Das Twingoforum...
SPRITPREISE!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: SPRITPREISE!!! (/thread-10972.html)



RE: SPRITPREISE!! - Aleika - 28.08.2012

Scheinbar hat Esso die Tankstelle bei uns vergessen, seit Tagen haben sich die Preise nicht verändert.
Immer noch "super günstige" 1,749€ für Super.


RE: SPRITPREISE!!! - Muelltonne7777 - 28.08.2012

-

Jo, am besten ist immernoch der Einrangsthread bzw. der allererste Beitrag dieser Diskussion ^^ Laughing

(12.03.2010, 12:05)runaway schrieb: Ich dachte heute morgen ich kipp aus den Latschen!

Fahr ich an der Tankstelle vorbei, kostest der Liter Super 1,47€ Shocked

Wenn ich mich dann HEUTE doch mal überwinden kann, vor dem Tanken auf die Tafel zu glotzen, kommt mir JEDES MAL genau DIESER Beitrag in den Sinn... und ich muss direkt an der Zapfsäule laut loslachen (kein Witz! - is' passiert!) und mich deswegen dumm beäugen lassen *hrhr* Shake That Ass

...die dachten bestimmt, ich hab 'se nicht mehr alle... "Bei den Preisen noch lachen können..., wa?!" also das geht ja mal gar nicht *fett grins* Razz


lg

Tonne

-


RE: SPRITPREISE!! - twingo jassy - 28.08.2012

ich musste heute auch wohl oder übel tanken habe mich versucht sehr lange vor zu drücken ,mit der hoffnung es würde ein wenig sinken abbbbberr leider hab ich mich da getäuscht grrr -.-
naja ich meine es ist schon traurig das man sich freut wenn z.b 1.66 super kostet...
heute war leider.1.74 schnief..hab mich auch nicht getraut vollzutanken Wink


RE: SPRITPREISE!! - Twingogangster83 - 28.08.2012

Ach mir ist das fast schon egal....wenn man tanken muss muss man halt tanken.
Klar sollte man die Augen offen halten....aber man gibt soviel mehr Geld für anderen Mist aus...und wegen 2 Euro mehr auf ne Tankfüllung da mach ich mich nicht nass deswegen.

Man kann es am Ende doch eh nicht ändern...einfach sparsam fahren und den Twingel so oft es geht stehen lassen und schon hat man das locker wieder rein...


RE: SPRITPREISE!! - coloniaBVB - 28.08.2012

In Frankreich wird der sprit um 6 cent gesenkt weil der Staat eingreift. WARUM geht das hier nicht?


RE: SPRITPREISE!! - Chris - TFNRW - 30.08.2012

Habe das Thema jetzt mal auf Wunsch von Broadi geteilt. Hier geht es dann fröhlich weiter mit der Diskussion um die lieben Spritpreise Smile Hier geht es weiter mit der Diskussion zu unserer wirtschaftlichen Lage. Grundsätzlich möchte ich nur anmerken: die vielen Meinungen hierzu sind interessant und es ist auch nicht schlecht, mal nicht nur über Auto & Co. sprechen zu können. Jeder kann offen seine Meinung sagen und alles wird diskutiert - macht das mal in manch einem anderen Forum, ohje Wink


RE: SPRITPREISE!! - Twingo Pi - 13.09.2012

am Montag 10.09.2012 bei der Shell in Heerlen an der Autobahn E314 das teuerste auf der Anzeigentafel naatürlich das Optimax mit....

1.95,5 Euro pro Liter!!!!!

und hier im Geel/Belgien an der freien Tanke Super 98Roz der Liter 1.82,8 Euro


RE: SPRITPREISE!! - MC Twingo - 13.09.2012

Heute in Düsseldorf an der ESSO

Super 1.67€
Super Plus 1.73€

......................................

Ich werde mein Auto Umrüsten so das ich E85 fahren kann =D / Ich mein 1€ der Liter und ca.600€ umbaukosten...


RE: SPRITPREISE!! - Jenss - 13.09.2012

heut wieder 105 Oktan getankt...wie immer...1,059


RE: SPRITPREISE!!! - Sanna xD - 13.09.2012

schon voll übertrieben,...xD und dann wundern sich die chefs,...wieso man ned so weit zur arbeitsstelle fahren will,...seit domma ehrlich xD


RE: SPRITPREISE!! - Jenss - 13.09.2012

600€? meine Umrüstung kam 70....ne X4 Flexitune kommt~250€ (um noch ne andere Möglichkeit zu nennen Wink)


RE: SPRITPREISE!! - thko1o6 - 14.09.2012

Örtliche Aral-Apotheke gestern 1,759 für Super E5. 10km weiter in Frankreich dann für 1,609 getankt.


RE: SPRITPREISE!!! - Loobby - 14.09.2012

Ich hab gestern, weil ich unbedingt musste, für 1,82 Super getankt Shocked Shocked Shocked !
Geht's noch Evil or Very Mad ?


RE: SPRITPREISE!! - Twingogangster83 - 14.09.2012

Vor 2 Wochen auf der Autobahn Richtung Dresden V-Power Racing für 1,94,- getankt.....mahahahaha


RE: SPRITPREISE!! - 666records - 14.09.2012

(13.09.2012, 20:37)Jenss schrieb: 600€? meine Umrüstung kam 70....ne X4 Flexitune kommt~250€ (um noch ne andere Möglichkeit zu nennen Wink)

ohne bpc und breitbandüberwachung Very Happy