Das Twingoforum...
TWINGO fake-tuning - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: TWINGO fake-tuning (/thread-11939.html)

Seiten: 1 2 3


TWINGO fake-tuning - Freak97 - 23.05.2010

Hier mal ein bild, dass ich eben gemacht habe. leider mit paint, also net ganz so jut. Wink


RE: TWINGO fake-tuning - Sebastian89 - 23.05.2010

und was ist daran jetzt so besonders?? Gibt einen der so aussieht


RE: TWINGO fake-tuning - Bugbert - 23.05.2010

Und das Bild selbst is eher schlecht als recht... Wink


RE: TWINGO fake-tuning - Freak97 - 23.05.2010

sag ich ja, mit paint gemacht, aber ist eben mein erster versuch.


RE: TWINGO fake-tuning - runaway - 23.05.2010

aaahjaaa... Laughing
Und du willst uns jetzt was damit zeigen?

Das der Kunstunterricht nicht dein Lieblingsfach ist?
Das Bildbearbeitung auch nicht deins ist?


Kann sich hier im Forum eigentlich jeder anmelden? Rolling Eyes


RE: TWINGO fake-tuning - Chicka - 23.05.2010

Eben, was möchstest du uns damit nun mitteilen??


RE: TWINGO fake-tuning - MC Twingo - 23.05.2010

Sein Traumauto^^ wollte zeigen das er Paint bedienen kann xD


RE: TWINGO fake-tuning - Broadcasttechniker - 24.05.2010

Hallo ihr Erwachsenen.
Freak97 ist 13 Jahre alt.
Dass er das direkt angibt ehrt ihn.
Was das Paint "Kunstwerk" angeht, habe ich hier schon schlimmeres gesehen.

@Freak97
Schau dir mal nen echten Twingo an.
Wenn der Scheibenwischer da senkrecht steht, ist er nicht in der Scheibenmitte, sondern wegen der trickreichen Mechanik fast an der A-Säule.


RE: TWINGO fake-tuning - Freak97 - 24.05.2010

(24.05.2010, 00:22)Broadcasttechniker schrieb: Hallo ihr Erwachsenen.
Freak97 ist 13 Jahre alt.
Dass er das direkt angibt ehrt ihn.
Was das Paint "Kunstwerk" angeht, habe ich hier schon schlimmeres gesehen.

naja, bei mir sieht es gar nicht so schlimm aus. könnte sein, dass ich andere grafikeinstellungen hab als ihr. hab mal auf dem pc von meinem vadder geguckt, da sieht es auch Mist aus. bei ihm ist das schwarz, das ich benutzt habe ein anderes als das originale vom Twingo. bei mir ist es aber das gleiche.


RE: TWINGO fake-tuning - Bugbert - 24.05.2010

Also ich sehe deutlich das schwarz an Kotflügel und Stoßstange...zum "Tuning" selbst find ich die Felgen echt Müll, die sind auch total verpixelt auf dem Foto...böser Blick ist zu übertrieben und der Scheibenwischer steht bei meinem Twingo nicht in der Mitte der Scheibe... o.O


RE: TWINGO fake-tuning - Freak97 - 24.05.2010

(24.05.2010, 10:49)Bugbert schrieb: Also ich sehe deutlich das schwarz an Kotflügel und Stoßstange...

tja, das ist ja net meine schuld Rolling Eyes bei mir ist es halt des gleische


RE: TWINGO fake-tuning - Pink-Panther - 24.05.2010

Übung macht den Meister Wink

Google mal ein bisschen da gibts tolle Workshops


RE: TWINGO fake-tuning - d4rk_twing0 - 27.05.2010

Kann Photoshop für sowas Empfehlen Razz


RE: TWINGO fake-tuning - Karsten H. -TFNRW- - 27.05.2010

Und ich würd sowas empfehlen:

Bamboo Fun M

Intuos 4 M

oder direkt das hier .. Very Happy

Also mit 13 hab ich sowas nicht gemacht.. als ich 13 war, gabs aber noch kein Internet.. der SNES war gerade rausgekommen und das höchste der Gefühle war ein Amiga 1200 mit ner Ram Erweiterung Very Happy Very Happy


RE: TWINGO fake-tuning - Freak97 - 28.05.2010

ja gut, hab jetzt meine einstellungen auf standard gebracht, versuche es noch mal Wink