Das Twingoforum...
>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach (/thread-24056.html)

Seiten: 1 2


>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach - roterbomber - 21.06.2012

Hallo Leute,

das hier ist mein neues Projekt ---> Blueberry

Blueberry ist von 10/2003, 1,2 16V 75 Ps und gerade mal 82 tsd gelaufen.


[Bild: twingo-21174928-VKY.jpg]

[Bild: twingo-21175042-2Bo.jpg]

[Bild: twingo-21175722-NgP.jpg]

[Bild: twingo-21175132-Nuo.jpg]

[Bild: twingo-21175248-KUG.jpg]

[Bild: twingo-21175428-UUb.jpg]

es sollen noch Seitenschweller Heckschürze und jede Menge Audiozeugs verbaut werden.......

Grüße
der Bomber (daniel)


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Prod - 21.06.2012

Sieht gut aus dein Neuer.

Dann mal weiterhin viel Spaß beim Verändern.

MfG Prod


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Battlewurscht - 21.06.2012

sieht sehr gut aus Smile vorallem von der tiefe her richtig geil Very Happy was haste fürn fw verbaut ?


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - roterbomber - 21.06.2012

(21.06.2012, 14:26)Battlewurscht schrieb: was haste fürn fw verbaut ?

ich hab den Wagen erst seit Montag, leider kann man an Stoßdämpfern keinen Hersteller mehr erkennen. es wurde 2006 laut Tüv Eintragung eins von Eibach eingebaut und ich hab noch ein Tüv Eintragungszettel von 2009 wo steht das das der Hersteller des eingetragenen Fahrweks Autotechnics ist. Ich gehe also davon aus das also ein Gewindefahrwerk von Autotechnics verbaut ist, will demnächst aber nochmal drunter und mir das nochmal genauer angucken Smile


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - felixkarls - 21.06.2012

echt schön der kleine SmileSmileSmileSmileSmile


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Nickrii - 21.06.2012

Und noch ein schicker Initiale! Gefällt mir. Smile

Ich wünsch Dir viel Spaß auch bei den geplanten Änderungen!


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Pit - 21.06.2012

Sauber der kleine!!


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Norbi - 22.06.2012

Moin !

Schöner dunkelblauer Initiale , die dunklen Ledersitze find ich gut !
Schönen Gruß nach Wanheimerort, glaub ich zumindest das der schwarze Vorgänger dort steht Wink
(Wenn ich nicht schon zu lange aus Duisburg weg bin ....)

Gruß
Norbi


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Battlewurscht - 22.06.2012

hehe ja schau mal nach Wink
sieht auf jedenfall sehr schön aus Smile vorallem mit der dunklen initiale austattung Smile und wie gesagt diese tiefe ist sowas von perfekt ^^


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - roterbomber - 22.06.2012

(22.06.2012, 02:16)Norbi schrieb: Moin !

Schöner dunkelblauer Initiale , die dunklen Ledersitze find ich gut !
Schönen Gruß nach Wanheimerort, glaub ich zumindest das der schwarze Vorgänger dort steht Wink
(Wenn ich nicht schon zu lange aus Duisburg weg bin ....)

Gruß
Norbi

wenn du den schwarzen Twingo meinst, der steht zusammen mit meinem in Rheinhausen Smile


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - natan - 22.06.2012

Schönes Gerät!!!

Müsste man mal live sehen.

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - roterbomber - 22.06.2012

(22.06.2012, 08:37)natan schrieb: Schönes Gerät!!

Müsste man mal live sehen.

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy

ja zum live sehen müsste man sich mal treffen haben es ja beide nicht weit und ja das war ein Volltreffer, Foto ist bei Reifen Geise gemacht worden Very Happy


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - Norbi - 22.06.2012

(22.06.2012, 08:37)natan schrieb: .......................

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy

Moin !

Genau, das zweite Foto meinte ich Wink
Also schönen Gruß nach Rheinhausen !

Gruß
Norbi


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - BlackDrako - 20.07.2012

hab mal ne blöde frage. ist dein falddach geflickt? ich glaube den ken ich dein baby

lg tony


RE: Nimm 2 mal anders :))) >>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :))) <<<<< - roterbomber - 21.07.2012

Smile hehe ja genau, es war aber mal geflickt jetzt ist da ein Glasdach drauf? Woher kennste das, war das mal deiner?