Das Twingoforum...
Renault Zeichen abbauen ?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Renault Zeichen abbauen ?? (/thread-20074.html)



Renault Zeichen abbauen ?? - Anja84 - 09.10.2011

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das Renault Zeichen beim Twingo 2 abbekomme ???


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - marcimo - 09.10.2011

vorne oder hinten?
hinten am besten mit einer plastikspachtel hinter der rhombe rein und nach vorne weghebeln geht aber auch mit den fingern zum rausziehen.
vorne weiß ich es leider nicht aber ich glaub anders als die stoßstange abzubauen geht es nicht
http://www.twingotuningforum.de/anleitung-zur-demontage-der-stossstange-vorne-t-14309.html
und dann die plastikhacken vorsichtig eindrücken zum rausziehen
aber vielleicht weiß es jemand besser


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - Loobby - 09.10.2011

Vorne muss die Stoßfängerverkleidung ab, die Rombe ist von hinten mit Torxschrauben befestigt Wink


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - eumpeum - 09.10.2011

Oder meinst du das am Lenkrad? Weil das hier im "Innenraum-Tuning" steht...?!


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - marcimo - 09.10.2011

@looby aber stoßstange muss man abbauen oder?


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - Loobby - 09.10.2011

(09.10.2011, 13:40)marcimo schrieb: @looby aber stoßstange muss man abbauen oder?

Jup muss ab Wink


RE: Renault Zeichen abbauen ? - 4rctic - 09.06.2016

Hey, auch wenn ich ein altes Thema ausgrabe, ist das beim Phase 2 auch so? Würde gern beide Rhomben folieren...
Darum sollen die ab. Wenn die Stoßstange runter muss, wie geht das ?
LG


RE: Renault Zeichen abbauen ? - Fred - 10.06.2016

Geschrieben von marcimo - 09.10.2011 10:48
vorne oder hinten?
hinten am besten mit einer plastikspachtel hinter der rhombe rein und nach vorne weghebeln geht aber auch mit den fingern zum rausziehen.
vorne weiß ich es leider nicht aber ich glaub anders als die stoßstange abzubauen geht es nicht
http://www.twingotuningforum.de/anleitung-zur-demontage-der-stossstange-vorne-t-14309.html und dann die plastikhacken vorsichtig eindrücken zum rausziehen
aber vielleicht weiß es jemand besser


ich glaube das müsste genauso funktionieren wie im link beschrieben...

ich hab die vordere Rombe allerdings am Objekt foliert ohne die Stoßstange abzubauen.


RE: Renault Zeichen abbauen ? - 4rctic - 10.06.2016

Okay danke !
Wie hast du denn foliert? Mit Heißluft Fön? Smile

LG


RE: Renault Zeichen abbauen ?? - Fred - 11.06.2016

jou,es geht aber auch ein normaler Föhn.Wink
Vorne z.B. die Folie schön ins Loch drücken und von dort aus nach außen arbeiten.


RE: Renault Zeichen abbauen ? - 4rctic - 11.06.2016

Danke Wink