage....