Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - TunedUp - 28.04.2011

sagen wir mal so

unter den TWINGOS zählt er zu den protzigen
es gibt aber welche die noch extremer sind wie der von wolda nur so zum beispiel.......

es ist und bleibt geschmackssache

und sowas hatten wir glaube ich schon zu oft hier im TTF...!!!


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Drummermatze - 28.04.2011

Das is mir Jacke wie Hose ob ich damit alleine stehe.
Davon abgesehen, bestimmt nicht Wink

Zitat:es ist und bleibt geschmackssache

und sowas hatten wir glaube ich schon zu oft hier im TTF...!!!

Das ist doch der Sinn eines Forums.
Meinungsaustausch. Würde jeder nur alles gut finden, wärs doch langweilig.Wink


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Svenle - 28.04.2011

Ich versteh was Drummermatze meint, aber speziell beim Twingo zieht das meiner Meinung nicht, wenn man sagt "ja Plastikbomber bla bla protzig und so..."
Denn der Twingo ist sowieso AB WERK schon ein Plastikbomber und wenn man schon verdammt dazu ist, das billigste vom billigen spazieren zu fahren (sprich: unlackiertes Billigplastik überall, innen wie aussen) dann sind die paar Spoilerchen und Lackierarbeiten sowie Alu-Gitter durchaus legithim und verschönern den Wagen in seiner Art nur.
Das hat nichts mit protzig zu tun.
Und auch nichts mit "Plastikbomber".


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - TobY87 - 28.04.2011

ich persönlich mag den BB und die Lufthutze nicht, das ist protzig!
der Rest vom Auto sieht schick aus
wie gesagt - alles Geschmackssache


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - xxx - 28.04.2011

ich bin deiner meinung @drummermatze! Very Happy


(28.04.2011, 16:33)TunedUp schrieb: es gibt aber welche die noch extremer sind wie der von wolda nur so zum beispiel.......

woldas auto hat nen motor drin, da paßt es dann auch...


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - MC Twingo - 28.04.2011

Guten Abend,

Was ist hier denn losVery Happy

Mein Twingo ist in dem Sinne Dezent... weil ich keine Japanstyle oder 2 Fast " Furious Stoßstange dran habe. Ich habe ledeglich ( wie schon erwähnt ) die Originalen Stoßstangen bearbeitet und sie angepasst so das es sportlicher aussieht. So kleinigkeiten wie der billige "CHROM" Renaultschriftzug und das Emblem vorne sind verschwunden... zu Protzig, wa?Rolling Eyes

Wenn ich einen D7F oder einen C3G hätte dann hättet ihr vielleicht recht mit der Einstellung zu schwacher Motor... aber ein D4F mit einer Sportauspuffanlage und einem Sportfahrwerk.. ist nicht sportlich oder Spritzig..? Neeein....Wink

Ich nenne hier mal ein paar User die einen viel auffäligeren Wagen haben als ich Wink( bzw in EUREN Augen protzig ist Wink ).. Pink_Panther, Elepos, Zymchen, ScHrAnZy_bAbY, Basti619, Kos, Twingoboy.. (der mit dem Orangen...), Twingo C06, Twingching, Seppes...... Bei dennen wurde auch nicht über einen " Falschen "Motor gemeckert.

" Hier nochmal an Die oben genanten User.. Ich finde eure Twingos ALLE SCHICK und schön, ich möchte euch nichts bösesWink. nur ich vergelcih das mal mit dem geschwaffel hier in meinem Fred und in eurenWink Danke! "

Und " Drummermatze " du mit deinen Korrea oder Japapnstyle Angel Eyes Scheinwerfern bist ja ein richtiger Held Wink Und da soll mein TFL zu protzig sein Wink

Komisch: Der Twingo der ab Werk mit Spoilerecken und Seitenschweller und einem Spoiler ist ok.. aber wenn man es nachträglich dran baut und kleinigkeiten verschönert ist es Protzig??


@ christianf: Weißt du eigentlich das du mir bzw. VIELEN Hier auf denn " S a c k " mit deiner Art ?

______________________________________________________

Und um denn ganzen Müll da oben zu vergessen werde ich einfach mal denn Leuten nett antworten.

@ bbd : Ja am Wochende baue ich evtl. ein Fahrwerk ein bei einem Twingo aber nicht bei meinemWink und am Sonntag mache ich einen mittlere Inspektion bei einem Twingo =D.. Also jetzt habe ich was zu tuhen...aber halt net an meinem xD

@ urbangt : Jedem so wie es ihm gefällt und ich mag meinen Twingo so wie er istSmile

@ TunedUp : Ich weiß gerade nicht in welche Kategorie ich deinen Beitrag packen soll.. Nett gemeint oder auch nur Müll?

Gruß
MarceloWink


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - happytwiggi - 28.04.2011

Hey Marcelo, lass die ganzen Hammerwerfer doch schreiben was sie wollen. Dir muss es gefallen! Mach weiter DEIN Ding!


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Sonny1982 - 28.04.2011

Ebend Marcelo dein wagen muss nur dir gefallen sonst keinen, ich find dein wagen schön dezent !!
Dein kleiner hat 75ps was nicht gerade wenig für so eine kleine Knutschkugel ist..

