Das Twingoforum...
Zeig mir deinen Kofferraum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Zeig mir deinen Kofferraum (/thread-11116.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - MM666 - 13.07.2010

Shocked Was da wohl als letztes einen durch den kopf geht Rolling Eyes


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - runaway - 13.07.2010

Getreu dem Motto:

"Viel hilft viel!"

Rolling Eyes


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - coloniaBVB - 13.07.2010

(13.07.2010, 19:34)MM666 schrieb: Shocked Was da wohl als letztes einen durch den kopf geht Rolling Eyes
un das wort wörtlich Very Happy


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Basti619 - 13.07.2010

was denn ?? klarer Sound verbunden (wenn man will), mit fettem Bass besser gehts net xD


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Svenle - 13.07.2010

doofe Komponenten, doofe Klang, megahässliche Optik und dazu noch saugefährlich.

Aber zum dorfprollen langts glaub ich...Obwohl, dazu fehlt noch ne krasse hellblaue Funzel irgendwo!


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Basti619 - 13.07.2010

was ist das denn für eine qualitativ "hochwertige" Aussage? xD das ich nicht lache wenn man keine Ahnung hat sollte man sich net zu Wort melden Wink

1. die Komponenten sind aufeinander abgestimmt
2. der Klang (den du nicht gehört hast) ist bombe
3. über die Optik lässt sich streiten wobei ne kiste bleibt kiste Wink
4. und gefährlich weshalb? die endstufen kriegen genügen frisch luft (habe selbst extra kühlung verbaut ) und der Powercap ist so gefährlich wie jedere andere auch. Falls ein Unfall passieren sollte (was ich net hoffe) kann ich sagen das genügend Maßnahmen getroffen wurden das sie mir net in den Rücken gerammt werden .

und zum Dorfproll muss ich auch nix mehr sagen (deieser Kommentar sagt schon alles)


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Chrissy - 14.07.2010

@Basti619: Habt ihr in Physik das Thema Beschleunigung ausser betracht gelassen?
Unterschätze die Kräfte, die bei einem Unfall wirken, nicht!

greez bbd

P.S. Wir reden hier übrigens über das Köpfbrett.


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Wolda - 14.07.2010

(13.07.2010, 20:35)Basti619 schrieb: klarer Sound ... fettem Bass

Aber sicherlich nicht mit der Kiste.
Hatte die kleinere auch mal drin und mir ist erst der Unterschied bewusst geworden, als ich richtig gute Subwoofer eingebaut habe.
Also tu dir einen Gefallen und verkauf das Ding - da stehen genug Leute ohne wirkliche Ahnung drauf...

Und was nützen dir 1200 RMS wenn die Endstufe nicht mal 500 RMS ausgiebt?


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Karsten H. -TFNRW- - 14.07.2010

Super.. ich hab mich extra zurückgehalten.. Very Happy Very Happy

Neee.. also 3 verschiedene Anlagen im Twingo und jeden Anfängerfehler wiederholt. Das sieht man selten. ^^

Bei nem Bandpass von "gutem Sound" zu reden.. gerade von diesen Billigdingern, ist schon ziemlich naiv. Dann noch Lautsprecher in die Hutablage basteln.. Lebensgefährlich und unnötig. Gerade im Twingo, der so klein ist. Aber dann auch noch ne Endstufe von unten da dran schrauben, damits nochmal extra schwer wird. Respekt.

Also ich würd in dein Auto nicht einsteigen wollen.. ^^


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Basti619 - 14.07.2010

sag mal was redet ihr da eigentlich alle von billig dingern? die preis leistung stimmt und wenn ich mir die anderen kofferraum "geschichten" angucke , was sehe ich da? na bass kiste von jbl die nix bringt nen subwoofer von toxic der bei 250 watt rms anfängt zu stinken... also mal ehrlich jungs .. Hifonics is ne gute Marke und das ihr gegen die hutablage seit, das sei euch überlassen Wink mag sein das die gefährlich ist, aber auch die ist befästigt undkann eigentlich net so schnell aus ihrer verankerung gerissen werden (auch wenn ich in einen unfall verwickelt wäre)

hab das aber auch schon oben geschrieben das ich mit dem Thema sicherheit auseinander gesetzt habe ---

und ganz am rand ich weis wie ein unfall aussieht bei nem twingo wo ne basskiste drinne war also habe ich darauf hin auch maßnahmen getroffen das die mir net in den rücken knallen kann..


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Svenle - 14.07.2010

Den "Klang" kennt jeder aus dem Media Markt von der LS-Wand und wie dieses Bassdings da klingt kennt auch jeder, der mal an einem der vielen Mc Donalds Dorf-Proleten-Treffs vorbeigekommen ist.

Da hat jemand n Haufen Asche fürn Haufen Schrott im Media Markt liegen lassen!

Und wie hast du bitte das Köpfbrett befestigt?
Und wie kommst du darauf, dass das im Fall der Fälle hält?
Ich denk man müsste son Oschi, wie du da hinten drin hast, schon mit den Federdomen verschweissen damit das einigermaßen hält.
Und dann kommt die Soße immer noch nur von hinten.
Drehst du dich beim Konzert oder wenn du MTV guckst auch mitm Rücken zum Geschehen?
Sinnlos!


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Basti619 - 14.07.2010

und du dröhnst dir den bass also von vorne ins gesicht ja ne is klar


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - runaway - 14.07.2010

Da hat sich mal wieder einer von Markennamen blenden lassen...
Wie hat ein Kumpel von mir mal gesagt:
"Hifonics, das Ed Hardy der Autobranche..."

Mag sein das sich das Brett nicht aus der Verankerung reißt.
Aber es reißt sich mit Sicherheit die Verankerung aus dem Holz...


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Basti619 - 14.07.2010

ich find so marken wie zum beispiel axton , spectron , inphase hässlich sie sehen Mist aus und wenn ich mir focal angucke dann wird mir schlecht vllt sind sie besser aber sie sind auch teuerer und sehn sooo mieß aus .

Aber egal hier sollte nicht über die Marken gesprochen werden ich bin mit HIFONICS sowas von zufrieden und werde sie auch net wechseln weil ich finde das die Preis Leistung stimmt Wink fertig thema ist für mich beendet ^^


RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Michigan - 14.07.2010

warum Streitet ihr euch wer welche Marke hat oder wie es gemacht ist wenn es ihn so gefällt und er mit der Sound Quali zufrieden ist, ist doch schön.
und wenn das Brett bei einen Unfall doch nach vorne fliegen sollte dann ist es auf seinen Mist gewachsen und er muss die Konsequenzen tragen.
sry das musste sein Wink

michigan