Das Twingoforum...
Mein kleiner bescheidener Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleiner bescheidener Twingo (/thread-1235.html)

Seiten: 1 2


Mein kleiner bescheidener Twingo - Newbie - 10.06.2003

So Freunde ich zeig euch mal mein mehr oder weniger schickes Fortbewegungsmittel....

Zu den Facts:

Baujahr 94 , Motor Serie C3G und den Rest seht selbst....


[Bild: front.jpg]

[Bild: front2.jpg]

[Bild: innenraum.jpg]

[Bild: heck.jpg]

So long


- Twingo4live - 11.06.2003

na schaut doch schick aus..
hast du den neu lackiert?


- Newbie - 11.06.2003

Kann mich nicht dran erinnern *fg*

Nein hab ich nicht...


- DigDog - 11.06.2003

jo sieht doch echtganz gut aus für n alten ph1 .. nichso wie meiener *gg* .. hast wenigstens felgen Cool Embarassed


- Chris - TFNRW - 11.06.2003

DER is ma schick gemacht!! Die meisten mit der Farbe kombinieren mit silber - aber DAS steht dem mal richtig gut!! Weiter so, der is schigg Wink


- Raini -TFNRW- - 13.06.2003

nettt nett...
vor allem die stoßstange nice Idee
Der Innenraum sieht echt geil aus mit dem riffelblech zeugs da Smile



Aber die Felgen, hätsu ja mal putzen können Laughing Laughing Razz

mfg Marc


- Karsten H. -TFNRW- - 13.06.2003

Jo Heiko.. sieht geil aus...

als wenn er neu wäre.. Cool

@chris:

Die meisten?? Anja, chris und ich? Twisted Evil
Oder hab ich da jetzt jemanden vergessen??

CU
Karsten H. -TFNRW-


- Mr.Evil - 13.06.2003

hey - joah - der sieht richtig propper aus...

so gut erhalten (lack) sieht der von meinen eltern nimmer aus - iss ja auch einer von den ersten - aber der sieht noch aus wie frisch gekauft könnt man so sagen vom bild her....


- Newbie - 13.06.2003

Frisch gewaschen sind der noch besser aus *fg* hätte ich wirklich machen können hehe....

Aber wenn man leute das Baujahr schätzt , die sagen immer alle von 99 bzw. neuer Very HappyD

Einer meinte sogar mal mein wagen hätte bestimmt noch nie nen tüv gesehen Very HappyDD

So long


- new_baby - 14.06.2003

hast du für die stossstange original renault lack benutzt, oder hast die farbe irgendwo nmischen lassen?

Gruß Johannes


- Newbie - 14.06.2003

Berechtigte Frage keine ahnung hab die mit dem spoiler zusammen inner lackerei machen....

Die stossstangen sind aber nicht so prall lackiert....

So long


- Raini -TFNRW- - 14.06.2003

wie oft polierst denn deinen kleinen?
ich hab zwar auch nen schön kräftigen lack, aber naja der wird spätestens alle 3 monate Poliert, damit der auch so bleibt.
Ranault händler meinte mit Fast polish wär das in ordnung, mit der richtigen politur (die, die arbeit macht Cool ) sollte man es halbjährlich machen


- Newbie - 14.06.2003

Polieren? was ist das? Laughing

Mein Auto hat im Sommer 2000 das erste und einzigste mal in seinem leben politur gesehen....

MFG


- Raini -TFNRW- - 14.06.2003

Rolling Eyes Shocked

Wie???
Oh gott, wenn meiner 2 monate nicht poliert wurde, dann seh ich das auf 20 meter

der unterschied ist so gewaltig... echt krass

Karstens wagen wurde auch selten poliert.. naja als wirs neulich gemacht ham hat er net schlecht geschaut Smile


- Chris - TFNRW - 15.06.2003

Man sollte den kleinen zwischendurch auch mal waschen..... Wink

Aber die Sache ist ganz einfach: Garagenwagen / "Draussen-steh-Auto". Das macht soviel aus wie Sonne zu Regen.