Das Twingoforum...
Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac (/thread-21083.html)

Seiten: 1 2


Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - eumpeum - 15.12.2011

Hellas!

Ich habe grade was bei Facebook gefunden was ich euch nicht verheimlich will. Also von Aussen ist die Kiste super, von innen auch, leider nicht tüvig Wink

Seht selbst:

[Bild: twingo-15181116-zJH.jpg]
[Bild: twingo-15181139-HIW.jpg]
[Bild: twingo-15181151-WAA.jpg]
[Bild: twingo-15181202-TBS.jpg]
[Bild: twingo-15181214-jAV.jpg]
[Bild: twingo-15181227-Int.jpg]
[Bild: twingo-15181306-TYM.jpg]

Quelle: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150467150942863.382634.116825037862&type=1


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - kavin91 - 15.12.2011

Also von Außen sieht der echt super aus!!
Der Innenraum ist absolut nicht mein Geschmackt ... in sowas würde ich mich höchstens mal für nen Foto reinsetzen ^^


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - TTT - 15.12.2011

außen hat was vom ratten-style. gefällt mir gut!
und der innenraum ist mal ne geile idee, aber klar, dass das nicht tüvig ist.
und dauerhaft wollte ich sowas auch nicht im auto haben, auch wenn ich an sich auf so alte möbel und kronleuchter stehe!


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Battlewurscht - 15.12.2011

Außen Hui innen Pfui da hätte man schöner und vorallem Tüvig umsetzen können Wink


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - DeZir - 15.12.2011

Amaturenbrett und Türpappen wurden schon sehr gut veredelt ...dazu ne geile helle ledersitzgarnitur..und statt goldplastikteile alles auch in mattschwarz ...käme sicher *geil*


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - tackanicka - 15.12.2011

toll,ich mag so ein scheiß,ist mal was anderes und einmalig,für nee show ein prima teil


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Battlewurscht - 15.12.2011

für was anderes isses auch nciht gedacht Wink aber find die verarbeitung der lackierten teile nich so pralle ... krieg ich inner garage auch hin es felht die deailverleibtheit wie z.B. der schaltknauf und die lenkstockhebel


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Drummermatze - 15.12.2011

Innen hat Style Smile
Aber ich versteh nich was da außen so besonders dran sein soll.
Matt Schwarz mit Alus und getönten Scheiben.
Irgendwie 0815.


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - eumpeum - 16.12.2011

Ich glaube die weisswandreifen machen das ganze so genial, zumindest für mich! Wink


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Kos - 16.12.2011

Der Schaltknauf passt da voll nicht rein. Ich hätte mir ne Krone da aufgesetzt Very Happy


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Chris - TFNRW - 20.12.2011

Leute... Auf manchen Bildern könnt ich schwören, es ist ein Modellauto - auf manchen aber auch nicht? Smile Was meint Ihr?

Ist mal ne witzige Idee, auch wenn ich den Sinn noch nicht ganz verstehe Wink


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - BlackDrako - 20.12.2011

ich dachte das sei ein Modelauto!

das ist doch nicht echt oder???


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - eumpeum - 20.12.2011

https://www.youtube.com/watch?v=HBY3cGP0xak

ich denke der ist echt Wink


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - Battlewurscht - 20.12.2011

Very HappyVery Happy aber auf den lezten drei Fotos siehts wirkich wie ein Modell aus Very Happy


RE: Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac - eumpeum - 20.12.2011

Da gebe ich euch recht! Smile