Das Twingoforum...
Sportsitze aber welche???? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Sportsitze aber welche???? (/thread-1142.html)



Sportsitze aber welche???? - DoMM - 13.05.2003

Hallo allerseits....

ICh würde mir jetzt gerne Sportsitze in meinen Flitzer einbauen aber welche sind empfelenswert??? Sie sollten eine gute Optik haben aber nicht zu teuer sein.Außerdem müßen sie zum umklappen sein weil ich die hinteren Sitze beibehalten möchte.

Bitte um Hilfe... Question



MFG DoMM


- Bonsai - 14.05.2003

Sers,

hab von D&W Halbschalensitze! DIe sind echt komfortreich! Darfst aber die hinteren Sitze nicht behalten!

Steht so im Gutachten!

Bilder findest du unter geilekarre.de => bonsai24


MFG
Bonsai


- DoMM - 14.05.2003

ICh würde mir gerne die Pics angucken aber wenn ich bei Auto suchen und dann bei NICK bonsai24 eingebe wied nix gefunden;(


NAja ich bitte um noch mehr hilfreiche angaben zu Sportsitzen....



MFG DoMM


- Alexx - 14.05.2003

DoMM schrieb:...wenn ich bei Auto suchen und dann bei NICK bonsai24 eingebe wied nix gefunden;(...
Das Leerzeichen hinter ...24 muss weg, dann klappt es Smile