Das Twingoforum...
Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Erfahrungsberichte! (https://www.twingotuningforum.de/forum-64.html)
+--- Thema: Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? (/thread-28160.html)



Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? - smitty - 20.05.2013

Ich würde gern bei meinem 2013er CN diese flexiblen LED-Streifen im unteren Lampenschwung montieren.

Problem: als Standlicht-Ersatz wohl kein Problem
als TFL aber schon, da muss wohl TÜV drauf sein
Angeblich bei http://www.ebay.de/itm/271188373757?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
mit dem zugehörigen Schalt-Modul der Fall.

Hat jemand so was in der Art schon verbaut und Erfahrung mit TÜV gemacht??


RE: Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? - Rennsemmel93 - 08.06.2013

Genau die selbe Frage zu genau der Auktion wollt ich auch stellen, wäre ja der Hammer wenn das irgendwie durch TÜV kommen würde


RE: Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? - Fosi - 08.06.2013

Vergess die Dinger,die haste parr Tage dran & und dann fallen sie aus,wegen Wassereinbruch.Die ganzen billigen Tagfahrlichter aus der E Bucht Taugen eh nix,da hatt man nicht lange was von.Glaub mir das sind Erfahrungen die ich mit Kumpels gemacht habe.