Das Twingoforum...
Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr (/thread-27201.html)



Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr - haidi - 10.03.2013

Hallo,

die ARmaturenbrettrosetten in der Mitte schließen nicht mehr komplett (ich hatte da im Sommer die Sonnenbrille drinnen stecken).

Armaturenbrett ist gerade heraußen, aber wie komme ich von hinten zu den Rosetten, ich hab den Eindruck dass das unlösbar verbunden ist.

Hannes


RE: Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr - haidi - 10.03.2013

Hab schon etwas gefunden:
Die Rosetten kann man links und rechts vorsichtig aushebeln. Dahinter sieht man die Klappe, auf der eine dünne Schaumgummilippe war, die ist kaputt. Durch den dadurch entstandenen Spalt von ca. 1 mm Breite kommt ständig Luft.

Müsste da was drauf kleben, wird durch die Rosettenöffnungen schwer gehen. Am besten wäre, ich könnte das zerlegen.

Hannes