Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! (/thread-18696.html) Seiten:
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Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 14.07.2011 Hallo erst ma.. nu will ich euch hier auch mal meinen Twingo vorstellen wird ein ellenlanger beitrag dafür is die gesamte Historie drinn Damals... Ende 2005... so, es ist ein: Phase II, Baujahr glaub ich ein 8/98 (bin zu faul zum guggen) D7F eben in schönem kräftigen Orange, Ausstattungset.. :00: weis ned... er hat auf jedenfall kein Faltdach, ABS, Servo! dafür aber: Klima, Elektrische Spiegel/Fenster und Nebelscheinwerfer und fahrer/beifahrer Front und seitenairbags Name: hatt er keinen... jo was hab ich gemacht: -Frontschürze vergittert -Lufteinlass vergittert -nummernschildhalter vorne weggeschmissen -nummernschildhalter hinten etwas *fg* entkoppelt (10mm Schaumstoff) -60/30 KAW Fahrwerk Spendiert -Bosi ESD 90mm -offenen Luffi -GAT Schaltwegverkürzung -billig Hifi Ausbau :00: -rote Fußraumbeleuchtung -orange Tachofolie glaub ich hab etz nix vergessen... was will ich noch: -böser Blick (fahr ich schon im karton spazieren) -neuen 14" Radsatz (frühjahr) -neuen Hifi Ausbau (in arbeit) -doorboards (fast unterwegs) -vielleicht rundum Klarglaß -wenn geld übrig is nen Fächerkrümmer und weitere Modifikationen am Motor (is hald doch a bissi müd der kleine :rolleyes: ) joa und nu ein paar bilder: (nachtaufnahmen der Lichta gibts später) is aba witterungsbedingt dreckig.... :heul: ja erstma von hinten das ganze dann klappe offen: Hifiausbau das ganze dann mal von Vorne schürze genau Lufteinlass genau Radio und Lichtschalter (mit kleinem schimmer von der Fußraumbeleuchtung) Hifi von vorne bei umgeklappter Rücksitzbank und mal schön von der seite bilder der Fußraumbeleuchtung... die is mittlerweile defekt und durch... nichts... ersetzt... kommt aber wieder iwann... vielleicht... dann ein bild der orangen tachobeleuchtung... jo und dann ein kleines update der anlage! ja und auch das gehört zum update! sie flog in hohem bogen raus und nochwas neues zur anlage (ja es war heut scho weihnachten für mich! ) das hat der mein Schreiner dem Christkind ( ) mitgegeben *freuz* (wird dann wohl weihnachten 2005 gewesen sein ) und das ist bis jetzt aus dem haufen Holz geworden: Die kabel sind nur im mom so probehalber drinn bis die bestellten da sind! erster höreindruck! :j :j gehen geil die raptoren.... und tiefgang haben die ich war echt skeptisch.... aber völlig unberechtigt! die dinger sind einfach top! :y es kommt sicher die frage warum die Dinos ned in ihrem Käfig sind! :heul: tjo ganz einfach.... die kleinen dinger bewegen die luft so, dass es aus dem BR- Loch nur so pfeift! bin grad am rumfeilen/schleifen das es da drinn so rund und glatt zugeht wie auf dem Babypopo..... :wall: tjoa und vor weihnachten hab ich da was in e-bay entdeckt... soooo billig! und da konnte ich einfach ned anders guggst du hier: werd ihn jetzt dann mal so probehalber in das gehäuse meines AXX 1212 reinsetzen (falls das loch passt :00: ) hat von der Gehäuse und BR- Rohr größe ungefähr die selben daten... mal schaun was da raus kommt! und im mom such ich ein frontsys um das geld von weihnachten zu verbraten... Dann war das erste Twingojahr auch schon vorbei... aber 2006 sollte sich ned weniger tun also anbei mal ein bild vom "Raptorkäfig" ohne Bezug: mittlerweile ist er bezogen und fristet sein dasein im Twingo und die beiden kleinen 18er haben fast (viel fehlt ned) den tiefgang der beiden 38er Tuben :rolleyes: und druck ohne ende.....einfach :j :j :j und der BR Kanal Pfeift auch nemma :j joa und dann hab ich mich am donnerstag mal an die arbeit gemacht und mir nen doppelten boden gebastelt der als zuhause für die Amp´s und den Kondensator dient.... joa und so aufeinander steht das ganze dann..... (fehlt aba noch was was da fehlt wird aba ned verraten... erst wenns ferig is ) eingebaut und verkabelt habe ich das ganze gestern vormittag bei -8° ( fotos im eingebauten zustand gibts aba no ned..... werden noch