Das Twingoforum...
SPRITPREISE!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: SPRITPREISE!!! (/thread-10972.html)



RE: SPRITPREISE!!! - Aleika - 10.06.2010

Bin heute an der Aral vorbei gefahren und mir sind meine Augen fast rausgefallen. 1,51€!
Muss auch gleich zur Esso fahren und da tanken, mal sehen wie viel es da kostet. Ein hoch auf Tankgutscheine <3


RE: SPRITPREISE! - Xero - 10.06.2010

was bringen dir jez tankgutscheine?
die verlieren jez total an wert... lieber mit tankgutscheinen tanken wenn der sprit wieder billig ist


RE: SPRITPREISE!!! - Aleika - 10.06.2010

Ich tank fast immer wen es günstig ist, außer heute da ich ja samstag was für mein Schmuckstück holle und volltanken musste.
Und am Ende des Monats hat man etwas mehr in der Tasche^^

Hab gerade für 1,43 getankt


RE: SPRITPREISE! - Aleika - 02.08.2010

*rauskramm*
1,33 und das bei der Aral o.o


RE: SPRITPREISE! - Sebastian89 - 02.08.2010

Bei uns kostets auch wieder so um die 1,35€


RE: SPRITPREISE! - Chicka - 02.08.2010

Gestern und die ganzen anderen tage für 1,33 oder 1,32 voll gemacht.
Heute an verschiedenen Tankstellen vorbei gefahren da lagen die Preise von 1,33 bis 1,43.
Ganz unterschiedlich...

Aber jetzt mit neuem Job, geht alles wieder SmileSmile


RE: SPRITPREISE!!! - MC Twingo - 02.08.2010

Gestern in Wuppertal für 1,31 getanktSmile

also alles was unter 1.50€ ist schmerzhaft ok!

-.-

Gruß
Marcelo


RE: SPRITPREISE! - Sebastian89 - 09.11.2010

So wie ist der benzin preis so momentan bei euch?? Alsi ich habe vorhin für 1,33 vollgetankt


RE: SPRITPREISE!!! - MC Twingo - 09.11.2010

ach joahr in ganz düsseldorf schwanken sie zwischen 1.34 € und 1.42 € aber worüber ich mich immer wieder krankahft lachenkann sind die leute die z.b bei star tanken der litter NUR 1.34 € stehen schklange und müssen danna uch fast 10min. warten und lassen den motor laufen!.. und gegenüber ist die sheel wo es für 1.37€ anbieten dann fahre ich liebe rzur shell und kann sofort tanken und . bekomem danna uch noch 2 sent rabbat pro litter also den 1 cent recnet sich.. Wink

Gruß
Marcelo


RE: SPRITPREISE! - Chris - TFNRW - 10.11.2010

Wieviel Promille hattest Du denn beim letzten Post??

Grundsätzlich ist es Sonntsags meist am günstigsten, aber auch Regional ist das immer interessant. In Essen zum Beispiel ist der Sprit meist immer 5 Cent günstiger pro Liter. Schon interessant, wenn man das mal beobachtet.


RE: SPRITPREISE! - coloniaBVB - 10.11.2010

Hier bei mir kann man garnichtmehr genau sagen welchen wochen tag es am günstigsten is, die stellen immer sonntags, montags oder Dienstags hoch, von woche zu woche ist der Hochstelltag anders geregelt, manchmal stellen die dann samstags hoch sonntags wieder runter un dienstags is es schon wieder 5 cent teurer. un das is von tanke zu tanke auch schon wieder unterschiedlich.
un hab nie gedacht das die BFT hier in Kerpen manchmal 7cent teurer ist als die Jet in Köln auf der Aachener str.
naja bis dann


RE: SPRITPREISE! - Sebastian89 - 10.11.2010

Also was ich auch beobachtet habe istcwenn ich nachts von der arbeit komme ist der sprit meist immer günstiger und immer am monats ende also in der letzten zeit war daa zumindesten so


RE: SPRITPREISE! - institio - 10.11.2010

www.clever-tanken.de

Heute Morgen für 1,20 vollgemacht Smile


RE: SPRITPREISE!!! - Rowdy - 10.11.2010

@coloniaBVB

wenn du die Strasse ja weiter Fährst kommst du vor Pizza Boy an einer Freien Tankstelle Vorbei....die ist nochmal Günstiger wie die Jet Wink und die Jet ist schon günstig


RE: SPRITPREISE! - Sebastian89 - 10.11.2010

(10.11.2010, 14:22)institio schrieb: www.clever-tanken.de

Heute Morgen für 1,20 vollgemacht Smile

hast wohl zum Diesel gegrieffen was Very Happy