Das Twingoforum...
SPRITPREISE!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: SPRITPREISE!!! (/thread-10972.html)



RE: SPRITPREISE! - coloniaBVB - 10.11.2010

@ Rowdy meinst du die SB-Tank???


RE: SPRITPREISE! - institio - 10.11.2010

(10.11.2010, 14:49)Sebastian89 schrieb:
(10.11.2010, 14:22)institio schrieb: www.clever-tanken.de

Heute Morgen für 1,20 vollgemacht Smile

hast wohl zum Diesel gegrieffen was Very Happy

Nene, das hab' ich einmal bei ner 1200er Suzuki gemacht.. das war peinlich genug!
War auf dem Weg zum Arzt, mitten durch die Wallachei, an einer kleinen privaten. Ich dachte ich schau' nicht richtig...


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 10.11.2010

Ich hab gestern an ner ARAL für 1,33 vollgemacht.
Jet war rappels voll und wäre nur n Cent günnstiger gewesen.
Aber den Kilometer weiter zur Jet hätt ichs nicht mehr geschafft SmileSmile


RE: SPRITPREISE!!! - alphaknight - 11.11.2010

Ich hab ein Ape für mein Handy.Das sagt mir die aktuellen Spritpreise der Startanke


RE: SPRITPREISE!!! - Kadi - 10.12.2010

Hab gestern für 1,49 tanken müssen. -.- Die spinnen doch wieder mit den Preisen!


RE: SPRITPREISE! - Sebastian89 - 10.12.2010

Ja bei uns aber auch kostet mom 1.48. Der war erst so schön billig und jetzt das schon wiedee aber warum diesmal????


RE: SPRITPREISE! - Kadi - 10.12.2010

Die neue Ausrede betrifft den Wert des Euros zum Dollar. Der sei angeblich gefallen und der Euro ist daher nicht mehr soviel Wert. Aber ist ja auch klar das die meisten Leute momentan viel fahren wegen Geschenke kaufen und natürlich zur Weihnachtszeit wegen Verwandschaftsbesuche. Die Großkonzerene können sich jetzt richtig die Taschen vollstopfen. Und da die meisten diesen Monat mehr Geld bekommen haben; warum sollten diese dann auch nicht mehr zahlen?! Totale Volksveraschung!


RE: SPRITPREISE! - coloniaBVB - 10.12.2010

Sebastian es is bestimmt wieder einem scheich der Benz liegen geblieben, er kann die reparatur nicht zahlen und dafür müssen jetzt alle einspringen (ironie aus)
kein plan was wieder der grund ist, mittlerweile gibt es ja eig. keine gründe mehr, der preis ist ja schon fast da angekommen wo das barel öl 140$ gekostet hatte, un aktuel hats ja nichmal die hälfte erreicht, wird das öl teurer wird der preis sofort an uns autofahrer weiter gegeben, aber wehe der preis sinkt, dann warten wir jahre bis der preis weiter gegeben wird.


RE: SPRITPREISE!!! - Strubbel - 10.12.2010

Shell,Aral und so weiter hier im Tal der Wupper

Super 1,49 €
Diesel 1,34 €
Shocked

Ich sag mal das Schneechaos ist Schuld das die Preise so weit oben sind.... da die Tanklaster überall stecken bleiben... Lieferengpass... lol

Egal welche Gründe, solange wir bei den Preisspiele mit machen und weiter Tanken ( muss man ja gezwungenermaßen , sonst kommt man ja nicht von A nach B - Arbeit und so ) wird das immer so bleiben.

kann man nix machen...


RE: SPRITPREISE! - tackanicka - 10.12.2010

Doch,kann mann was machen,nur der bekloppte Deutsche bekommt das nicht hin ,das sich alle Solidarisch verhalten und alle mal 2 wochen nicht tanken,alles nur die reinste Abzocke


RE: SPRITPREISE! - RölliWohde - 10.12.2010

Super plus 1,55 an der Aral vor einer Stunde....


RE: SPRITPREISE! - runaway - 10.12.2010

Günstigster Preis heute bei uns 1,48€ pro Liter Super
Teuerster Preis 1,52€ pro Liter Super

Ich tanke momentan nicht - gezwungenermaßen.
Wer nicht fährt muss nicht tanken! Rolling Eyes

Aber mich regt es trotzdem tierisch auf.


RE: SPRITPREISE! - BlackDrako - 10.12.2010

Hi

heute in oldenburg preise von 1,48(morgens) 1,56euro(abends)

ich tanke seit tagen immer nur vür 10euro

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hoffe das ist bald besser

lg tony


RE: SPRITPREISE!!! - Aleika - 10.12.2010

1,49€ Benzin.
Bin auf Zug umgesprungen, mach da net mehr mit. Mein Twingo fährt meine Schwester aber sie zahlt ja dan auch den Sprit. Ich fahr nurnoch wen es sein muss.


RE: SPRITPREISE! - xxdeschnerxx - 10.12.2010

Das ist so mies bei uns immer 1,489 und 1,499 € bin auf Auto angewiesen muss täglich von Bayern nach Baden Würtemberg da gibt es zu Arbeit keine gute Verbindung...
Naja solange man es mit den dummen deutschen machen kann wird es wohl weiter steigen..
Hoffen wir mal das die Deutschen mal aufräumen wie die Franzosen in Paris..
Die denken man kann alles mit uns machen.. ich darf bald die Hälfte vom Lohn nur für Sprit zahlen... Straßen sind nicht geräumt,und überall Baustellen..