Das Twingoforum...
Meine Zweier - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Meine Zweier (/thread-14144.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Meine Zweier - BUIIET_22 - 24.10.2010

Hey Leute!
Da ich neu hier im Forum bin hab ich mir gedacht ich stell mich und meine Kleine gleich mal vor. Ich heiße Ben, bin 22 und komme aus Österreich. Und das da ist meine Kleine an unserem ersten gemeinsamen Tag Smile

[Bild: twingo-10298001017-zEA.jpg]

[Bild: twingo-10298001107-Oc1.jpg]

Jetzt ist sie ungefähr 1,5 Jahre alt und ich dachte mir es ist an der Zeit sie ein wenig aufzupeppen. Nach dem Motto wenns Geld nicht für den RS Gordini reicht, muss der Look reichen. Das sind demnach die geplanten Veränderungen:

Kühlergrill und Heckdiffusor in Metallic Schwarz lackieren
30 mm Tieferlegung und hinten 30 mm Spurverbreiterung

Die Liste ist noch nicht lang, und da ich Student bin wird sie wohl nur langsam länger werden. Für Vorschläge und Anregungen wäre ich euch dankbar!


RE: Meine Zweier - Andy1012 - 25.10.2010

Herzlich Willkommen Very Happy


RE: Meine Zweier - kavin91 - 25.10.2010

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Ich find das die Spiegel irgendwie komisch aussehen ... dieser komische schwarze Fleck außen, der rest Silber.

Ansonsten würde ich einfach mal vorschlagen das du dir einfach andere Twingos hier anguckst Wink
Ansonsten ist "sie" sehr schön Wink


RE: Meine Zweier - arnno - 25.10.2010

"BUIIET_22" willkommen im Forum und viel spass mit deinem T2

(25.10.2010, 17:40)kavin91 schrieb: Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Ich find das die Spiegel irgendwie komisch aussehen ... dieser komische schwarze Fleck außen, der rest Silber.

ich vermute das in den schwarzen Fleck die Seitenblinker mal reinkommen. vorrausgesetzt es giebt davon mal eine Ausbaustufe bei renault.


RE: Meine Zweier - BUIIET_22 - 21.01.2011

Jippiiiii!! Very Happy Heute sind die Schlüsselanhänger gekommen, hab mir gedacht muss ich gleich posten Very Happy
Ein fettes Dankeschön an Pink Panther für den Versandt!!

Einmal mit Haustür - und Autoschlüssel

[Bild: twingo-11021204959-bP1.jpg]


RE: Meine Zweier - Razorhead - 21.01.2011

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Smile


RE: Meine Zweier - Chris - TFNRW - 21.01.2011

Willkommen! Alles fein, schaut super aus Wink


RE: Meine Zweier - BUIIET_22 - 09.02.2011

Hey Leute!
Heute hab ich mal meine Sommer-Contis verschönert Very Happy
Leider dauerts noch ne Weile bis sie dann an meiner Twinni bestaunt werden können, die Winterreifen werden dann beim Wechseln beschriftet!
Hier mal mein Werkzeug:

[Bild: twingo-11040111639-AnN.jpg]

Mein erster Versuch ging leider ein bisserl daneben, wer kann denn wissen, dass beim ersten Aufdrücken da gleich eine weiße Flutwelle rausschießt Rolling Eyes

[Bild: twingo-11040111838-DkZ.jpg]

Auch ists leider nicht so schön weiß geworden, aber nach dem ersten Versuch sprang mir dann die Nitroverdünnung ins Auge!
Schnell die Reifen entfettet und so sind die anderen dann eig recht schön geworden:

[Bild: twingo-11040112230-ClE.jpg]

Bin gespannt wie lang das dann im Sommer haltet Confused
Aber für eine Foto-Session wirds wohl reichen Very Happy


RE: Meine Zweier - twingoflo - 09.02.2011

sieht cool aus, musst mal bilder reinstellen wo man das gesammt paket sieht. Fürs erste mal sehr gelungen Wink


RE: Meine Zweier - twingoracer21 - 09.02.2011

Wow, sieht wirklich cool aus, allerdings würds mich auch intressieren wie es insgesamt aussieht. Also ein Foto mit Twingo und den Reifen Smile


RE: Meine Zweier - tackanicka - 09.02.2011

ich habs auch mal gemacht,muß leider schreiben das ich nicht lange was davon hatte,schade
GRUß REINER


RE: Meine Zweier - BUIIET_22 - 09.02.2011

Schon klar, hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört. Auf der Verpackung steht zwar 'Waschanlagen sicher' aber wer weiß...
Werd beim Waschen auch schön darauf Acht geben, nur mit Samthandschuhen streicheln Very Happy
Ja was glaubt ihr denn, ich will auch endlich sehen wie die Dinger meiner Twinni stehen!
Aber für einfach mal so Reifenwechseln hab ich die Zeit leider net. Wir werden uns wohl gedulden müssen, bis kein Schnee mehr liegt Very Happy


RE: Meine Zweier - BUIIET_22 - 16.03.2011

So, hab mal ein paar Fotos nach dem Waschen gemacht. Hier seht ihr meine Twinni mit ihren Winterreifen.

[Bild: twingo-27180235-iSZ.jpg]

[Bild: twingo-27180354-XZd.jpg]

Und zu guter letzt ein Zeichen meiner Liebe zu meiner Twinni, ein Duplo-Schmetterling, natürlich selbst gemacht Very Happy

[Bild: twingo-16080543-xLn.jpg]

Ich schätze am Wochenende wirds dann Zeit dass ich ans Reifenwechseln gehe. Dann gibts eine Foto-Session mit den beschrifteten Sommer-Contis!


RE: Meine Zweier - twingoracer21 - 16.03.2011

Schick die kleine Smile Schön Alu´s hast du... 15" oder ?
Bin schon echt auf die "bemalten" Reifen gespannt, kumpel von mir hat das auch gemacht und es sieht Top aus und hält super, nur wenn du nen Borfstein rammst geht die Farbe ab... aber das Bordstein rammen solltest ja allein schon wegen den Alus vermeiden Wink


RE: Meine Zweier - BUIIET_22 - 16.03.2011

Dezent RE 6J15 mit ET38. Leider etwas schmal, aber für Schneefahrbahnen eh besser geeignet!