nachgeliefert! im eingebauten und verkabeltem Zustand! einmal das gesamte... zum thema kurze kabelwege zum Kondensator.... soo und nochmal das gesamte mit dem bezogenen Sub.... und das mit den endstufen.... im mom hängen die raptoren an der Steg 120.2 reicht auch schon :j und da ich ja mit dem jetzigen ausbau noch keine musik von hinten bekomme material 19mm MDF (ned das da was wackelt *g*) stellenweise dreifach :rolleyes: im mom zwar nur mit den original tröten bestückt... :rolleyes: aber wenn mein neues frontsys da ist dann gibts für hiten mein jetziges frontsys.... :j die Domabdeckungen: und hier ist auch meine Frequenzweiche/equalizer zu sehen: so diese woche hab ich endlich die farbe zum lacken bekommen und habs dann gestern auch gemacht! :j ergebnis: leider musste ich feststellen das ich entweder zum karroseriespängler fahr oder mir nen neuen Lampenträger besorg! :heul: vorher ist es gar nicht so aufgefallen das der rechte scheinwerfer um ca 1cm weiter drinnen ist der 5er ist hinten doch stabiler als man meint so und nun hab ich auch was gefunden womit ich meine beiden (wenn ichs geld für nen zweiten hab :rolleyes: ) rainbow betreiben kann: *ironie* so da mir im mom so stinklangweilig ist*ironie* hab ich mir auch noch etwas Bastelarbeit zugelegt..... warum man auf dem Foto was von den zahlen und zeigern sieht ist mir schleierhaft..... ohne foto sieht man da nämlich gaaaaaaaar nix*applaus* zündung ein: anzeigen da zündung aus: anzeigen schwarz[/QUOTE] da mir ja in letzter zet so langweilig ist und ich nicht weis was ich tun soll (*ironie* ) hab ich mal angefangen mein amaturenbrett zu gestalten: und noch ein bild..... joa als ich heut nachmittag fertig war mit der Spritzspachtel Tropfnasen*hmpf* zu machen sah das ganze so aus...... mein schreiner hat mir vor 14 tag ein paar bretter vorbeigebracht (leider mit falschem deckel)...... sieht mitlerweile so aus: werden zwei solche kisten mit je 42l und da kommen die Rainbow Hammer rein .... nu mal was zum rätseln für die ratefüchse :p was ist das? oder für was wird es schlussendlich genommen? der bleistift liegt da nur so zum größenvergleich [/QUOTE] die gelenkkugeln hab ich gestern mal gelackt(sind nur so aufn bleistift gesteckt zum lacken ) das sind die lager der Kugeln unter dem Amaturenbrett die dann auch die Kugeln festklemmen (einfräßungen sind dazu da damit das ganze auch plan auf der unterseite des Amaturenbretts aufliegt) und noch zwei bilder vom jetzt Zustand des Amaturenbrett (es muss nur noch mal fein geschliffen und gelackt werden :pfeif: ) aus den beiden löchern links und rechts guggen später die kugeln raus [/QUOTE] richtig der unterbodenschutz nur hab ich ihn mit ein paar edelstahlblechplatten verstärkt (und diese dann aus purer lageweile ein wenig polliert... (nur eine platte.... waren insg zuviele kratzer )) hier die platten in roh hier mal grob fixiert hier dann fertig (weis nur ned ob schon polliert:grübel: glaub das foto war aber vorher....) mal von hinten (da sieht man das er an gewissen stellen schon etwas gelitten hat :motz: ...... deutsche straßen :motz das ganze dann am audo (schon gefahren... sonst würd er sauberer sein und mehr glänzen ) und noch ein bild wies vorher so aussah... mit der ersten blechstreifenlösung :ts: [/QUOTE] sodala^^ da ja das letzte update doch "etwas" länger her ist gibts jetz ma ein großes wo alle änderungen der letzten zeit drinn sind erstmal zwei aussenaufnahmen... hab zwar mehr gemacht gestern aber der rest wurde von der qualität ned wirklich toll-.- es gab ne neue Front spendiert und die felgen hab ICH ja am auto auch noch ned gepostet dann war vor einiger zeit mal ne längst überfällige aktion drann... DÄMMEN^^ vorher: mittendrinn: nachher: dann dacht ich mir wenn er eh schon leer ist bau ich gleich dennächsten schritt der anlage ein... gesagt getan... dann war die post da somit musste erstmal der doppelte boden umgebaut werden... sonst is da kein platz dür die 4 Steg´s und die Batt :pfeif: fertig verkabelt sieht das dann so aus joa fertiges bild vom kofferraum reich ich nach hab ich grad keins zur hand^^ zwischendurch gab es dann noch doorboards... werden auch nachgereicht und ich hab mir noch neue Mt´s geleistet: Focal Polyglass 100V2 (sehr feine teile ) aber von denen gibts kei bild... 2006 vorbei... 