Das Twingoforum...
verstärkte Domlager?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: verstärkte Domlager?? (/thread-13888.html)



verstärkte Domlager?? - Design - 06.10.2010

nabend,
beim abendlichen surfen bin ich grad über verstärkte Domlager gestolpert, und da ich demnächst sowieso welche brauch kamen die wie gerufen.

Aber wo ist der unterschied zu normalen Domlagern?
Kennt die jemand oder hat se vielleicht jemand verbaut?

Damit ihr die auch mal anschauen könnt hier der link
http://cgi.ebay.de/Verstarkte-Domlager-Vorderachse-Renault-Twingo-Typ-C06-/110589389756?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bfa42bbc

Im voraus schonmal danke


RE: verstärkte Domlager?? - RedFlag - 08.10.2010

Hallo,
also verstärkte Domlager sind schon besser. Wenn man auf ein strafferes Fahrwerk steht. Da das Gummi härter ist als bei einem normalen Domlager. Jedoch wirst du bei einem normalen Fahrwerk keinen Unterschied merken. Also ist es egal, welche verbaust.

MFG