Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 23.07.2010

Ja werde schauen das es innerhalb von einem Monat über die Bühne geht.Hatte es beim vorherigen Twingo 16v für 250 € machen lassen.Kann nur hoffen er hat Zeit...
Zahnriemen wurde wohl kaum gewechselt Auto war schon sicher 5 Jahre in der Familie .Hab ihn den Eltern abgekauft.


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 26.07.2010

Was würdet ihr mir raten was ich an meinem Auto noch ändern könnte für nicht 3stellige Beträge...?
Schweifel immer an Rückleuchten usw nicht damit ich mir mist anschaffe usw ....


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 01.08.2010

[Bild: twingo-10213123423-L7U.jpg]



[Bild: twingo-10213123819-r1x.jpg]


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Urbangt - 01.08.2010

ich finde die Felgen wirklich geil und passt auch gut zu dem kleinen Wink


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 01.08.2010

thx ^^ mit den roten Bremssätteln und der roten Trommel wirkt es auch schöner..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Urbangt - 01.08.2010

Aber so richtige Bilder am Tag wäre besser Very Happy


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 01.08.2010

ja hab selber kein Foto Handy... und hatte in letzter zeit dumme Arbeitszeiten..9-20uhr.
Werde bald Zahnriemen wechseln lassen ,und dann mal schaun was ich meinem kleinem gönne.
Vielleicht Racing Gitter bei Stoßstange rein ... oder so momentan kaum Zeit mir da was zu überlegen...
Deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen...


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Urbangt - 01.08.2010

Scheiben tönen!!
Außer ist er ziemlich schick, schön dezent Wink
Anlage hast du auch eine mit der du wahrscheinlich zufrieden bist.
BB würde mir persönlich einfallen, aber ich weiß nicht was du dazu sagst Razz


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 02.08.2010

Scheiben tönen ist sone Sache machen lassen kostet zu viel .Und hab eine Zuhause liegen ,aber trau mich nicht selber da ranXD.
OK bb überlege ich schon länger wobei ich mir nicht sicher bin ,ob die günstige Variante mit den Aufgeklebten schön kommen würde.Könnte mir auch meine Motorhaube komplett für 250 mit bb schweißen ,und Lackieren lassen ,aber ist für mich zu viel Geld...
Anlage bin ich voll zufrieden Wink würde mir jemand 400 dafür bieten würde ich sie sofort rausschmeißen ....,weil die echt heftig ist.


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Urbangt - 02.08.2010

Naja du musst entscheiden neä
Ich würde zuerst die Blenden kaufen (kosten ja nicht viel) und die Scheiben tönen lassen, kostet doch zwischen 100-150 €.
Später kannste ja immernoch auf den geschweißten BB übergehen Wink


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 02.08.2010

400 für ne komplette Anlage???????

Dafür habe ich gerade mal meine Endstufe bekommen Smile


Ja andere Rückleuchten würden deinem mit sicherheit gut tun. und wie schon erwähnt scheiben Tönen. Wäre bei mir sofort an erster stelle gewesen


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 03.08.2010

Welche Rückleuchten?XD Scheiben tönen bin ich gerade am rumfragen wegen Preise ,Kollege meinte Atu macht es für 80euro ,aber das bezweifle ich....werde mal morgen dort anrufen XD


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 04.08.2010

[Bild: twingo-10216091810-UYK.jpg]


[Bild: twingo-10216093017-NDY.jpg]


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 04.08.2010

Das einzigste was mich bei deinem noch stört ist die anhäbgerkupplung Very Happy Willst die dran lassen?


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 04.08.2010

XD ja die Anhägerkupplung ist so ne Sache.Eltern haben sie hingemacht ,und ich weiß nicht ob ich sie wegmachen soll ,oder nicht.
Kann man ja vielleicht mal gebrauchen, um Bmw oder Audi fahrer mitzuziehen falls die nicht voran kommen.
Lange wird sie sowieso nicht dort dranbleiben .
Auf jedenfall tu ich mir den rest von meinem Racing gitter in die Stoßstange wie bei dirWink. Rückleuchten da komme ich nicht weiter welche ich nehmen sollte.....

Und Fahrwerk da wird nächstes Jahr richtig Geld aufn Kopf gehaun um ein Weiches zu haben .Hoffe für 300 müsste schon was gutes drinnen sein.Das momentane ist einfach zu Hart .