Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Chris - TFNRW - 26.12.2011

(26.12.2011, 20:19)Wolda schrieb: Wirklich schön!

D.h. ihr macht gerade Winterstoßstangen fürs Winterauto!?!?!?

Aaaaaaltagsauto! Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Chris - TFNRW - 19.02.2012

Weiter gehts!

Schon länger war ich auf der Suche danach und man wird ja auch irgendwann mal für seine Sucherei belohnt Smile Was es ist? Seht selbst...

Zunächst mal wieder die berühmte Bestandsaufnahme...

[Bild: twingo-19212418-xEe.jpg]

Phase 2 Initiale Leder... In einem grau-beige Ton gehalten. Könnt nicht besser sein, oder? Na, vielleicht doch. lliillii hat Ihren kleinen süßen Hintern unters Auto geworfen und hat die ersten Schrauben gelöst.

[Bild: twingo-19212606-EzD.jpg]

[Bild: twingo-19212629-uMt.jpg]

...und Schwupps, schon was das Gestühl draußen.

[Bild: twingo-19213159-TI9.jpg]

Natürlich war kein Kombi und nix da, also alles in ne Limousine gequetscht - warum sollte es auch mal einfach sein? Smile Aber das wäre ja langweilig.

[Bild: twingo-19213500-qmq.jpg]

Warum das alte Gestühl weichen musste? Deswegen hier...

[Bild: twingo-19213623-D89.jpg]

...ein alter Bekannter kam auch noch vorbei um zu helfen Smile

[Bild: twingo-19213659-Ezq.jpg]

Und hier mal ein vollendetes Bild. Phase 3 Leder, ist etwas mehr beige und hat vor allem hinten versenkbare Kopfstützen, was schon lange auf der Wunschliste stand.

[Bild: twingo-19213803-nz3.jpg]

Zu guter letzt habe ich dann noch mit meinem Dad die Phase 3 Kabel mit den Phase 2 Kabeln fachgerecht verbunden. Danke an Oli_ver für die geniale Anleitung und Danke an meinen Dad für die Hilfe und die echt top Lötverbinder. Zum Schluss sah es dann so aus - also alles so wie es soll, ohne Airbaglampe Wink

[Bild: twingo-19214004-OoX.jpg]


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Sezercik68 - 19.02.2012

Perfekt CheffeWink

Sieht doch sehr gut ausWink...

Was hast du mit den alten Sitzen vor???


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - MC Twingo - 19.02.2012

wuuhu Smile Endlich ist die Airbaglampe aus. Die Sitzgruppe gefällt mir viel viel besser. Hat auch mächtig Spaß gemacht aber warum sehen die bilder die du von mir machst immer so blöd aus Razz

Gruß
Marcelo


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Chris - TFNRW - 19.02.2012

Weil Du einfach nicht besser aussiehst? Weil Du immer auf der Flucht bist? Ich weiß es nicht Very Happy

Danke Sezer, gefällt mir auch wesentlich besser. Wobei man meinen könnte, dass der Unterschied eigentlich marginal ist. Aber ich finde den Farbton wesentlich schöner (kommt auf den Garagenbildern jetzt nicht so toll rüber wie es ist) und vor allem eben wegen den Kopfstützen ist es einfach nochmal nen Tacken hochwertiger. Außerdem passt es besser zum cremeton der Felgen und der Spiegel, höhö. Achso: die "alten" Sitze wurden schlicht und ergreifend verbimmelt.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - oli_ver - 20.02.2012

Gerne,gerneSmile
Wow sieht echt Super aus! Das Gestühl wirkt echt besser und wertiger. Ist der Fahersitz höhenverstellbar?
Ich glaub ich muss mal unbekannterweise vorbei kommen und mir den Brownie mal reinziehenVery Happy evtl. Gibt's morgen ja noch nen Grund mehrSmile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - lliillii - 20.02.2012

Jap,der Fahrersitz ist höhenverstellbar.Bevor ich überhaupt Probe sitzen konnte,hatte Marcelo auch schon seine Finger an dem Hebel gehabt und seine Funktion getestet.Mir ist es erstmal von außen aufgefallen,da die sitze nicht in gleicher Höhe waren und ich dachte,da sei irgendwas nicht richtig verschraubt oder der Sitz Defekt,wurde aber dann eines besseren belehrt.
Aber trotzdem ist nun alles sehr stimmig,die Kopfstützen hinten sind nun versenkbar und können somit nicht mehr stören,die Farbe des Leders passt besser und sie sehen nicht so "gebraucht" aus wie die alten.Lederpflegetücher können so einiges bewirken,vorallem wenn der Hund nicht an seinem Platz bleibt und quer über alle Sitze springt.
Oli_ver -,sag an was ansteht,ich bin selten informiert Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - ABC - 20.02.2012

Na super .... ich hab mir nen Wolf gesucht nach den grauen Ledersesseln, und du schmeisst sowas raus Chris .... hätteste mir ja eigentlich auch sagen können Wink
Hast du evtl noch die grauen Türpappen ???


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Wolda - 20.02.2012

Sehr schöne Sitze. Ist das beige jetzt ein anderes?
Gibt es jetzt Unterschiede zur normalen Ausstattung (außer dass der Fahrersitz höhenverstellbar ist)?


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Twingohomy - 20.02.2012

Jetzt passt das innere zum äusseren..Neidisch schaut^^


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Chris - TFNRW - 20.02.2012

Ja, das beige ist halt ein richtig sattes beige. Die alten Sitze waren eher so grünlich-grau. Auf jeden Fall waren das auch schöne Sitze, vor allem dann schön passend zur Farbe "amande" vom Initiale. Aber es wirkte im Vergleich zum Braun dann doch recht blass.

Hauptgrund waren aber die Kopfstützen hinten. Es nervt schon sehr, wenn man nach hinten raus nichts sieht. Das der Fahrersitz Höhenverstellbar ist und es für meinen Geschmack eine noch schönere Lederfarbe ist: TOP. Langsam wüsste ich nicht mehr viel, was den Kleinen noch perfekter für uns machen könnte.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - lliillii - 21.02.2012

Und da der Brownie ja nunmal ein Frauenauto ist und bleibt,hat er auch einen Aufkleber spendiert bekommen.
Durch Zufall entdeckt,bestellt und an einer unauffälligen Stelle verewigt Smile

Der Vergleich Wink

[Bild: twingo-21184637-b6w.jpg]

[Bild: twingo-21184920-dtl.jpg]

und ich musste feststellen,das über Kopf verkleben so garnicht mein Ding ist Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Kos - 21.02.2012

Find ich gut auf dem Glasdach !Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Chris - TFNRW - 21.02.2012

Ja, und von außen sieht man es nicht Wink Insgesamt halt schon nen Touch Tussimobil, aber Hey - warum nicht Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Wolda - 21.02.2012

(21.02.2012, 20:38)Chris - TFNRW schrieb: Insgesamt halt schon nen Touch Tussimobil,

Wenn das die Lisa liest Clubbed