Das Twingoforum...
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - hanseat - 29.06.2011

Ich würde vorschlagen, wir suchen uns dann mal wieder einen etwas längerfristigen Termin aus.
Jetzt in den Sommerferien werden bestimmt eh nicht so viele kommen. Und dann evtl. nur mit 3, 4 Wagen dazustehen ist auch irgendwie blöd.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 29.06.2011

Man könnte dann ja auch gleich eine Tour planen... grade in Berlin und Brandenburg gibt es immer etwas, das man sich angucken kann.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Koboldpitti - 29.06.2011

Sind denn bei euch auch Potsdamer willkommen Wink

lg


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 29.06.2011

Jeder ist willkommen Wink


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Koboldpitti - 29.06.2011

Very Happy dann würde ich mich einfach mal ganz spontan zum nächsten treffen mit anmelden Wink

lg


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - hanseat - 01.07.2011

(29.06.2011, 18:18)Keksi_Berlin schrieb: Man könnte dann ja auch gleich eine Tour planen... grade in Berlin und Brandenburg gibt es immer etwas, das man sich angucken kann.

Wäre auch eine Idee! Könnte lustig werden...


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 01.07.2011

(01.07.2011, 08:57)hanseat schrieb: Wäre auch eine Idee! Könnte lustig werden...

Genau so sehe ich das auch Smile
Dazu sollten wir jedoch erstmal ein WE festlegen, damit auch ordentlich geplant werden kann.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Lucyfer - 03.07.2011

Moinsen zusammen,

eine Tour durch Berlin/Brandenburg ist grundsätzlich eine gute Idee. Im Vorfeld sollte man sich wie schon gesagt mit allen oder zumindest einem Kern treffen, um die ganze Sache bis ins Detail durchplanen zu können.

Vorschläge sond natürlich jetzt schon willkommen von meiner Seite aus. Man sollte sich aber auch im Vorfeld sicher sein, ob an einem Tag Tag gefahren werden soll oder mit Übernachtung an zwei Tagen.

Von meiner Seite aus sind grundsätzlich nur Samstag/Sonntag möglich durch meine unmöglichen Arbeitszeiten.

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Lucyfer - 06.08.2011

Moinsen zusammen,

ich muss das Thema nocheinmal hoch holen bevor es in Vergessenheit gerät.

Ich finde langsem ist es mal wieder Zeit für ein Treffen! Auf den von mir in den Raum geworfenen Termin Anfang Juli gab es je keine nennenswerte Reaktion.

Jetzt werfe ich einfach mal einen neuen Termin in den Raum:

Sonntag, 18. September 2011 Parkplatz vor Hauptgebäude Flughafen Berlin Tempelhof (natürlich nur wenn das Wetter mitspielt)!

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - LE TOEFF. - 08.08.2011

MoinMoin
Sonntags bin ich dabei 18. is gut Flughafen Tempelhof auch super
(letztes Treffen Samstags war natürlich Spät niemand mehr da)


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 11.08.2011

Da kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss Sad


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - hanseat - 12.08.2011

Wenn ich das Wägelchen bis dahin wieder fit habe, bin ich dabei!

Wenn nicht, dann auch - nur mit anderem Wagen (Renault)! Very Happy


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - twingo 1.2 - 12.08.2011

Sollte es nördlich in den Brandenburger Raum gehen, wäre ich vielleicht auch dabei. Oranienburg oder ähnliches...


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 13.08.2011

Also, über ein treffen würde ich mich sehr freuen und auch auf eine andere location "hätt ick bock" z.b wie twingo 1.2 schrieb in oranienburg um einige unseren verschlafenen Nachbarn in Brandenburg zu animieren mit zum treffen zu kommen.


RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Koboldpitti - 17.08.2011

Also wenn das noch steht, würde ich euch dann gerne Gesellschaft leisten Laughing