Das Twingoforum...
Kleine Veränderungen an meiner Süßen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kleine Veränderungen an meiner Süßen (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Mein Dötschi :( Bald nicht mehr zerdötscht :) - MC Twingo - 20.02.2011

Ohje Sad da ist ja echt doof Sad, aber sei Froh das dein Faltdach heile geblieben ist! und die Scheibe !

Aber wenn die Beulen ALLE beseitig werden und die Hecklappe dann auch noch ausgreichtet wird und in Wagenfarbe lackiert wird, ist er wieder TOP Smile

Das wird schonWink ab jetzt nimmer unter Bäumen parken, bei dir Wink

Gruß
Marcelo


RE: Mein Dötschi :( Bald nicht mehr zerdötscht :) - Pink-Lady - 20.02.2011

(20.02.2011, 20:24)MC_Twingo schrieb: Ohje Sad da ist ja echt doof Sad, aber sei Froh das dein Faltdach heile geblieben ist! und die Scheibe !

Aber wenn die Beulen ALLE beseitig werden und die Hecklappe dann auch noch ausgreichtet wird und in Wagenfarbe lackiert wird, ist er wieder TOP Smile

Das wird schonWink ab jetzt nimmer unter Bäumen parken, bei dir Wink

Gruß
Marcelo

Die Heckklappe muß nicht ausgerichtet werden die ist Top der wagen wo sie ran kommt nicht.


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile*** - Pink-Lady - 28.02.2011

Sooo hab vor genau 2 Stunden meinen kleinen Flitzer wieder bekommen... Er ist wieder heil Very Happy....

Bilder konnt ich heut nicht mehr machen, war leider schon zu dunkel aber das wird morgen direkt nachgeholt Very Happy....

Aber erst mal wird er noch grundgereinigt Very Happy


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile*** - MC Twingo - 28.02.2011

Tolle neuigkeitenVery Happy auch die Schändne in der Seite? Very Happy Ja dann kann dem bösen blick und de rLufthutze ja nichts im weg stehen? Smile
Ich freuhe mich schon auf die Bilder

Gruß
Marcelo


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile*** - Pink-Lady - 28.02.2011

Jupp rund um alles wieder top....

Hutze und BB eher nicht. Erst mal kommen jetzt die LED´s ran uuuund dannn schauen wir mal weiter Very Happy


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Pink-Lady - 04.03.2011

So habe es nun endlich geschafft Bilder zu machen...

[Bild: twingo-04190003-CTR.jpg]

[Bild: twingo-04190109-iAo.jpg]

[Bild: twingo-04190146-NNP.jpg]

[Bild: twingo-04190224-dsm.jpg]


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - MC Twingo - 04.03.2011

WOOOOW =D Der sieht ja wieder richtig Schön aus =) Es wurde bestimmt die Seitenwand rausgetrennt, oder?

Jetzt musst du nur noch deine Sommeralus drauf machen und dann strahlt er wieder Very Happy

Gruß
Marcelo


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Pink-Lady - 04.03.2011

Nöp wurd nichts rausgemacht. Die Beulen wurden rausgezogen gedrückt und gehämmert. Dann wurd gespachelt und lackiert.

Naja ich hab ja zum Glück diese netten Radkappen sieht zumindest nicht ganz so doof aus Very Happy


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - PowerMatze - 07.03.2011

die alte lady in neuem glanze gg schick Smile


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Pink-Lady - 07.03.2011

hey alt isse aber noch net Very Happy
Sooo meine Strips sind dann auch endlich dran.
[Bild: twingo-07212620-6YX.jpg]

Soo und hier unsere Besucher Bilder Very Happy
[Bild: twingo-07212754-Yek.jpg]
[Bild: twingo-07212907-RPn.jpg]
[Bild: twingo-07212959-BIE.jpg]


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Prod - 08.03.2011

Die Strips sehen gut aus.
War ein netter Nachmittag


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Pink-Lady - 08.03.2011

Hehe die Roller gang Very Happy..

Aber war mal wieder was anderes...


RE: Wir stellen uns dann auch mal vor! - Nova - 09.03.2011

(04.06.2010, 15:56)xxdeschnerxx schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Das ist die Heckklappe von nem Initiale Paris ,bin mir da ganz sicher.^^

Was mich wundert wieso fahren von fast allen hier die Twingos nur ca 160 ?Mein jetziger (initiale Paris)fährt über 180 der vorherige ohne Klima 193 beides 16V

hehe ich hab meinen 16v sogar schon auf 198 geprügelt Wink


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Chris - TFNRW - 09.03.2011

Der Heckspoiler erfordert aber ein großes Schuhwerk - ist das vorhanden? Smile Ansonsten: schön das er wieder in neuem Glanze erstrahlt.


RE: Mein kleiner ***Wieder Heile***Neue Fotos*** - Pink-Lady - 09.03.2011

(09.03.2011, 16:56)Chris - TFNRW schrieb: Der Heckspoiler erfordert aber ein großes Schuhwerk - ist das vorhanden? Smile Ansonsten: schön das er wieder in neuem Glanze erstrahlt.



Ja bin froh das ich meinen kleinen Einkaufswagen wieder fit habe. Jetzt kommen nicht mehr die blöden blicke lauter auspuff aber kaputte Seite jetzt kann ich mich wieder sehen und hören lassen Very Happy....

Und beleuchtet ist er nun auch. Habe hinten für meine Kids noch LED Strips verbaut.. Das war das was mich immer störte für meine Kids gibt es kein Licht zum anschnallen. Aber Problem war schnell gelöst.

Achja und meine Nebler funktionieren nun auch wieder. Dank dem Mann meiner Freundin (der aufm Schrotti arbeitet) der hat mal kurzer Hand den Kabelbaum von nem Schrott Twingo abgemacht und mir für nöppes mit gegeben. Bei Renault wollten die sage und schreibe 50 Euro haben.

Jetzt muß ich nur noch eine neue Heckstoß´stange haben und dann isser wieder komplett fertig. Dann kommen nur noch neue Sitzbezüge und fertig isser.

Nächstes We wird erst mal Fotoshooting gemacht wenn er dann seine richtigen Schlappen drauf hat.

Und dann darf der kleine erst mal wieder als Umzugswagen herhalten.
(09.03.2011, 16:53)Nova schrieb:
(04.06.2010, 15:56)xxdeschnerxx schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Das ist die Heckklappe von nem Initiale Paris ,bin mir da ganz sicher.^^

Was mich wundert wieso fahren von fast allen hier die Twingos nur ca 160 ?Mein jetziger (initiale Paris)fährt über 180 der vorherige ohne Klima 193 beides 16V

hehe ich hab meinen 16v sogar schon auf 198 geprügelt Wink

Also Bergab mit richtig Wut im Bauch und ein wenig Rückenwind hab ich dann die 200 gehabt Razz