Bis zum nächsten mal Wink


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Drummermatze - 28.04.2011

Zitat:Und " Drummermatze " du mit deinen Korrea oder Japapnstyle Angel Eyes Scheinwerfern bist ja ein richtiger Held Wink Und da soll mein TFL zu protzig sein Wink

1. Ich hab den Twingo so gekauft. Ich hätte die auch nicht verbaut. Die Lichtausbeute ist nämlich Mist.
2. Solange du nicht vernünftig und erwachsen auf Kritik reagierst, werd ich hier nix mehr schreiben. Was soll das? Sind wir im Kindergarten?

Zitat:Hey Marcelo, lass die ganzen Hammerwerfer doch schreiben was sie wollen. Dir muss es gefallen! Mach weiter DEIN Ding!

Nichts anderes habe ich gesagt.

Zitat:aber ein D4F mit einer Sportauspuffanlage und einem Sportfahrwerk.. ist nicht sportlich oder Spritzig..? Neeein....Wink

Leg dir noch Turnschuhe in den Kofferraum. Sportlicher gehts kaum.
Sry aber das ist Ansichtssache.Wink

Zitat:@ christianf: Weißt du eigentlich das du mir bzw. VIELEN Hier auf denn " S a c k " mit deiner Art ?

Warum? Weil er nicht mit dem Strom schwimmt und ne eigene Meinung hat?
Lass sie ihm doch.

Sei bitte nicht immer direkt beleidigt oder angreifend wenn man nicht "toll, schön, super, weiter so" schreibt. Den diese Art von Beiträgen überles ich meist, weil ich damit als Ausenstehender 0 anfangen kann.

Ach und:

Zitat:@ TunedUp : Ich weiß gerade nicht in welche Kategorie ich deinen Beitrag packen soll.. Nett gemeint oder auch nur Müll?

Schön dass das gleich "Müll" ist, wenn man mal nichts positives schreibt. Danke das du mich damit gleich in ne Schublade steckst. Sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus...


RE: Mein MC_Eddy > Der Termin steht... =) - happytwiggi - 28.04.2011

Sorry aber ist die Vorstellung eines Autos der richtige Ort um über die Persönlichkeit einzelner Leute zu diskutieren?


RE: Mein MC_Eddy > Der Termin steht... =) - Chris - TFNRW - 28.04.2011

Ja, ist gut jetzt hier Leute. Marcelo: kritikfähiger solltest Du schon sein, man muss nicht immer ALLES bis zum letzten Ton rechtfertigen. Relax mal was...

Aber: so ewig blöde Kommentare wie christianf mit seiner ewigen Motordiskussion nerven auch mich. Wenn man das immer wieder hat, kann es einem schon mal auf den Zeiger gehen.

Meinungen sind immer Willkommen. Aber bitte dabei sachlich und höflich bleiben, das gilt für beide Seiten. Es zeigt halt, dass das Fahrzeug polarisiert und Geschmäcker eben verschieden sind - so ist es halt.


RE: Mein MC_Eddy > Der Termin steht... =) - Wales - 28.04.2011

Marcelo, dein Twingo gefällt mir wirklich gut, ich würde auch nicht immer alles so ernst nehmen, da viele einfach keine Ahnung haben.
Am anfang fand ich deinen Schwarzen schöner, nur so langsam find ich den weißen 1000 mal GEILER! Smile

Es ist dir wieder gelungen und meiner Meinung nach, hast du den schönsten Twingo im ganzen Forum!


RE: Mein MC_Eddy > Der Termin steht... =) - xxdeschnerxx - 28.04.2011

Definiert mal das Wort "Dezent" .. Und " Protzig "

Finde den Wagen echt hübsch klar nicht alles gefällt einem jeder legt auf andere Dinge großen Wert.


RE: Mein MC_Eddy > Der Termin steht... =) - Sonny1982 - 28.04.2011

Also für mich ist dezent

Wenn der wagen Alufelgen,Sportauspuff,Tiefer ist..


Rest ist schnick schnack Wink


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Kos - 28.04.2011

(28.04.2011, 18:19)MC_Twingo schrieb: Ich nenne hier mal ein paar User die einen viel auffäligeren Wagen haben als ich Wink( bzw in EUREN Augen protzig ist Wink )........Kos

Das hab ich gehört ! Very Happy

Marcelo lass die leute doch einfach reden, klar jedem das seine und glaub mir auch wen ich mein kleinem zum Plastikbomber mache, soll es ja nicht heissen das man ein Twingo dezent tunen kann, siicher geht das ich seh das gerade an deinem aber in meinen Augen passt Dezent nicht wirklich zum Twingo diese Form schreit förmlich danach "MOTZ MICH AUF !! " Wink
Dennoch gefällt mir dein Werk !
Warte da war doch was.... achja Daumen hoch ! Very Happy

Und was die leute mir ihren Motor Tuning wollen versteh ich auch nicht ?
Der Junge ist in der Ausbildung ! Motor Tuning ist verdammt teuer wenn man da kein wirklich Fachmann für hat steht man sicher auf dem Schlauch.

Ob ich jetzt mit 300 PS an der Ampel auf dicke Hose mache oder mit 75 völlig Jacke ! Die Leute gucken !

Letztens stand auch nen BMW neben mir Beifahrer meinte ich hätte locker 110 PS ich musste lachen als ich dem gesagt hab es sind nur 75.Darauf kam von ihm der zieht aber gut !Wink

Daher Marcelo D4F Power Smile