Das Twingoforum...
Mein neues Hobby - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein neues Hobby (/thread-25575.html)

Seiten: 1 2 3 4


Mein neues Hobby - Sammy444 - 18.10.2012

Falling BricksIch hoffe das klappt jetzt hier Rolling EyesShocked da ja schon soviel schief lief Arrowich teste mal und versuche ihn hoch zuladenEmbarassed


WWO IS ER DENN JETZT QuestionQuestionQuestion

bissi klein gerade?? da stand er 4 Wochen rum Sad Sad

mein Postgelber mit Flugrostbehafteter TWINGO Wink


RE: Mein neues Hobby - Chris - TFNRW - 18.10.2012

Sehr gut, ein Phase 1 Smile Mehr Bilder, mehr Daten? PicUploader?


RE: Mein neues Hobby - Tommy227 - 18.10.2012

Jetzt überforder ihn net... belohne ihn erstmal,d as er das eine Bild unfallfrei hochgeladen hat *g*

Viel Spaß damit.


RE: Mein neues Hobby - Sammy444 - 18.10.2012

Mehr was Very Happy ?? ich hab die anderen Pics (Schweine ??? ) auf meinem Stick drauf..das Bild schickte mir meine Werkstatt weil ich ihn bei ebay kleinanzeigen wieder verkaufen wollte Very Happy aber wir steckten lieber dann doch mein ganzes Hab und Gut da rein...

ja BJ is ja 1996 / 163 TKM/ 55 PS>??/wie bekommt man denn den Flugrost ab?? ich kann damit nicht in die Waschstrasse sonst bin ich und mein Hund nass ..noch mehr Daten? keine Zentralveriegelung,keine elektrischen Fensterheber/Dach muss ich aufschieben ...

soo Mängel die er hatte:Qeurlenker hinüber,Bremsen auch,Achsträger auch Sad teuer ..naja und ganz viel geschweisst musste er werden und bekam dann als Dank 2 Jahre Tüv.Dafür spinnt jetzt das Innenleben vom Motor .

jetzt wenn er brav weiter fährt ohne Mucken und Leuchten dann fang ich an ihn zu verschönern...

Shhh so mehr kommt wenn Stick meine Fotos frei gibt..falls was fehlt please melden ich bin ein Chaot Smile

ShockedShockedShocked Wer ist er EmbarassedEmbarassed

ich bin leider weiblich Happy Snowman

Arrow und jetzt bin ArrowShocked


und wir sind :::: Ich und mein Hund ( so wird es sein so wird es bleiben..... Smile )


RE: Mein neues Hobby - Chris - TFNRW - 18.10.2012

Hihi,

ich muss grad echt lachen, weil das total goldig geschrieben ist. Also: wenn Du Flugrost hast und Du + Wauwau in der Waschstraße nass werdet, dann wird es wohl kein Flugrost mehr sein. Von wo kommt denn das Wasser? Von oben oder von unten? Oder beides oder seitlich Very Happy

Grundsätzlich hatte er ja ne Menge Wehwehchen. Ich hoffe, die Werkstatt hat ordentlich gearbeitet und die Investitionen haben sich dann auch gelohnt.


RE: Mein neues Hobby - Raini -TFNRW- - 18.10.2012

(18.10.2012, 15:38)Sammy444 schrieb: Falling BricksIch hoffe das klappt jetzt hier Rolling EyesShocked da ja schon soviel schief lief Arrowich teste mal und versuche ihn hoch zuladenEmbarassed


WWO IS ER DENN JETZT QuestionQuestionQuestion

bissi klein gerade?? da stand er 4 Wochen rum Sad Sad

mein Postgelber mit Flugrostbehafteter TWINGO Wink

Bisschen crazy, aber iwie sympathisch!


RE: Mein neues Hobby - Sammy444 - 18.10.2012

SmileVery Happy Chris ich hab nen komischen Humor Shocked das versteht nicht jeder... ich sehe das locker weil unter Männer"n zu arbeiten da muss man einfach Spass verstehenWink


aber Nass wurden wir im Nissan Micra vor 4 Jahren der hatte auch so ein Dach zum Aufschieben.. die Werkstatt sagte ich könnte ruhig durch die Waschstrasse fahren (denen war das eh egal ;war wohl ein Lacher für die ExclamationExclamation )

Ich und mein Hund sassen vorne als wir in der Waschstrasse waren... Shocked Shocked und als wir raus fuhren sassen wir da drin wir 2 begossene Pudel ( obwohl ich nen Bordercollie habe ) sah echt gut aus..und wie wir stanken Very Happy


RE: Mein neues Hobby - DeZir - 18.10.2012

(18.10.2012, 17:01)Sammy444 schrieb: ..und wie wir stanken Very Happy

wie jetzt ...vorher oder nachher^^ ? Shocked

*
*
*

viel (nötiges) Glück mit dem kleinen Postauto Razz


RE: Mein neues Hobby - sebasti - 18.10.2012

Ok gut ist es ,Wink


RE: Mein neues Hobby - Sammy444 - 18.10.2012



Vielleicht schmeisst ja jemand nen Scheck in mein Postauto .... wir stanken vorher und nachher EmbarassedEmbarassed


[Bild: twingo-18213151-ogq.jpg]


nie kann man in Ruhe schlafen Sad


RE: Mein neues Hobby - Sammy444 - 20.10.2012



Twingo mit Macke sind Kacke Crying or Very sadCrying or Very sad[Bild: twingo-20214353-ZHf.jpg]
[Bild: twingo-20214949-4yW.jpg]
[Bild: twingo-20215525-NT7.jpg]




So sah er aus als er auf der Bühne stand... ich dachte mich trifft der Schlag. Shocked das ist alles in 2 Wochen gemacht worden und er bekam neuen Tüv.... aber trotzdem..

ich bin am überlegen ihn zu verkaufen und einen anderen Twingo evtl ........ Rolling Eyes



RE: Mein neues Hobby - DeZir - 20.10.2012

kann man alles nicht verallgemeinern ...aber einer ab Bj. 2001 ...also Phase 3 ...die haben teilweise verzinkte Teile und sollen rostresistenter sein


RE: Mein neues Hobby - Chris - TFNRW - 20.10.2012

Was genau ist jetzt so schlimm an den Bildern?


RE: Mein neues Hobby - Sammy444 - 21.10.2012

Meine Battereileuchte das andere is ja rum..wenn ich durch krache is mir das egal aber der Motor muss einfach rund laufen ohne Bling Bling...

der Achsträger/Bremsen/Querlenker waren hinüber...das sieht man doch sogar ich hab das gesehen als er mir das zeigte...:-/


RE: Mein neues Hobby - Chris - TFNRW - 21.10.2012

Bremsen sieht man auf den Bildern kaum, sind aber auch Verschleissteile. Fahrschemel ist bei dem Baujahr auch nicht ungewöhnlich leider und wenn er getauscht wurde hast Du doch jetzt Ruhe?