Das Twingoforum...
Fahrschemel erneuern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Fahrschemel erneuern (/thread-12120.html)



Fahrschemel erneuern - zebratwist - 04.06.2010

Hallo.Haben meinen geliebten 96er Twingo beim Tüv vorgeführt und es wurde der Fahrschemel wegen Rost bemängelt.Weiterhin 2 kleine Löcher in Fahrertür/Schwellerbereich.Radlager vorne müssen auch neu.Da meine Werkst. 200 Euronen für die Reparatur will,die ich leider nicht habe,suche ich jemanden der die Arbeiten gegen Bezahlung für mich durchführt.Raum Duisburg.Ersatzteile wie neuer Fahrschemel und Radlager sind vorhanden.Wagen ist angemeldet und kann gebracht werden.Einige Tage Standzeit für die Rep. sind kein Problem.Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt wen der es günstig repariert.Danke im voraus.Grüsse aus Duisburg


RE: Fahrschemel erneuern - Hurricane2033 - 04.06.2010

hallo

also wenn eine werkstatt für 200euro den rost, das radlager und auch den fahrschemel in ordnung bringt dann ist das ein super preis. zumindest wenn die arbeit ordnungsgemäß gemacht wird.

kannst du mal bilder von den roststellen reinstellen damit ein bild vom möglichen aufwand bekommt?