Das Twingoforum...
SPRITPREISE!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: SPRITPREISE!!! (/thread-10972.html)



RE: SPRITPREISE! - Bugbert - 13.05.2010

Die gibts bei mir nich, Aber bei mir macht das eh keinen Unterschied mehr wo ich tanke... tanke immer an ner BFT, dort isses immer eigentlich am billigsten und der Weg is der kürzeste von der Haustür zur Tanke. Aber zur Zeit auch dort Preise von 1,47 pro Liter Super. >.<


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 13.05.2010

Hab Dienstag Nachmittag voll gemacht für 1,37 Smile


RE: SPRITPREISE!!! - Aleika - 13.05.2010

ganz vergessen es reinzuschreiben:
Montag für 1,42 getankt, mittwoch war es dan auf 1,40.
Ist es bei euch auch so dass in letzter Zeit es meistens am Mittwoch am billigsten ist?


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 13.05.2010

Bei uns ist meistens Dienstags und Donnerstags


RE: SPRITPREISE!!! - michel35 - 13.05.2010

Bei uns seit neuestem Sonntag abend....Shocked


RE: SPRITPREISE! - Bugbert - 15.05.2010

Bei mir wirds von Tag zu Tag komischer mit den Preisen. Heute morgen 1,39...Vormittags 1,47...Nachmittags 1,44...Und vorhin 1,38, ich werd noch wahnsinnig an der Tanke, sind die bekloppt? o.O


RE: SPRITPREISE! - Colddie - 15.05.2010

ich frag mich auch langsam was der mist soll . da ich eben auf reserve war hab ich "nur" 11 L getankt und wurde um 16,26 € erleichtert . wenns so weiter geht reiten wir irgentwann wieder auf pferden Horse Taking A Shit


RE: SPRITPREISE! - coloniaBVB - 15.05.2010

ich hatte gestern nachmittag ein sehr großes vergnügen an der tanke.
ich bin an die zapfsäule un es standen bestimmt 15 autos an der tanke nur nicht an "meiner" säule. ich nehm den rüssel raus un an der säule steht 1,38 grade mach ich den rüssel in tank un starte die betankung da hör ich nur wie alle motoren starten ein blick auf die preistafel un dann stand da doch tatsächlich 1,47 Very Happy Very Happy
hab ich wohl glück gehabt Wink


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 15.05.2010

Geil Smile

Musste gerade schon wieder voll machen für 1,47 ARRRGGHH
Und jetzt sind die Preise bei 1,40 gaaanz großes Kinoo.


RE: SPRITPREISE! - twingo 1.2 - 15.05.2010

Und mir ist es scheiß egal wie teuer der Sprit ist. Ich fahre an die Tankstelle wenn der Tank leer ist, dann Tanke ich Voll. Tanken muß ich so oder so. Ob ich nun einen Euro spare ist mir mittlerweile auch fast egal. Wobei der Twingo ja noch recht günstig beim Tanken ist. Twisted Evil Sollte ich wirklich so knauserig sein und die günstigste Tankstelle in der Stadt erst suchen, dann kann ich mir auch kein Auto leisten.


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 15.05.2010

Das stimmt schon, aber wenne für 1,37 statt 1,48 tanken kannst, und du voll machen musst, warum nicht?


RE: SPRITPREISE! - Karsten H. -TFNRW- - 16.05.2010

Gut, dass ich mittlerweile nen Diesel hab.. ^^ Wobei ich auch 1,26 bei uns schon recht teuer finde.. aber hauptsache, es sind immer 20 cent Unterschied zum Benzin. Razz


RE: SPRITPREISE! - Aleika - 16.05.2010

(15.05.2010, 23:27)twingo 1.2 schrieb: Sollte ich wirklich so knauserig sein und die günstigste Tankstelle in der Stadt erst suchen, dann kann ich mir auch kein Auto leisten.

Kann man nicht pauschalsagen, bei mir z.B. zahlen die Eltern die Versicherung und die Steuern. Allein das Tanken kostet für mich im Monat ca. 100€ und das bei der billigsten Tankstelle. Wenn man da noch Schulden hat, muss man um jeden Cent bangen.


RE: SPRITPREISE! - lliillii - 16.05.2010

(16.05.2010, 11:50)Aleika schrieb: Kann man nicht pauschalsagen, bei mir z.B. zahlen die Eltern die Versicherung und die Steuern.

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Luxus..


RE: SPRITPREISE! - Bugbert - 16.05.2010

lliillii du nimmst mir die Worte ausm Mund... Smile