Das Twingoforum...
was für eine pahse ist mein baby - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: was für eine pahse ist mein baby (/thread-11621.html)



was für eine pahse ist mein baby - bf321 - 28.04.2010

kann mir mal einer bitte weiter helfen ich wollte wissen was für ne phase mein baby ist

also er ist bj 93 danke schon mal im vorraus


RE: was für eine pahse ist mein baby - MC Twingo - 28.04.2010

ich denke mal phase 1 Wink


RE: was für eine pahse ist mein baby - twingo 1.2 - 28.04.2010

Ist definitiv Phase 1.


RE: was für eine pahse ist mein baby - JD2307 - 28.04.2010

Baujahr '93 ist definitiv Phase 1 ( gebaut von 1993 - 31. Juli 1998 ).
Auch gut zu erkennen an den geteilen Frontscheinwerfern / Blinkern, den Rückleuchten (Runder Blinker in der Mitte), den Schutzleisten an den Seiten und den Scheibenwischerdüsen in der Motorhaube. Außerdem wurde in den Phase 1 Twingos der C3G Motor verbaut.

Wofür möchtest du das denn wissen?


RE: was für eine pahse ist mein baby - bf321 - 28.04.2010

danke euch leute wollte das wissen weil hir jeder schreibt von einen phase 1 oder so und da dachte ich mi was für einer ist meiner eig und so danke nochmal