Das Twingoforum...
getunter renault twingo 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: getunter renault twingo 2 (/thread-21720.html)



getunter renault twingo 2 - marcimo - 28.01.2012

sieht doch gut aus
http://www.supernovatuning.com/article-7025544.html


RE: getunter renault twingo 2 - weber83 - 28.01.2012

Leider nur ein Fake ! "Tuning Virtuel" Wink


RE: getunter renault twingo 2 - hudemcv - 28.01.2012

Photoshop lässt grüßen, hehe!


RE: getunter renault twingo 2 - marcimo - 28.01.2012

das stimmt schon aber ein paar teile sind schon ein kleiner ansporn, für diverse arbeiten finde ich zb die lufthutze in der motorhaube


RE: getunter renault twingo 2 - hudemcv - 28.01.2012

Die Hutze könnte von nem Subaru stammen und bringt bei nem Twingo wohl eher ganrichts, rein technisch, es sei denn man baut das Ansaugsystem bzw. die Kühlung (Ladeluft, wenn Turbo vorhanden) um.
Ansonsten hat man dadurch nur jede Menge Dreck im Motorraum.
Der Grill mitsamt reslicher Front stammt vom Golf V GTI oder GTD, schätze ich.
Usw.


RE: getunter renault twingo 2 - doggyfizzle - 28.01.2012

Steht doch alles da Wink
  • Stoßi vorn: VW Jetta
  • Lufthutze: Subaru Impreza WRX
  • Stoßi hinten, Seitenschweller, Lufteinlass im hinteren Koti: Gemballa Avalanche (auf Basis Porsche 997 Turbo)
  • Felgen: Hamann



RE: getunter renault twingo 2 - Gordini527 - 29.01.2012

Der Dachspoiler wäre interessant Smile weiß wer wo man so einen bekommen kann und ob man den dann auch eingetragen kriegt?


RE: getunter renault twingo 2 - Propermr - 29.01.2012

Hallo,
wenn einer noch ein paar Jogurtbecher braucht zum tunen, wir trennen den MüllLaughing
Ist ja wohl nicht der Ernst, son " Plastig " umbau


RE: getunter renault twingo 2 - eumpeum - 30.01.2012

Juuuuunge ist das hässlich!


RE: getunter renault twingo 2 - Thorsten Huch - 30.01.2012

Ich dachte schon mit meinem Geschmack stimmt etwas nicht als ich die ersten Breiträge gelsen habe aber dann kam die Rettung denn die letzten Beiden Beiträge sind so wie ich denke.Wink


RE: getunter renault twingo 2 - Berliner_Twingo - 01.02.2012

Nein danke...


RE: getunter renault twingo 2 - natan - 02.02.2012

Aber die Idee die Endrohre in die Stossstange einzulassen ist nicht schlecht.
Ebenso finde ich die Impreza-Hutze ganz witzig.


RE: getunter renault twingo 2 - TwingChing - 02.02.2012

Also der Dachspoiler ist echt geil und das Heck macht auch was her! Smile
Ja, das ist wie immer Geschmacksache, nur ich steh halt auf sowas Wink

Aber die Frontstoßstange geht mal garnicht, erinnert viel zu sehr an VW...
Da musste ich gleich an Golf denken...
Und die Hutze wirkt fast weng übertrieben, bisschen kleiner würde die sicher besser wirken...


RE: getunter renault twingo 2 - Battlewurscht - 02.02.2012

Das heck sieht gut aus nur müsste es dezentere endtöpfe sein die unten integriet würden und felgen mit mehr bett sein Very Happy
das einzige was wirklich richtig gut ist sind die rückleuchten ^^


RE: getunter renault twingo 2 - Elepos - 03.02.2012

Also die Lufthutze finde ich i-wie richtig geil. Könnte ich mir (etwas dezenter) gut an meinem vorstellen Very Happy
Ansonsten ist mir das alles auch eher zu viel. Manchmal ist halt doch weniger mehr Wink