Das Twingoforum...
Meine blaue Sau :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine blaue Sau :) (/thread-2811.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Meine blaue Sau :) - coe - 21.05.2009

naja, serie, wäre kein loch in der luftwanne. :X
ich will aber nich meckern, sieht gut aus.
freut mich, das er jez da im motorraum läuft.

gruß co


RE: Meine blaue Sau :) - TTT - 21.05.2009

genau das wollte ich auch sagen, als wir da waren, also dass das so serienmäßig aussieht^^
echt ne gute arbeit geworden!


RE: Meine blaue Sau :) - machinehead001 - 21.05.2009

Hut ab vor dem ganzen Aufwand und der Arbeit!!!!!
Is echt Hammergeil geworden!
Respekt!!!!


RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 21.05.2009

Ja, ist auch wirklich einfach nur der Hammer. Prodat ist der größte! Smile Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit habe kommen natürlich auch noch die restlichen Bilder - mir fehlte in letzter Zeit einfach die Zeit. Aber das wird nachgeholt.

Auf jeden Fall: saubere Arbeit Smile


RE: Meine blaue Sau :) - Highlander - 22.05.2009

Ja, das sieht echt gut aus, als wenn er da rein gehört, ich bin mal auf die Fahrleistungen gespannt .


RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 22.05.2009

Die Luftwanne könnte man noch zumachen, aber mit Karosseriearbeiten bin ich nicht so gesegnet.
Ich bin auch gespannt was der Motor für Fahrleistungen hat, vorallem mit dem langen Getriebe.


RE:  Meine blaue Sau :) - coe - 22.05.2009

prodat schrieb:Die Luftwanne könnte man noch zumachen

wenn der sinn danach steht, bescheidgeben. für forumscheffe würd ich was passend hübsch zurecht machen. Wink

gruß co


RE: Meine blaue Sau :) - doggyfizzle - 22.05.2009

Schaut echt supa aus, Prodat! Als ab da nie was andres drin gwesen wär.

Bitte Video machen, wenn alles fertig is Very Happy


RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 16.06.2009

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Nicht das Ihr denkt es geht hier nicht weiter Smile

Die Auspuffanlage, Kühlsystem und Bremsystem ist fertig. Der hört sich echt kernig an, aber ich glaube der ist ein wenig zu laut. Da müsste noch ein Schalldämpfer rein Wink

Am Mittwoch bekomm ich die letzen Teile für die Benzinversorgung und anschließend sollte er am donnerstag/Freitag die ersten Meter fahren *freu*


RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 16.06.2009

Wie leiser? Schalldämpfer? Wahnsinnig?! Very Happy


RE: Meine blaue Sau :) - Pink-Panther - 16.06.2009

Cool Die Nachbarn freuts....

Ich bin total gespannt und bin echt am Überlegen ob ich mal zu probehören vorbei komme Razz

Ich bin auf den Sound und das Gesamtbild mit Motor und den Neuen Felgen besonders gespannt.


RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 16.06.2009

Tja, frag mich mal Wink Aber schon allein das mit den Felgen wird echt dauern Sad

Wenn der dicke wieder da ist wird der Käfig eingebaut, die Felgen kommen druff, ne andere Heckschürze und weiß der Teufel noch was ich alles so rumliegen habe in meinen Lagern Wink Aber... erstmal laufen können. Wird schwer sein Ihn hier stehen zu haben und nicht fahren zu können, muuuh! Smile


RE:  Meine blaue Sau :) - coe - 16.06.2009

Chris - TFNRW schrieb:Wie leiser? Schalldämpfer? Wahnsinnig?! Very Happy

das muß scheppern, dass die dachziegel in den käffern abfallen Exclamation Twisted Evil

wenns e nur n spaßmobil ist un nich täglich hunderte km bewegt wird, schau, wie du es übern tüv bekommst. ansonsten evtl wirklich noch n dämpfer.

gruß co


RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 16.06.2009

Ja... ich find laut nicht schlimm. Ist halt wirklich die Frage was der TÜV so absegnet. Muss man wirklich sehen, wenn er mal gefahren wurde und was dann hinten so raus kommt Smile


RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 22.06.2009

sooo liebe Leut!! Ich bin die ersten 10km gefahren. Alles dicht und funktioniert. Lediglich eine Zündspule ist kaputt, aber schon bestellt.

man hört es an dem unrunden Motorenlauf...

http://www.myvideo.de/watch/6596887/Twingo_1_6_16V_roll_out

Jetzt noch ein paar Kabel verstecken und der Twingo kann zurück zum Chris...