2007 mit seinen Höhen und Tiefen Rgbger;290261 schrieb:so... damit die leute hier auch wissen was sache ist hier mal die ersten bilder! einmal den schrott von vorne ausgebaut! mal etwas genauer den schlossträger.... ich hab ihn etwas gerade biegen müssen um ihn rauszubekommen und hier mal den rest vom innenkotflügel... der is doch "etwas" verknüddelt morgen mach ich mal bilder wie er jetz aussieht... hab mich da schon etwas mit hammer rohrzange und nem großen brecheisen gespielt die felge... die zwei kratzer und ne kleine delle hat ... mehr ned ob ich mit der dann nächstes jahr allerdings noch fahre.... ich weiß ned... viell lass ich sie für den notfall daheim und nu... die andere seite mit schweller und den getönten scheiben gibt ja davon auch noch kein vernünftiges bild von mir übrigends rollt er wieder war ne sache von einmal luft rauslassen und den reifen da vorholen so sah es zwischendurch mal aus *roll* achja... dem federbein und drumherum gehts wunderprächtig^^ nix verzogen/gebogen oder sonstwas *hurra* alles in allem isser wieder gerade und lässt sich ohne spannungen verschrauben jetz muss ich mal warten bis ich nen koti und ein schlossblech habe um zu schauen ob das alles passt... dann kann ich es schweissen und versiegeln/lacken nächstes projekt war dann mal eine garage in der ich arbeiten kann... d.h. auf/ausräumen *roll* UND^^ nen kleinen haken in die betondecke drehen an dem ich dann den motor rausziehen kann mittlerweilen steht er zelegt in der Garage und wir waren nicht ganz unfleissig hier mal der neue fahrschemel schon fertig konserviert unten wird er noch fertig konserviert wenn alles eingebaut ist da isser schon mal zerlegt bis auf den motor na da hängt er schon am haken nu kann er nimmer aus so jetzt hängt er richtig am haken so... nu steht er da so komisch rum^^ und mein kumpel wollte unbedingt das ich ihn beim ausbau der rechten spurstange fotographiere zwei kleine vorher nachher bilder vorher: nachher: dann waren wir mal motorraum putzen und hier hätten wa dann die a-säule ohne das verknüddelte teil... eine beule muss ich da noch rausmachen... dann sieht sie aus wie neu und weiter gehts den motor so halb zerlegt und von anbauteilen befreit so... da war es dann wirklich nur noch der block der zylinderkopf so ganz alleine da hab ich doch glatt ne alte verschlissene kupplung gefunden ^^ die riefen in der kupplung selbst... sind in der neuen doch tief... in der alten... naaaajaaaa... viell noch so nen halben mm tief^^ und so gings dann auf reisen so ein kofferraum is schon ab und an praktisch *ja* noch ein paar vergleichsbilder... na wer erkennt den unterschied? *lol* und dann hätten wir da noch nen fahrschemel... "etwas" kaltverformt... stellenweise hat er mit rissen gezeigt das ihm das ned gefallen hat das ausgebesserte eck vorne dann die ausgebesserte a-säulenverkleidung... die neuen achsteile.... unscharf aber man siehts das ganze von innen mit dem neuen fahrschemel so... und ich empfehlem jedem mal den innenradkasten rauszumachen und unter der tür hinter den kotflügel zu schauen.... man findet dann feinste erde^^ Winter wars wieder... somit 2008 sodala... da ich zwar ned zu dem gekommen bin über weihnachten was ich eigentlich machen wollte war ich nicht ganz untätig habe diverse teile entrostet und neu gelackt... hie und da ein aluteil saubergemacht und gelackt aber das seht ihr dann wenns fertig ist den nächsten teil gibts wenn jemand nen Komentar abgegeben hat damit ich wieder weiterposten kann RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Svenle - 14.07.2011 Dann poste ich mal einen Kommentar, damit du weiterposten kannst Was Gutes haben die Unfälle ja: Beim Herrichten lernt man das Auto erst richtig kennen und man baut dabei eine ganz besondere Bindung auf. Find ich toll wie du