Das Twingoforum...
Wohin mit dem Wechsler??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Wohin mit dem Wechsler??? (/thread-110.html)



Wohin mit dem Wechsler??? - Krapfen2001 - 13.08.2002

Halli hallo,

in meinem alten twingo hatte ich meinen cd-wechsler unterm beifahrersitz angeschraubt, da sich dieser komplett hochklappen ließ. das geht beim neuen aber nicht mehr, da bewegt sich nur noch die lehne Sad

nun die frage: wo schraub ich das ding am besten an??? unterm kofferraum ist doch der tank oder täusche ich mich, da will ich nur ungern reinbohren...

mfg
Krapfen


- Matthias Bader - 14.08.2002

hi
ich habe meinen links hinten im kofferraum angeschraubt! also wenn du die kofferraumklappe aufmachst links.


- Krapfen2001 - 16.08.2002

kann man da einfach bohren ohne was kaputt zu machen? wie lang dürfen da die schrauben sein?
hab mir schon überlegt ne holzplatte reinzulegen, wo ich alles drauf festschraube


- Holger - 16.08.2002

Schau mal hier :

[Bild: Dobo2.jpg]

Ist eine Lösung die noch Platz für Erweiterungen wie TV-Tuner, Alarmanlage etc. bietet.


- Krapfen2001 - 24.08.2002

sieht gut aus

ich hab mir jetz ne mdf-platte zurecht gesägt und da den wechsler und den verstärker raufgeschraubt