Das Twingoforum...
Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" (/thread-26666.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - onkel-howdy - 10.04.2016

Stimmt hat 2 Auspuffröhrle...dann isses der 2,5l Turbo. NOCH schlimmer!


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 10.04.2016

Schlimm wäre es nur gewesen wenn er mit mir im nacken gepusht hätte und dann in der Leitplanke gelandet wäre. Der Kollege hat alles richtig gemacht und sich bei meinem Beifahrer sogar erkundigt ob bei uns alles okay ist nachdem wir uns gedreht haben und ich dann hoch gelaufen bin um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.Smile


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - rohoel - 11.04.2016

gut, daß euch nix passiert ist. Wink


mfg rohoel.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 14.04.2016

So Jungs, hatte gerade einen Einschlag auf der Nos wenn auch nur als Beifahrer. Auto iSt platt, wir mussten nach Adenau zur RoutinKontrolle sind aber bis auf fiese hämatome im brustbereich okay. Die nordschleife ist hungrig nach Autos. Wenn jemand von euch vor hat drüber möchte passt bitte auf und lässt es langsam angehen.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - onkel-howdy - 14.04.2016

Liegt drin im Showbusiness Wink


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 14.04.2016

Vollkommen richrtig, dessen muss man sich immer im klaren sein Wink


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - rohoel - 14.04.2016

warum machst du das? vor wenigen tagen hatte ich doch was geschrieben und nun machst du sowas!?!!!


mfg rohoel.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 14.04.2016

Ich hatte heute 3 sehr schöne und ruhige runden ohne jegliche Zwischenfälle. Als Beifahrer hatte ich da jetzt keinen Einfluss drauf.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 26.05.2016

Neue Erkenntnisse zu den Federals, die Reifen haben nun einige Hitzezyklen und auch ein wenig Profil hinter sich. Auf der HA ist alles noch sehr geschmeidig nur auf der VA hab ich nun im 3. bei leichtem lenkeinschlag und Nässe noch wheelspin. Wenn man die Reifen kennt lässt sich nach wie vor noch sehr gut damit im Alltag fahren nur Leute ohne wissen über die Reifen können böse Überraschungen erleben. Ich würde die Reifen nach wie vor empfehlen da die Vorteile im Trockenen den Nachteilen im nassen überwiegen.
Nordschleife ist bei mir aktuell Geschichte bis ich was mit Käfig und anständigen sitzen habe.

Gruß Theloo.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Jenss - 28.05.2016

Schade zu hóren. Gut, das es dir wenigstens soweit gut geht!


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Jenss - 28.05.2016

Schade zu hóren. Gut, das es dir wenigstens soweit gut geht!


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - onkel-howdy - 28.05.2016

Käfig und Sitze kann man auch in den Twingo einbauen.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 28.05.2016

Lohnt sich bei einem 75 PS Twingo mit 160.000 auf der Uhr nur nicht wirklich Wink ich bin ja selbst erstaunt das der Wagen noch läuft.


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - onkel-howdy - 28.05.2016

Für Semislics und Felgen hats doch auch gereicht Wink


RE: Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" - Theloo - 28.05.2016

Das ganze hab ich auch nur gemacht weils im Endeffekt günstiger war als neue 17" Pellen. Klar könnt ich jetzt ne Zelle in den Twingo braten und Recaros verbauen aber wenn der Motor dann 2 Wochen Später die Grätsche macht beiß ich mir in den hintern. So mach ich halt mal ein bisschen Pause auf der Rundstrecke. Netter Nebenaspekt ist das ich nun wieder viel öfter dazu kommen Bilder am Ring zu machen. Smile