dich um den Twingo kümmerst! Er ist es auf jeden Fall wert. RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - dragomir - 14.07.2011 Na endlich sieht man die orangene Rappelkiste hier auch mal Schön, mal die gesamte Entwicklung so an einem Stück sehen zu können. Jetzt aber mal fix weiter im Text! RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 14.07.2011 hauptarbeit war das hier am anfang... nach etwas zinn und geduld wars dann so... und iwie guggt er nu ganz böse^^ wir ham wieder a weng was gemacht hier hat mein kumpel grad die ölwanne montiert.... :pfeif: und so is der ist zustand der kleinen maschine lima und getriebe wurden nur grob von dreck und schmutz befreit ... der rest ist teilweise gereinigt oder sandgestrahlt oder abgebürstet und neu lackiert worden man war das ne frickelei bis der wieder drinn war-.- zitat "hum... hier haben wir nen stecker... aber keinen steckplatz mehr frei :grübel: modor drinn... flüssigkeiten hat er... laufen tut er zwar hustenbonbon aber läuft das Unfalleck... ich weis ... eigenlob stinkt... aber ich muss sagen sieht gut aus da gabs nen neuen Öltemperaturgeber uuuuund wassertemperaur hia ma meine neue stoßstange vorne in ihrer groben ursprünglichen form bevors zum lackierer ging joa... dann hatte ich den kleinen zwischenzeitlich ma soweit das ich ne ausfahrt wagen konnte... kurz... ergebnis der ausfahrt war das sich der tripod fahrerseite zerlegt hat und einma quer durchs getriebe durch ist-.- aaaaaalso gestriebe zerlegen^^ und wenn mans auf anhieb richtig zusammenbaut muss man auch ned nach wiederzusammengbauten und eingebauten getriebe feststellen das man mist gemacht hat und es nochmal raus muss das war da alles drinn und gehört definitiv nicht rein *motz* so.. und da ich ja iwie meine zusatzanzeigen auch unterbringen muss gings mal an anderer stelle auch wieder weiter soviel vorab... es ist nach 2 jahren bauzeit im mom anscheinend soweit das es nur nochmal neu gelackt werden muss und dann endlichfertig ist diesmal aber mir gfk... soll ja halten so ist der stand vorm lackieren gewesen a weng abgeklebt und schonmal ne schicht lack drauf mal ein foto von der schweller montage... jo.. bild... vorne der sieht soooo schön böse uuuuund... tatatataaaaaaa ein amaturenbrett das amaturenbrett muss ich definitiv noch einmal überarbeiten... links von den runden anzeigen und übern tacho reisst es wieder... rechts scheint es zu halten ... aber das sollt eigentlich nicht der rede wert dein die reparatur was ist das? wie schön sowas zu haben gut... da isses klar^^ einfach mal so wortlos.... gestern rief mich um ca 11:30 mein hifi händler an ... seine ersten worte waren "du bist verrückt"... naja... vielleicht hat er auch ein klein wenig recht guggsu... und^^ was is das? dann will ich mal ned so sein ist ein DD W6.5 SVC absolut hammergeil das teil einfach ein kickbass der den namen auch wirklich verträgt *hrhr* die bilder der winterarbeit werd ich ggf. auch mal hochladen "etwas" spaß geordert kurz zu den AP´s... joa... beim musikhören drücken die kleinen ca 143 db wenns brühwarm ist im auto und die batt´s leer sind (so wie in schlüchtern) kommen sinus nur 142,2 raus... Br-kanäle sind geändert... morgen oder nächste woche gehts ans testen... aber klingen tun die *eek* der wahnsinn... die spilen trotz br schnell wie sau... in verbindung mit meinen DD Kickbässen vorne klingt das (mmn ) einfach nur genial... schnell... präzise... trocken... (klar geht da noch mehr)... und druck ohne ende nun zu meiner arbeit die mich den winter über beschäftigt hat...