Das Twingoforum...
Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... (/thread-20498.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... - Vastavamp - 05.11.2011

Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Twingos.

Hier so ein paar Daten:
Baujahr: 2002
Motor: 1,2 16v (75PS)
Kilometer Stand: 94000 km
TÜV wurde am Mittwoch frisch gemacht.

Faltdach hat der gute natürlich auch.

[Bild: 302npk2.jpg]


RE: Der Gretelflitzer - Kadi - 05.11.2011

Schick, schick Very Happy Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Er sieht sehr gepflegt aus (bei dem was man erkennt Wink ) Hast du noch veränderung vor oder soll er eher original bleiben?

Lg Kadi


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 06.11.2011

Dankeschön.

Ja, die ein oder andere Veränderung soll noch kommen.
Mal sehen was ich mir so zutraue Smile


RE: Der Gretelflitzer - MC Twingo - 06.11.2011

Jaaa ein 16 V ( Wir werden größer und größer ) Smile

Mehr Bilder bitte. auch vom Innenraum. soweit steht er doch gut da.

Gruß
Marcelo


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 06.11.2011

Bin gerade draußen gewesen und hab noch 2 Fotos gemacht.

Einmal von hinten Smile
[Bild: twingo-06123810-6VJ.jpg]

und dann einmal noch der Innenraum
[Bild: twingo-06124037-peI.jpg]


gestern hab ich denn ersten kleinen Schritt richtung Individualität gemacht und ein anderes Radio,nix besonderes (Kenwood KDC-4051UR), eingebaut.


RE: Der Gretelflitzer - MC Twingo - 06.11.2011

(06.11.2011, 13:42)Vastavamp schrieb: Bin gerade draußen gewesen und hab noch 2 Fotos gemacht.

Einmal von hinten Smile

=D

Schöne FarbeWink

Besser ein zubehör radio das MP3 und evtl. USB fähig ist, als das originale Nixkönner radio Smile

Was hat der Aufkleber denn für eine Bedeutung ?


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 06.11.2011

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was der Aufkleber zu sagen hat.
der steht auch über dem 16v Schriftzug an der Seite.


RE: Der Gretelflitzer - Battlewurscht - 07.11.2011

Villt hat ihn ja der Vorbesitzer oder so angebracht Wink
Generell aber ien schoner Twingo sieht vom Zustand her sehr gut aus ^^ Und wie Marcelo schon sagte die Farbe is schön Wink sieht man nicht sooo oft ^^


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 08.11.2011

denke nicht das der vorbesitzer den aufkleber drauf gemacht hat, da bei uns in der nachbarschaft auch ein twingo mit "snow" aufkleber rum düsst.


RE: Der Gretelflitzer - MC Twingo - 08.11.2011

Du brauchst noch ein Avatar picture Wink


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 09.11.2011

An der Fahrertür splittert der Lack ab, also darunter ist weiß...

Zeig nachher mal Fotos.


RE: Der Gretelflitzer - Broadcasttechniker - 09.11.2011

Die Grundierung ist hellgrau, zumindest bei meinem Monacoblauen.


RE: Der Gretelflitzer - Battlewurscht - 09.11.2011

Wird denke ich mal hier auch der fall sein Wink und solang das blanke blech nicht sichtbar ist reicht stellenweise auchn lackstift Smile


RE: Der Gretelflitzer - dragomir - 09.11.2011

Die Grundierung "sollte" hellgrau sein...es sei denn, es wurde schonmal nachlackiert.


RE: Der Gretelflitzer - Vastavamp - 09.11.2011

ihr macht mir gerade etwas angst.
naja, hier das foto.

[Bild: twingo-09195901-5Xn.jpg]