Das Twingoforum...
Dortmund - Autohaus Eisenstraße - 26.06.2005 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Dortmund - Autohaus Eisenstraße - 26.06.2005 (/thread-2332.html)



Dortmund - Autohaus Eisenstraße - 26.06.2005 - Twingo Rouge - 19.06.2005

Hallo, "Twingojaner"!

Da hier im Forum noch nix davon steht:

Am 26.06.2005 ab 09.00 Uhr lädt wieder der Renault Club Dortmund e.V. in Dortmund zum Treffen mit Rahmenprogramm ein. Mehr Infos unter

www.renaultclub-dortmund.de

[Bild: flyer.jpg]

Wir sind auf jeden Fall dabei. Ist ja Heimspiel... Very Happy

Wer kommt denn noch so von Euch?


- sebi - 20.06.2005

och, da könnt ich eigentlich kommen... und wenns nur zum ansehen ist.


- patrick - 20.06.2005

och wenn das so ist...
wäre für mich ja auch ein heimspiel Smile

wenn mein kleiner bis dahin auch fertig sein sollte, werd ich auch mal vorbeikommen Smile

Patti


- Karsten H. -TFNRW- - 20.06.2005

Hmm.. ich werd nur kommen, wenns keine 30 Grad sind.. ansonsten werde ich es mir eher am See gemütlich machen.. Wink


gute Idee - SIC|Smurf - 21.06.2005

hi Karsten.....werde mich dann mit Saskia anschliessen,wenn es keine 30 Grad sind,ansonsten fahren wir dann auch nach kaarst !!!!wegen der fahrt nach dortmund kannste dich ja mal melden... Twisted Evil


- Karsten H. -TFNRW- - 21.06.2005

ey.. alda.. wenn da nicht in 10 minutne dein avatar geändert wurde, lass ich dich löschen.. *G*

Wir schauen mal.. Wink


Wieso :) - SIC|Smurf - 21.06.2005

was hast du gegen mein avatar????


- Karsten H. -TFNRW- - 21.06.2005

naja.. gegen das opelzeichen?? nix wirksames.. *fg*


- Twingodingo - 21.06.2005

Ein wirklich wiederliches Zeichen.

Gib mir bitte deine Anschrift damit mein Anwalt die Kostenrechnung für die Augenkrebsbehandlung an dich schicken kann


- Stephan -TFNRW- - 21.06.2005

Ich werde mich an Euch (Karsten/Kim) halten, sollten es über 30 Grad sein, findet man uns in Kaarst am See, oder sonst in Dortmund.


wie augenkrebs? - SIC|Smurf - 22.06.2005

ja also wenn es 30 grad sind hat es ja auch keinen sinn .....

@twingodingo ich muss auch (weil meine freundin einen twingo fährt)
mit der rombe leben und von mir hört ihr auch keinen ton,also lebe mit dem blitz Twisted Evil

gruss Smurf Cool


Re: wie augenkrebs? - Twingodingo - 22.06.2005

SIC|Smurf schrieb:also lebe mit dem blitz Twisted Evil
gruss Smurf Cool

Der hat gesessen Laughing

Den Blitz sehe ich auch jeden tag auf dem Auto meiner Mutter, aber weisste wenn man in nem Forum für fränzösiche Gourmekost unterwegs is erwartet man nicht ihr ne McDonaldswerbung zusehn.

Egal lassen wir das PROST Drinking Beer


1-1 - SIC|Smurf - 22.06.2005

Ok....ich verstehe....McDonalds...hm....gourmet...ich meine ich verstehe den spruch schon,aber mit Mcdonalds kann ich mich absolut nicht identifiezieren...aber egal dingo....man sieht sich bestimmt, dann können wir uns ja mal über"Ausländische Küche" unterhalten Very Happy

gruss Smurf Cool


- Twingodingo - 22.06.2005

Allein das ein grund zukommen Cool


... dann eben Kalbshaxe mit Sauerkraut