Das Twingoforum...
Hier mal was geiles - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Hier mal was geiles (/thread-24303.html)



Hier mal was geiles - ripcurllux - 09.07.2012

Dies hab ich beim surfen in YouTube gefunden. Ich finde es einfach nur AWSOME!!!!!

Sowas müsste man echt haben!
Und hier für alle Busfahrer unter euch:



RE: Hier mal was geiles - SpidstaX - 09.07.2012

Der erste ist echt Hammer. Beeindruckend, wie das Ding im Wasser abgeht!


RE: Hier mal was geiles - weber83 - 09.07.2012

Ach ne, beides wurde schon zigmal im Galileo auf Pro7 breitgetreten. Rolling Eyes


RE: Hier mal was geiles - ripcurllux - 10.07.2012

Echt. Ich guck kein Galileo, deshalb wusste ich es nicht.


RE: Hier mal was geiles - DeZir - 19.04.2013

...vielleicht begeistert es ja andere auch ...Fahrradfahren mal anders Shocked ...mit Danny MacAskill

https://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw Cool


RE: Hier mal was geiles - rapiderich - 21.04.2013

großartig...und schöne landschaft.

gruß, stefan


RE: Hier mal was geiles - dragomir - 21.04.2013

Jaja, der gute Danny...der hat's schon drauf. Inzwischen ist er vom 26" MTB auf 24" Räder umgestiegen und hat noch 'ne ordentliche Schippe draufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI

Selbst vor Südafrika schrecken die schotten nicht zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=ewHmCkHsmz0