Das Twingoforum...
Textilspray - Sitze - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Textilspray - Sitze (/thread-11243.html)



Textilspray - Sitze - mcburn - 31.03.2010

Moin, hat einer von euch mit sowas erfahrung

http://kunstmuehle24.de/shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=224&category_id=28

ich hab irgendwie keine Lust Sitzbezüge zu kaufen, find ich nicht wirklich schön Wink hat jemand sowas schonmal ausprobiert? Find die normalen Sitze auch nicht schön... Hält das? Sieht sowas gut aus ;D

Viele Grüße


RE: Textilspray - Sitze - Green Dream - 31.03.2010

Das Zeug wird wahrscheinlich sauber abfärben.


RE: Textilspray - Sitze - mcburn - 31.03.2010

ich bestell mir sowas ma, meine hinteren Kopflehnen hab ich eh nicht eingebaut, daran kann man es ja testen.

oder kann man denn mit normaler Sprühfarbe für kA, Kunststoff, Sitze besprühen? oder färbt sowas auch?


RE: Textilspray - Sitze - RölliWohde - 01.04.2010

Testen... aber mach bitte ein Foto wie du deine Sitze bügelst Wink


RE: Textilspray - Sitze - Walde - 27.04.2010

mich interessiert ja, ob man damit seinen teppich färben kann.
hab nen grauen drinn und nen lila teppich auf seite liegen. find ich beides doof. will schwarz haben


RE: Textilspray - Sitze - TwingoDevil - 27.04.2010

(27.04.2010, 14:13)Walde schrieb: mich interessiert ja, ob man damit seinen teppich färben kann.
hab nen grauen drinn und nen lila teppich auf seite liegen. find ich beides doof. will schwarz haben

dann nimm dir einen Phase1 Innenraumteppich der ist nicht schwarz aber dunkel

Lg
TwingoDevil


RE: Textilspray - Sitze - patrickarntz - 01.06.2010

denkt dran das das Zeug sich erst mit dem Gewebe verbindet wenn es gebügelt wird...hatte das Zeug mal als Stift...halten tuts aber wie gesagt erst nach dem Bügeln...


RE: Textilspray - Sitze - la_catrina82 - 02.04.2014

Hallöchen zusammen Smile Ich habe meinen Teppich und den Himmel dunkel gesprüht mit https://www.tes-sumico.de/product_info.php?products_id=2416 gefärbt und es hält BOMBE und deckt auch gut (war hellgrau vorher und nun ist es anthrazit bis schwarz) und man braucht es nicht bügeln Wink

Nun habe ich von VHT auch noch Dosen bestellt um damit die Sitze zu besprühen ( Achtung VHT stinkt ohne ende also danach besser erstmal Auto auslüften Very Happy )

http://www.ebay.de/itm/VHT-SP950-Vinylspray-dunkelblau-/360633532151?nma=true&si=uIywLO5A77vnGiaC%252BejjnnD%252FeTc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


gibt´s auch in anderen Farben Wink Habe den Link nur zum anschauen herausgesucht. Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen Smile