Das Twingoforum...
Schorchs großer Bruder!!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Schorchs großer Bruder!!!! (/thread-13521.html)



Schorchs großer Bruder!!!! - TwingoBoyBj.88 - 13.09.2010

Hy leutz!!!

Habe mir ein neues Auto zugelegt sodern einen großen Bruder von meinem Schorch denn ich sicherlich auch weiter fahren werde aber seht selbst!!!

Das ist Schorch!!!

[Bild: twingo-10256185812-Dda.jpg]

[Bild: twingo-10256185837-tUJ.jpg]

Und das ist sein großer Bruder!!!

[Bild: twingo-10256185939-3Eg.jpg]

[Bild: twingo-10256190002-jO9.jpg]

[Bild: twingo-10256190026-D3T.jpg]

Bin froh ein Renault fahrer zu sein und will auch keine andere Marke mehr fahren!Und was ist eure meinung??
Lg Thomas


RE: Schorchs großer Bruder!!!! - Timo4891 - 05.11.2010

ja mein schwager ist schon ein schickes auto auch wenn uns die batterie gestern im stich gelassen hat Very Happy

werd auch wohl nur noch bei renault bleiben


RE: Schorchs großer Bruder! - Jessy-Stylz - 27.11.2010

Ja ich bleibe auch bei Renault Smile Meine Eltern hatten schon glaube um die 4 verschiedenen gehabt und daher kommt der tick obwohl ich erst einen clio wollte. Meine Eltern haben den Koleos wenn euch das was sagt.


RE: Schorchs großer Bruder! - coloniaBVB - 02.12.2010

Ja der Scenic ist echt ein schönes Auto, ich fand aber persöhnlich den ersten Scenic schöner.
Ich werde auch der Marke Renault treu bleiben, auch wenn ich mit der Renault Niederlassung bei mir (Master car Kerpen Sindorf) nicht ganz zufrieden bin. ich werde nich wie meine Eltern die Marken durchwechseln, die hatten bis jetzt Ford, Opel, VW, Toyota und Smart, aktuell Fahren die einen Seat Altea und Smart Four-four, aber warum die Marke wechseln wenn man zufrieden mit dem Auto ist Very Happy


RE: Schorchs großer Bruder!!!! - Schorsch_GTE - 07.12.2010

Hey das ist nicht Schorsch.

[Bild: wbsrenault_562-1.jpg]
das ist Schorsch

und der hat auch einige große Brüder

[Bild: 2008-05-040001.JPG]
[Bild: scenic1.JPG]

Wink
Gruß David aka Schorsch_GTE


RE: Schorchs großer Bruder! - 1strap - 07.12.2010

haha xD Wink


RE: Schorchs großer Bruder! - hAnSI91 - 11.04.2011

seh ich auch so,
ich werde auch die marke ranault treu bleiben, weil bisher hat mien opa nur renaultgefahren,mein vater un dem setze ich fort ^^
aber zu dem scenic 2, welche maschine is da drin?
er is t ein super auto,nur der 1,6 16v kommt nicht aus den füßen,weil bei dem gibt es nix über den 1,9l dci,