Das Twingoforum...
Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? (/thread-12431.html)



Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - silversurferrt - 25.06.2010

Hallo Zusammen
Muss in meinen kleinen neue Radlager vorne einbauen und möchte sicher sein,die richtigen zu bestellen. könnt Ihr mir sagen,ob die bei mir passen !??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330441882457&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab ja den C06 - Baujahr 11/93
Identnummer : VF1C063051. . . . .


RE: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - Teefax - 25.06.2010

Hallo silversurferrt,

ja, die Lager passen bei Dir.

77 01 205 778 ist die Original-Teilenummer.

Bei dem Preis solltest Du allerdings keine allzu großen Ansprüche an die Qualität und damit auch an die Haltbarkeit stellen ... Shocked

Gruss
Klaus


RE: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - silversurferrt - 25.06.2010

Danke Klaus !!
Schon klar,aber Hauptsache ich komm erstmal durch den TÜV !!!


RE: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - Rgbger - 29.06.2010

ich kann aber die von ATP (Auto-Teile-Pöllath) nur empfehlen!

habe die nun mittlerweilen schon in drei autos verbaut und keinerlei probleme Smile (ausser durch einbaufehler meinerseids Very Happy )


RE: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !?? - Teefax - 29.06.2010

(29.06.2010, 13:54)Rgbger schrieb: ... (ausser durch einbaufehler meinerseids Very Happy )

Tja ... Wer macht, der macht Fehler ... Wink

Und Danke für den Hinweis.

Gruss
Klaus