Das Twingoforum...
Tür und Innenleuchte - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Tür und Innenleuchte (/thread-18296.html)



Tür und Innenleuchte - GräfinT - 20.06.2011

Hay leute ich hab mal ne Frage..
undzwar hab ich nicht sehr viel ahnung von Autos.. was ich aber versuche zu ändern Wink
Ich hab soweit ich weiss nen Twingo 1 Phase 2 .. zumindest wenn ich das hier im Forum so alles lese.. in den Papieren kann ich das leider nicht erkennen..

Naja zu meiner Frage..

Also wenn ich meine Fahrertür auf mache.. geht die Innenbeläuchtung nicht immer an.. denke mal da ist ein wackel kontakt in der Tür ?
Wenn ich die Beifahrertür aufmache, ist dort immer das Licht an..
Kann mir jemand (vielleicht auch mit Fotos) zeigen/sagen, wo ich das nachschauen kann? und was ich machen muss ?

vielen dank imvorraus Wink


RE: Tür und Innenleuchte - Giftzwerg - 20.06.2011

Das hatte ich auch der Schalter hat ab und zu gehangen hab den mit nen Tröpfchen Öl wieder gängig bekommen


RE: Tür und Innenleuchte - black-devil - 20.06.2011

Denke auch, schau mal den Schalter nach. Der sitzt an der A-Säule zwischen den beiden Scharnieren der Tür.

Gruß

black-devil