Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy - mansfeld - 09.07.2010

Kiste Bier und ein bisschen Liebe Wink gehen tut das.

Aber ich finde einen twingo schon so ok. Schön schlicht und dennoch sportlich. Also von daher weiter so Wagging Tongue


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 01.08.2010

Guten abend allerseits. es gibt wieder etwas neues, wnen auch nur so zur info...

habe heute mal einen schnapper gemachtVery Happy

habe einen Heckdiffuser ersteigert=) für twingo. soll ein einzelstück sein

hier mal ein bild

[Bild: twingo-10213203243-1Tc.jpg]

kann sie morgen abholen=)

_____
jetzt kommenden samstag werde ich etwas in Car-Hifi investieren

ich kaufe bei A.C.R _ eine Axton AB 30

bild:
[Bild: twingo-10213203440-bOM.jpg]


ich darf den subwoofer vor dem kauf testen! und er wird mir auch eingestellt.. und ich werde mich entscheiden müssen zwischen dem oder dem doppelten AB 230

[Bild: twingo-10213203543-DoN.jpg]

der kleine kostet 129€

der große 189€

tipp'S für mich?

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy - Urbangt - 01.08.2010

Was ich noch nicht gesagt habe: Total schöenr Twiingo mit sehr kreativen Ideen!! Wink
Und die Subwoofer:
Ich an deiner Stelle würde hier die Leute fragen die sich mi Hifi auskennen, hab ich auch gemacht und bereue es kein Stück Wink
Aber falls du auf den beiden verharren willst:
Wenn du platz hast nimmste die Doppelte, wenn nicht die Single Razz


RE: Mein MC_Eddy - Sebastian89 - 02.08.2010

Hey

Also auf den Heckdiffuser bin ich auch mal gespannt wieder wirken tut. Und naja zu dem ACR kram ohne kommentar.......


RE: Mein MC_Eddy - Ice - 02.08.2010

hi marcelo

ich habe auch alles von AxTon und super zufriden mit

wenn dann würde ich auch den großen nehmen aber das ist deinen entscheidung

lg ice


RE: Mein MC_Eddy - tackanicka - 02.08.2010

Wenn du dich nicht entscheiden kannst,schau mal bei KLANG FUZZY rein


RE: Mein MC_Eddy - RölliWohde - 02.08.2010

www.klangfuzzis.de

Aber ich warne dich vorher, da wird deine Auswahl vermutlich nicht so gute Kritiken erhalten, aber du bekommst sicher was gutes im gleichen Preissegment empfohlen!


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 03.08.2010

(02.08.2010, 09:29)Sebastian89 schrieb: Und naja zu dem ACR kram ohne kommentar.......

hmm gut ist ja jedem das seine wo er einkaufen geht, ich bin bis jetzt so ganz zufrieden mit A.C.R, lassen einen den subwoofer bevor man ihn kauft testen und mann kann auch mehrer anschließen und vergleichen und sie stellen es sogaer einem ein.. Find eich eigentlich ganz nett =)

________

gibt n kleinigkeit mal sehen ob ihr wisst was es ist xD

[Bild: twingo-10215102155-aiL.jpg]
[Bild: twingo-10215102322-6AR.jpg]
[Bild: twingo-10215102511-Xqr.jpg]
______

Das Beste zum schluß !!!!!!!!! Wink
[Bild: twingo-10215103953-6EG.jpg]


Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy - HardyRT - 03.08.2010

(03.08.2010, 09:40)MC_Twingo schrieb:
(02.08.2010, 09:29)Sebastian89 schrieb: Und naja zu dem ACR kram ohne kommentar.......

hmm gut ist ja jedem das seine wo er einkaufen geht, ich bin bis jetzt so ganz zufrieden mit A.C.R, ...

Wo man welche Hifi-Teile kauft hängt auch vom Personal in der bestimmten Filale ab.


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 03.08.2010

gutes Personal ist mir wichtig,

wenn das gerät kaputt ist möchte ich es auch umtauschen oder geld zurück oder wenn mir der sub nicht gefällt oder andere geräte , möchte ist ihn umtauschen oder geld zurück.. oder was anderes nehmen, diese möglichkeiten stehen mir offen (bei anderen firmen) sieht die sache auch schon ganz anders aus!

z.B. habe jemanden netten bei media markt kenne gelernt.. habe mir lautsprecher gekauft von Blaupunkt norm. Preis 60€... habe aber nur 33€ bezahlt (geht eigentlich keinen was an.. aber da kann mann mal sehen was gutes personal ausmacht)

ausserdem werde ich derzeit berahten von "colddi", und ich muss sagen das auch wnen mann nicht viel geld hat sondern nur so 150€- 200€ hatt mannw as schönes bekomtm für sein geld =)

Gruß
Marcelo

und danke für euhre hielfe=)


RE: Mein MC_Eddy - Colddie - 03.08.2010

hehe und wenn du auf meine mail antwortest gehts auch bissel schneller Wink


RE: Mein MC_Eddy - Wolda - 03.08.2010

Ja doch - sehr schick.
Dein Kleiner macht sich.

Bin mal auf den Heckansatz gespannt (auch wenn er von der Stange ist und kein Einzelstück).

2 Minuspunkte:

- hättest den Aufkleber in der Motorhaube weg machen können, bevor du die Haube von innen verspiegelst
- die Batterieabdeckung hattest polieren können damit man keine Fingerabdrücke sieht

Bist du eigentlich gebürtiger Spanier oder hast du nur ein Faible für das Land?
Warum hast du die Chromleiste im Motorraum verlegt?


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 03.08.2010

aber mit den streben zwischen dem spalt da unten wo der auspuff auch zwischen kommt habe ich keine zweite gesehen..

ich bin ein halber Spanier, vater ist spanier.. mutter deutsche

ja da sich dne aufkleber nicht entfernt habe ich echt kacke, aber war ehrlich gesgat auch zu faul xD da sist eien fummel arbeit.. und ganz ehrlich auf den bildenr ist er das erste mal richtig aufgeefallen xD

zu dme blech. ja gut ich habe es poliert nur nach dme ich auf 1 treffen war wollte jeder einmal angrabschen und anfassen, und wnen man das auf dem treffen nur mit einem normnalen tuch sauber macht kommen die kratzer wieder zustande, wird demnächst einfahc mal wieder in die mashcine gehalten =)

trozdem danke =)


RE: Mein MC_Eddy - Svenle - 03.08.2010

Ich hab schon n paar Schürzen gesehen mit den Stegen drinnen einige selbst gebaut und andere fertig gekauft.
Und wie das aussieht war das mal 'ne ganz normale Schürze die einfach abgesägt wurde? Also genau genommen ist das auch kein "Heckansatz" sondern der Restmüll einer zersägten Schürze^^


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 04.08.2010

ohh mann -.-

für euch ist direckt alles schrott..