*roll* erstmal gings den kipphebeln an den kragen... mal ein schickes vorher nachher bild... wobei das nachher nicht der letzte stand war... den sieht man etwas später besser... gebracht hat es kipphebel die alle gleich schwer und leichter sind (91g statt 97-101g) und ein grinsen beim fahren da der motor doch um ettliches spritziger geworden ist danach gings den block an die innereien... einmal komplett zerlegen... in demzuge wurde er auch komplett neu gelagert und abgedichtet als nächstes wurden dann die ventile erleichtert und hochglanzpoliert einmal einlass: und auslass: mal die ganze familie danach gings dem kopf an die wolle... erstmal um 7/10el geplant... die brennräume ausgelitert und angeglichen... verrundet und klingelkannten entfernt und hier die schon fertigen einlasskanäle... einmal mit einmal ohne ventil einlasskanäle sind auf dichtungsmaß geweitet und konisch zulaufend zum ventilsitz hin.. hier einen auslasskanal... auch geweitet auf dichtungsmaß und konisch zum ventilsitz hin... zum schluss hochglanzpoliert hier noch ein bild aller brennräume und ventile. die ventile wurden natürlich in dem zuge alle neu eingeschliffen dafür vergingen ca ein paar wochen... wenn nicht noch mehr als es dann endlich geschafft war und alle teile fertig waren gings an den zusammenbau ( hier sieht man die fertigen kipphebel...) es gab auch direkt neue ventilschaftdichtungen... (schön sauber is der kopf gelle *ja* ) es wird... es wird... hier nochmal der block vorm zusammenbau so... vom motor gibts leider keine weiteren bilder... irgendwie wollt ich da im frühjahr das ding einfach nur am laufen haben und hab keine bilder mehr gemacht.... aber gibt ja auch nicht mehr viel zu sehen man glaubt es kaum... schon is 2009 zu den woofer... sie sind noch ned komplett abgestimmt... wird die nächsten wochen noch gemacht... max wert waren knapp über 142 db.... beim musik hören^^ und noch ne andre kleine machenschaft von mir :pfeif: ende letzten jahres war es soweit... ich durfte ihn nach langem hin und her in händen halten mal angehalten... wie zu erwarten ( wie solls auch anders sein-.- ) passt hinten und vorne ned... nebenbei auch gleich mal die schaltstange gekürzt^^ also gings erstmal ans verbreitern und anpassen des unterbaus und tieferlegen des aufnahmerahmens um ca 1cm.... verbreiterung wieder verschmälert ( ) und mit gfk und grob spachtel überzogen... sieht schon ganz gut aus ... fertig gespachtelt und an den mitteltunnel/ radioschacht angepasst... das wars dann auch schon mit der staubigen arbeit... danach gings ans beziehen des ganzen... war ein schöner zeitvertreib ... n ganzer samstag ging drauf für den zuschnitt des Alkantaras... zum schluss wurde das ganze dann mitm opa (dem langweilig war) generalstabsmäßig mit urmodell und allem drum und drann geplant/ gemacht und siehe da... sieht guuuut aus und... TATAAAAA... eingebaut leider hab ich keine bilder von der selbst geschweißten unterkonstuktion damit ich das ganze unsichtbar befestigen konnte ... ergebnis... mir gefällts und es schaltet sich einfach herrlich ps: für diejenigen die es nachbauen wollen... der twingo rs... hat keine rückwärtsgangarrietierung... viel spaß beim basteln die spiegeldreiecke schonma für den hochtöner vorbereitet... nachm ausrichten (dauerte ewig bis es mir von der bühnenabbildung gefallen hat *roll* ), untergerüst bauen und laminieren sah es so aus... bezogen siehts dann so aus... war hald mal wieder einen abend kleber schnüffeln angesagt nochmal beide zusammen... eingebaut siehts dann so aus... is haldn doofes bild... sieht eigentlich viel besser aus das ganze wurde auf eine möglichst breite und tiefe bühne hin sowie ne saubere abbildung der bühne im gesamten hin optimiert... im gegensatz zu vorher einfach nur der wahnsinn... bühne geht nu weit über die aussenspiegel hinaus... tiefe geht vom fahrersitz bis über den scheibenwischer hinaus... einfach genial soooo... sie ist da endstufenfrage für die subwoofer ist definitiv geklärt.... japp... da ist sie und für die ganz blinden macht dann insg. 2,4kw rms an den subwoofern *sabber* da sollt dann mal was voran gehen^^ im moment hängt sie an den kickbässen... einfach genial das teil... klanglich nicht ganz so direkt wie die LRX 2.9 aber dafür mehr kontrolle (noch mehr *eek* ) allerdings nicht um soviel besser das ich mir eine K4.02 für die kickbässe holen werde da ich mit der dann auch nur den halben dämpfungsfaktor (kontrolle) habe und somit fällt sie wieder weit hinter die LRX 2.9... so... es kommt also an den kickbässen die