Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - Wales - 16.04.2011

Sieht richtig geil aus!

Hab die Schweller hier auch liegen, sind die bei dir auch so unter Spannung wenn du Sie gegen die Karosserie drückst?

LG Andi


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - kavin91 - 16.04.2011

nice Smile
ich finde Bilder immer gut, mach bloß weiter damit Wink

Gruß
Kevin


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - MC Twingo - 17.04.2011

@ Sezercik : Danke dir. Meinst du diese Plastikschalen die mann dort drauf kleben kann?, Wenn ja; Ich finde die nicht so schön! da passt eher so Coming Home light rein Smile

@ Kadi : Wink Danke, Er wird fertig werden mit dme was ich mir Vorgstellt habe! allerdings kommen immer wieder neue Sachen und Ideen dazu Razz

@ Wales : Dankeschön, Ja meien stehen auch ab bzw liegen nicht 100% auf.. ich werde sie einfach mal erwärmen und gucken ob es was bringt.. Ich werde sie Seitenschweller mit Vielen Dicken Schrauben befestiegen Smile

@ kavin 91 : Thanks ! Gut zu hören das es dir so mit der Bilderstory gefällt! dann mach ich weiter so.

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - Sezercik68 - 17.04.2011

(17.04.2011, 06:32)MC_Twingo schrieb: @ Sezercik : Danke dir. Meinst du diese Plastikschalen die mann dort drauf kleben kann?, Wenn ja; Ich finde die nicht so schön! da passt eher so Coming Home light rein Smile

Gruß
Marcelo

Jep genau die mein ich...habe letztens einen Roten Twingo gesehen der hatte das so...sah nicht schlecht aus...


Die Beleuchtung hab ich schon gemacht...kannst in meiner Vorstellung die sehenWink leuchtet schön in weiss...


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - TwingChing - 17.04.2011

Also Marcelo, du legst ja schon ein ganz ordentliches Bautempo vor! Stress? Very Happy

Aber die Arbeit kann sich echt sehen lassen, bin gespannt wie es wirkt wenn die Heckklappe nun auch weiß ist Wink


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - hAnSI91 - 17.04.2011

das die schweller abstehen ist völlig normal,war bei mir auch so extrem...
wie ichs gelöst hab kannste bei mir nachlesen,habs da beschrieben in meienr wagen vorstellung =))


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - xxx - 17.04.2011

kommt in das auto denn auch ein richtiger motor rein?


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - Giftzwerg - 17.04.2011

(17.04.2011, 11:09)christianf schrieb: kommt in das auto denn auch ein richtiger motor rein?

Wieso hat er nen falschen Motor drin? Laughing


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - MC Twingo - 17.04.2011

@ Sezercik : Ich habe mal bei dir in der Vorstellung ein bissel gespickt und mir Ideen geklautSmile Sorry .

@ TwingChing : Mir halt mal ein netter Kumpel " Mansfeld " immer wieder den selben Spruch an denn Kopf geknallt.. " Mach Feddich " xD und dannach handel ist.. Ne Scherz bei seite. Ich will Fertig werden und im moment geht echt Jede Zeit drauf!

Aber es lohnt sich! achja, Danke! die Hecklappe wird Bombig aussehen!

@ hAnSi91 : Hey Danke, Ich habe mir das mal Durch gelesen.. und so werde ich es auch machen! DANKÖÖ!

@ christianf : Rolling Eyes

@ Giftzwerg : Originaler Renault Motor Smile.. Einfach nicht weiter Drauf eingehen Wink

_________________________________________________________________________-

Soooo, warum ich aber wieder Schreieb könnt ihr euch ja sicher denken Wink

Jap, Ich habe wieder was neues... Smile

Wo fang ich jetzt an Question

Also:

Heute habe ich erstmal meine Bremssättel in Rot gefärbt ( Gesprüht )

[Bild: twingo-17210358-wQ4.jpg]

Und Hinten habe ich denn Rost von der Trommel so gut es geht beseitig und sie Schwarz Matt gefärbt!


[Bild: twingo-17210556-6zp.jpg]

.................................

Dann gab es noch eine Kleinigkeit!

[Bild: twingo-17210700-YGf.jpg]

Einen Öl-Filter von Renault denn die 15.000Km in 3 Monaten habe ich auch wieder rum... Razz

Und Spirtzschutzabdeckungen

...................................

Hier ist der Beweiß meiner Vermessung Smile

[Bild: twingo-17211055-Ccx.jpg]

Dann gab es noch einen Cap 1 Farad von Spektron.. Smile

Mit dem anderen Gebrückt habe ich dann 2 Farad Smile

[Bild: twingo-17211142-S4H.jpg]

Ja dann haben wir hier noch eine Axton Endstufe.. Smile Für mein Frontsystem!

[Bild: twingo-17211241-HRp.jpg]

__________________________________________________________________________

Hier habe ich noch eine Kleine Überraschung.. [Bild: twingo-17211313-Dqr.jpg]

Dazu aber später mehr!

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - Chrissy - 17.04.2011

Hallo Marcelo,
sieht gut aus was du da verbrochen hast Wink aber lass bitte die Spritzschutzabdeckungen weg die geben dem twingo so einen Opa touch.


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - Sonny1982 - 17.04.2011

Einfach klasse dein wagen, immer wieder was neues ...
Du hast echt langeweile , Singel sein tut dir nicht gut *hihi*
Hoffe es niemt irgendwann mal ein ende Wink


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - Sangheili - 17.04.2011

die felgen sin scho geil =) gefällt mir

aber jetzt wünsch dich dir immer viel spaß beim felgen putzen Smile


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - xxdeschnerxx - 17.04.2011

Du montierst dir ein Bremslicht ein anderes? Das untere Bild sieht sehr danach aus.
Sieht gut aus hoffe aber das es so Rot bleibt bei mir habe ich schon langsam Probleme wegen dem Bremsstaub.


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - doggyfizzle - 17.04.2011

Hast du die Neblis selbst lackiert?
Oder gibt's die irgendwo in schwarz zu kaufen?


RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... WIEDER NEUIGKEITEN !! =D - MC Twingo - 17.04.2011

@ bbd : Danke! Ich gebe mein Bestes! Ja wie es mit denn Abdeckungen weiter geht muss ich nochmal gucken!

@ Sonny1982 : Gracias!! Naja Langeweile kannst du das nun wirklich nicht nennen, eher ein HobbyVery Happy Singel sein ist nicht toll, weiß ja auch nicht was ich falsch mach Razz

@ Seppes : Dankeschön, Felgen putzen ist bei denn Felgen ja nicht soooo Schwer Smile

@ xxdeschnerxx : PSSST Razz Ja ich dneek auch dass das Rot nicht mehr soo Kräftig bleibt nach längeren Fahrten aber es sollte reichen wenn ich da mal denn Dampfstrahler drauf halteSmile

@ doggyfizzle : self made Wink Die gibt es nicht zu Kaufen.. Es ist aber auch nicht so Schwer si zu öffnen und dann wieder zu schließben! erfordert nur ein Fingerspitzengefühl und längere Fingernägel Razz

_____________________________________________________________________________________


Hmm, was mache ich denn morgen am Twingo? =)

Gruß
Marcelo