Das Twingoforum...
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen (/thread-2560.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- Ingo - TFNRW - 08.03.2006

Hey ein PS mehr kann doch nie schaden oder?

gruß Ingo


- Sonic - 09.03.2006

Nen Twingo mit Anhänger habe ich auf der Autobahn aber auch schon mal gesehen. Echt süß! Ich find aber auf der Autobahn sieht man viel zu selten Twingos, und wenn dann sitzen da Omas drin. Und warum ist deren Twingo tiefergelegt und meiner noch nicht?

Wie kriegt ihr eigentlich die Fotos von eurem Auto mit auf die Seite? Also so dass es vor eurem Text steht? Respekt, ich arbeite ja auch an dem Aussehen meines Babys, aber mir fehlen auch die finanziellen Mittel.

Svenja


- coe - 09.03.2006

also gegen pony reiten hätt ich nix, dann bring ich auch noch n paar tüten hafer mit Cool

und wenns n shetti is passt das doch auf die rückbank, dann brauchst du doch gar keinen anhänger. Laughing

waren die omis dick in den twingos? das könnte die tieferlegung erklären, besonders, wenn die federn ausgelutscht sind Laughing

... ich weiß ih bring die produktivsten beiträge.


- Steff - 09.03.2006

oder vielleicht haben die sich das Auto von ihren Enkelsöhnen oder Enkeltöchtern geliehen Wink
Also hätte ich noch eine Oma würde ich sie meinen Tweety nicht fahren lassen. Der einzigste Mensch der den fahren darf ausser mir ist mein Vater, aber auch nur wenn ich was zu meckern habe oder vollgetankt werden muss.


- Chris - TFNRW - 09.03.2006

...dann darf der meinen auch mal fahren Cool


- Ingo - TFNRW - 09.03.2006

coe schrieb:waren die omis dick in den twingos? das könnte die tieferlegung erklären, besonders, wenn die federn ausgelutscht sind Laughing

oder die omis hatten beim kauf kein plan und da sie nicht aufs geld achten haben sie alles mitbestellt:

Klima, E-Packet, Metalli, Faltdach, --->Sportpacket<----.....


- coe - 10.03.2006

je nach dem wo se den gekauft haben sind se vielleicht an einen übereifrigen verkäufer geraten, dann würde deine tese, das se alle möglichen pakete dabei haben.
m zweifelsfall können se das gute stück ja noch den enkeln schenken Cool


- Sonic - 15.03.2006

So genau achte ich auch nicht auf die Omis die da drin sitzen. Es reicht ja schon das die Twingos von denen besser ausgestattet sind, so von wegen Tieferlegung und so, als meiner. Aber meist haben Omis ja Übergewicht. Was man von mir ja eher nicht behaupten kann. Das Pony ist übrigens kein Shetty. Ich sage nur Pony weil sie im Winter wegen dem Fell eher so aussieht. Sie ist aber ca. 1.64 m groß, also nix für die Rückbank. Aber woher die Ahnung von Pferden?


- coe - 15.03.2006

ahnung darf sich das bei mir nich nennen, dafür is mein wissen viel zu begrenzt über pferde.
so dies und das von meiner freundin gelernt über pferde, die war früher regelmäszig reiten un hat sich halt dafür interessiert.
n stockmasz von 1,64m is schon ganz in ordnung.
in holland im urlaub warn mir am strand reiten, da hab ich n gutmütiges anfängerpferd untern hintern bekommen, dem konnt ich nich ma ansatzweise übern rücken schauen, der war rund 2,00m. ein echt großes tier. sowas macht respekt, mir zumindest.


- Steff - 15.03.2006

*mich mal einmisch*
Das stimmt schon mit dem Respekt.
Und ich könnt über das 1,64m groe auch net rüber gucken, bin 1,65m Wink
Aber meiner Meinung nach sind Pferde die schönsten und faszinierendsten Tiere die es gibt!


- T.Naundorf - 15.03.2006

und schmecken tunse auch ganz gut ...


- coe - 15.03.2006

du meinst in verbindung mit esel und ordentlich pfeffer als salami?
oder welche darreichungsform gefällt dir am besten?


- SEB - 15.03.2006

gegrillt und gut ist.


- Ingo - TFNRW - 15.03.2006

gut das wir aum eröffnungstreffen Pferde grillen....

BACK TO TOPIC Very Happy


- coe - 16.03.2006

grillen zur eröffnung kling ja schon ma nich schlecht, muß ja nich pferd sein.
muß man nur schauen, das bei dem wetter nich die kohlen erfrieren im grill. zur not auch auf nem heißen motorblock oder kurz an den krümmer gehalten mit nem topflappen. Laughing
also kann ich davon ausgehen, das das treffen so ne art grill bier fachsimpel partyähnliches open air vergnügen gibt?
dann mach ich als grillbeilage noch n nudelsalat. Cool