Das Twingoforum...
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Lucyfer - 21.08.2011

Im Grunde genommen ist mir das egal wo das nächste Treffen statt findet! Wäre aber nicht schlecht wenns nicht all zu weit von mir weg ist! So bis 100 km sind ok!

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Rico1974 - 27.08.2011

So weit ich weiß, gibt es doch im Raum Berlin eine Go - Kart Bahn (Outdoor). Die Members des TTF im sportlichen Wettstreit? Dann bin ich 100 Pro wieder dabei.

@ Lucyfer

Seitenblinker noch fest? Laughing

Ganz ohne Kratzer geht es wohl doch nicht. Embarassed


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Lucyfer - 27.08.2011

Jupp Rico, Seitenblinker sind noch fest! Nur der TÜV macht Zicken!


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - twingo 1.2 - 03.09.2011

Ich habe zwar nächstes Wochenende leider keine Zeit, aber sowas wäre bestimmt für einige ein guter Grund zu kommen.

Nur mal als Vorschlag, bevor das hier in Vergessenheit gerät.
Wink


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 20.09.2011

Blöde frage aber habt ihr euch getroffen? ist mir mal grad aufgefallen habs nur leider voll verplant...


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - twingo 1.2 - 21.09.2011

Nö, ich hätte das Wochenende doch Zeit gehabt, aber es hat sich ja niemand gemeldet. Echt schade...


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 21.09.2011

Ach, kacke...

Und ich habs voll verplant, wie siehts mit nem neuen termin aus?! Interesse?


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - twingo 1.2 - 03.10.2011

Interesse liegt wohl zur Zeit leider nur bei uns beiden vor. Wink


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 03.10.2011

Treffen wir uns halt. Very Happy


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - 3ster Bastard - 03.10.2011

Bin zwar spät dran, und mein 2001er Intiale Paris ist auch nicht getunt aber ich kann mich für ein treffen auch begeistern.

Komme aus dem beschaulichen Dorf Klaistow. Südlich von Potsdam.

Gruß Micha


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 03.10.2011

Interesse besteht bei mir ebenfalls.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 04.10.2011

Na dann kommt ma aus de puschen mädels! Very Happy

Wann wollen wir uns treffen? wir müüsen den thread mal wieder in wallung bringen, also liebe leute MELDET euch bei mir oder hier im thread!


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 04.10.2011

Bei mir sieht es am letzten Oktober-WE sehr gut aus.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - 3ster Bastard - 04.10.2011

hm letztes Oktober WE geht bei mir auch wenns Samstag ist =D


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 04.10.2011

Ok, das is mal nen anfang ich mach jetz mal ganz dreist den 29.10.2011 fest bis dahin ist noch genug zeit um die leuchten hier aus ihrem vorzeitigen Winterschlaf zu holen!

Uhrzeit würde ich einfach mal so 14-15 uhr veranschlagen oder?

Location?!? Oranienburg wär doch ne coole Sache somit können wir vielleicht n paar Brandenburger animieren am treffen teilzunehmen.

dann mal los...