Audison oder wenn ich ganz laut spinne eine K2.04... *pfeif* maaaaaal schaun Mehr war 2009 anscheinend ned... aber es gibt ja noch 2010^^ kickbassendstufe steht nun fest dann gings an andrer stelle weiter... ja alb is super dank auch an das nette helferlein erste platte verlegt... leider noch kein weiteres bild wies fertig aussieht gut... und was beschäftigt mich seid ca mitte dezember... never ending story... da ich bei genauerer betrachtung zuviele fehler gemacht hatte kahm ich um einen neubau nicht herum... also neu angefangen... das alte genau unter die lupe genommen und sich zurückbesonnen was einem an der ersten version gestört hat und diese kleinen detailverbesserungen einfließen lassen.... ich lass mal die bilder sprechen reissen tuts nun nicht mehr gaaaanz sicher da ich grad im mom genug hab vom schleifen hab ich mich mal wieder was andrem gewidmet man nehme ein "kleines" stück kupfer... und eine passende batterie... und bastel sich mal den anfang eines schönen kleinen sicherungshalters man will ja in zukunft vernünftig strom zu den endstufen bringen Das war die kleine geschichte bis anfang letzten jahres. Dazwischen waren noch ellenlange wartezeiten wegen dem Motorsteuergerät. Monatelange probleme hier und da... und seid Mai letzten Jahres hat sich ned viel getan ausser 2x waschen und ein Mitteltönertausch. da gab es dann ein Eigenheim (mit Twingomaus zusammen ) und seitdem geht dafür die zeit drauf und er kleine is eher in einem desolaten zustand nächstes jahr wirds besser! und dann gibts auch hier wieder updates und bilder von neuen machenschaften und wenn ich das grad so seh... in zwei wochen hab ich urlaub... da putz ich ihn mal und mach aktuelle bilder^^ RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Chris - TFNRW - 14.07.2011 Großteil der Bilder geht nicht, geladen wird davon auch kaum was - sehr schade Nochmal mit dem PicUploader probieren? RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Wiedii - 14.07.2011 (14.07.2011, 13:15)Chris - TFNRW schrieb: Großteil der Bilder geht nicht, geladen wird davon auch kaum was - sehr schade Nochmal mit dem PicUploader probieren? Alle bilder sind Up... nur die ersten 3-4stück funzen net RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 14.07.2011 17 bilder gehen bei mir ned... der rest geht doch werd mir mal am we die 17 kandidaten vornehmen iwo daheim müssen die bilder ja noch rumgeistern RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - xxdeschnerxx - 14.07.2011 Saubere Arbeit echt super.. Alles was du da machst wird ordentlich gemacht. RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rowdy - 14.07.2011 endlich mal ein Geiler Hifi-Ausbau !! und nicht so reingeklatscht Perfekte Idee und sauber umgesetzt auch das Armaturenbrett ist schick ,Sinnvoll und Sauber Respekt !! RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - drago - 14.07.2011 Ist halt ein kleiner Perfektionist, unser Stefan Also alles in allem ist der orangene schon 'ne Wucht, optisch wie technisch...auch die Fahrleistungen machen echt Laune. Ist schon erstaunlich, wieviel aus dem kleinen Motörchen auf klassische Weise mit vordentlich Geduld und Spucke rauszuholen ist! Muss man einfach live gesehen, gehört & erlebt haben RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rowdy - 14.07.2011 Würde geren ein Bild vom Armaturenbrett sehen wie es eingebaut ist RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Drummermatze - 14.07.2011 Endlich mal jemand der an allen Ecken was macht. Motor, Tuning und Audio, und nicht einfach irgendwelche Plastikteile drangeklatscht. Find ich echt schön dein Twingo RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Loobby - 14.07.2011 Da fehlen mir einfach die Worte, wahnsinn was du da alles mit deinem Twingo anstellst. Riesen Respekt !!! Gruß Patrick RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - DeZir - 14.07.2011 genau ...Reeeeschpeckd !!! RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - eumpeum - 18.07.2011 Schaut mir alles sauber verarbeitet aus! Weiter so! |