Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy > aus Langeweile Bilder entstanden =D - MC Twingo - 26.04.2011

@ Kos : Wie meinst du das mit denn Blinkern? Dankeschön, schön zu hören! Jaaa, wo bleibt endlich dieser Button wie in YouTube Razz

@ oli_ver : Danke für's Lob. Ja nu die Felgen habe ich mit meinem Vater zusammen gemacht Wink Möchte mich ja nicht mit Falschen Federn schmückenSmile


RE: Mein MC_Eddy > aus Langeweile Bilder entstanden =D - MC Twingo - 27.04.2011

Guten Abend,

Es gibt heute mal weniger erfreuhliche Nachrichten Sad Ich war wie vereinbart in der Werkstatt zu meinem Nachfolieren der Heckklappe.. tja und so wurde ich dann empfangen.. ( Ach, hallo was machen sie denn hier? stimmt was nicht mit ihrer Folierung..? ).Shocked Klasse -.-

Aber alles halb so wild... Der Chef kam mir sehr nett entgegen. Ich bekomme einen Neuen Termin.Die Seitenschweller werden mir Gratis mitfoliert und noch kleinigkeiten die ich mir wünsche Smile

Also mein neuer Termin lautet: 4.Mai / 15 Uhr

Und dann werde ich alles nachreichen an Beiträgen und Bildern!

Tut mir Leid leute! aber sowas kann passieren wenn man auf andere Angewiesen istSad

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy > Unerfreuliche Nachricht =( - Sam - 27.04.2011

und ich dachte schon dein twingo sieht jetzt so aus wie der von tomatenbaum....
und dabei ist es "NUR" wegen dem folieren...


RE: Mein MC_Eddy > Unerfreuliche Nachricht =( - Giftzwerg - 27.04.2011

Ist zwar ärgerlich aber dafür sparst du was Wink


RE: Mein MC_Eddy > Unerfreuliche Nachricht =( - Loopy - 27.04.2011

(27.04.2011, 19:34)Sam schrieb: und ich dachte schon dein twingo sieht jetzt so aus wie der von tomatenbaum....
und dabei ist es "NUR" wegen dem folieren...

das dachte ich auch erst^^
aber hey, so schlimm sieht er ja im moment auch nich aus Wink


RE: Mein MC_Eddy > Unerfreuliche Nachricht =( - Chrissy - 27.04.2011

Mensch Marcelo, mach das nicht nochmal.
Bei der Überschrift hatte ich den gleichen Gedanken wie Sam und Loopy.
Gemeiner schreck am Abend.


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Roxx - 27.04.2011

Jaaa, da schließ ich mich der allgemeinheit an... Ganz schöner schreck war das gerade mit der überschrift. Aber hey, alles in allem kannste dich jetzt doch über den geplatzten termin freuen, oder? Wink


Lg


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - MC Twingo - 27.04.2011

Ohhh, Sorry wollt ich nett Sad

Nur es ist halt doof gelaufen für mich , so war es nicht geplant...
Aber nung gut der neue Termin steht ja und für manche User hier die den Überlick verlieren.. nochmal in FETT

Termin: 4.Mai

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Sonny1982 - 27.04.2011

Also mir gefällt der wagen auch so wie der gerade ist Wink


RE: Mein MC_Eddy > aus Langeweile Bilder entstanden =D - Kos - 27.04.2011

(26.04.2011, 19:33)MC_Twingo schrieb: @ Kos : Wie meinst du das mit denn Blinkern? Dankeschön, schön zu hören! Jaaa, wo bleibt endlich dieser Button wie in YouTube Razz

Naja da deine Blinker weiß sind hab ich mir gedacht wäre nen netter Kontrast wenn die Schwarz wären.Wink


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - MC Twingo - 28.04.2011

@ Sonny 1982 : DankeWink Aber so gefällt er mir nicht Razz

@ Kos : Hmm dann stechen sie so hervor... und ich mag es halt so clean und Dezent wie möglichSmile und Weiße Seitenblinker finde ich schöner.. Geschmackssache halt... auch bei kleinem zeug's Smile DankeSmile

______________________________________________________________________________________

Ja das Wochende rückt näher und näher und ich habe keine Pläne für meinen Twingo Sad kann ja Langweilig werden -.-

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Drummermatze - 28.04.2011

Zitat:und ich mag es halt so clean und Dezent wie möglichSmile

Du nennst dein Auto dezent?Shocked

Das ist eins der aufgemotzten, protzigsten Plastikautos, die ich kenne hier.

Dezent nenn ich das nicht, auch wenns nicht schlecht aussieht.


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Chrissy - 28.04.2011

(28.04.2011, 14:23)Drummermatze schrieb:
Zitat:und ich mag es halt so clean und Dezent wie möglichSmile

Du nennst dein Auto dezent?Shocked

Das ist eins der aufgemotzten, protzigsten Plastikautos, die ich kenne hier.

Dezent nenn ich das nicht, auch wenns nicht schlecht aussieht.

Hallo,
was ist denn bitte an Marcelos twingo protzig?

@Marcelo: Dir fällt schon noch was ein Smile


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Drummermatze - 28.04.2011

Plastik am Auto find ich immer protzig.
Spoilerecken und Seitenschweller, Die veränderte Stoßstange mit dem Gitter, Böser Blick, Die Tagfahrlicht-Dinger.

Aber ihm muss es ja gefallen. Nicht mir.
Mir wärs eben zu protzig.


RE: Mein MC_Eddy > Gute Nachricht / Schlechte Nachricht =( =) - Urbangt - 28.04.2011

Ich glaub du stehst alleine mit deiner Meinung
Da sind ja keine neuen Stoßstangen etc. Er hat lediglich ein paar Modifikationen Wink