Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 24.01.2012

Pit: Ist geil mit Autogas günstig und man hat mehr Lust und Geld was zu unternehmen.seckstoßstange, Frontstoßstange und seitlich bei den Rammleisten (die wo wegkommen) lackieren. Und den Schaden von der Fahrerflucht beseitigen. Im Gespräch waren lächerliche 250€-300€. Ist hald ein Sonderpreis weil ich ein treuer Kunde bin.
Bei nem normalen Lackierer da kannst denke ich für ne Stoßstange schon 200€ rechnen .

Dezir: Ne Bastuck mit 2 Rohren. Kommt mir auch so vor das seitdem der drunter ist der Unterschied bei der Beschleunigung mit Benzin und Autogas noch größer geworden ist. Was aber auch nur ne Einbildung sein kann. Denke meiner wird schon noch fleißig km sammeln natürlich um an dich ranzukommen wird fast unmöglich Very Happy


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 07.02.2012

[Bild: twingo-07182630-1zY.jpg]
Hatte ganz vergessen das Bild reinzustellen Very Happy ist vor dem Stadion vom Fc Heidenheim


RE: Initiale Paris (LPG) - Twingo_weiß - 09.02.2012

Schick schick gefällt mir richtig gut! Aus irgendwelchen gründen finde ich deine farbe klasse Wink weiter so !!


RE: Initiale Paris (LPG) - Kos - 09.02.2012

Mir gefällt die Haube richtig gut auch wenn ich kein Freund von der Elia Hutze bin.Wink


RE: Initiale Paris (LPG) - Joe Heart - 09.02.2012

@ xxdeschnerxx

was ist das für eine lippe die du hast und was kostet sowas ca. beim schrotti?

greez aus schwaben


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 09.02.2012

Kos: Danke^^ muss aber ehrlich sagen die Hütze sieht nicht bei allen so gut aus Very Happy
Twingo-Weiß: Der schöne Lack hat Vorteile und Nachteile. Vorteil selten und sehr schön nennt man Perlmuttlack, und Nachteil das Lackierer sich sehr schwer tun den Perfekt zu treffen.
Joe Heart: Ist eine Laguna Lippe aufm Schrottplatz kannst schon von 10-30€ Rechnen. Wegmachen ist hald echt ne fummelei...
Wobei ich es schon öfters gemacht habe das ich solche geholt habe und verkauft habe im Forum, da ich es Schade fand die aufm Schrotti zu sehen Very Happy

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt wie es wird wenn er bisschen lackiert wird. Beule raus.. Radläufe müssen gerichtet werden(Dank dem der wo Fahrerflucht gemacht hat). Bin schon gespannt wie er ohne Seitenleisten und mit Front und Heck in Wagenfarbe Aussehen wird.
Innenraum bringe ich bisschen Schwarz mit rein. Sportgurte in Schwarz mit gelben Flocken, wird bald rein kommen.(Wobei ich alleine an der frage schon verzweifel wie man die dann enger machen kann) Very Happy
Lenkrad wollte ich überziehen lassen in Schwarz, aber da überlege ich ob ich nicht noch bisschen warte und mir son dunklen Überzug einfach mal hole..
Wollte mir Flankenrohre seitlich hinmachen, aber da es die von Elia nicht mehr gibt und andere per Einzelabnahme nicht mehr eingetragen werden bleibt es wohl so seitlich Sad

Ein Problem weiterhin das ich den großen Kippschalter im Kofferraum habe, da er mir ansonsten Batterie leer saugt.. Keiner findet die Lösung(was wohl daran liegt das diejenigen alle VW Fahrer sind..
Rot an Gelb und Gelb an Rot brachte nichts da er dann immer Einstellungen änderte...


RE: Initiale Paris (LPG) - Battlewurscht - 10.02.2012

saugt dir denn deine stufe die batterie leer oder was anderes ?

ansonsten muss ich aber sagen mir gefällt er so wie er jetz da steht eigentlich super Very Happy auch die panikleisten würd ich villt dran lassen Very Happy
schade mit den schwellerrohren sähen sicher richtig gut aus Very Happy und dann am besten noch schwarz gepulvert dann passt des richtig gut ^^


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 10.02.2012

Problem ist das die Panikleisten bei der Fahrerflucht zerkratzt wurden...Ja die Endstufe saugt mir Batterie leer...


RE: Initiale Paris (LPG) - Battlewurscht - 10.02.2012

Remote leitung richtig angeklemmt ? ich mein ich geh davon aus das du alles richtig angeklemmt hat aber irgendwie kann die ja nich auf dauerstrom stehen


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 10.02.2012

Remote ist an dem blau weißem kabel


RE: Initiale Paris (LPG) - Battlewurscht - 10.02.2012

ja müsst ja normal passen ist ja elekt. antenne... is halt schwer zu sagen im moment so Wink aber ich hoffe du findest es Smile
Und die haube sieht wirklich bombe aus ^^ das eizige weswegen ich auch keine Elia hutze hab ist das sie sich so durchbiegt warum auf immer ^^ trotzdem schön ^^


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 10.02.2012

kommt vom befestigen da man es mit Schraubzwingen hinmacht damit der Kleber auch gut hält


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 27.03.2012

So in den nächsten 2 Wochen wird nun viel geschliffen, lackiert usw Very Happy

Habe nun auch wieder 2 Laguna Lippen zu verkaufen. Bei Interesse einfach pn


RE: Initiale Paris (LPG) - Pit - 29.03.2012

eeennnndddliiicchhh will umbedingt sehen wie dann dein Kleiner aussieht ohne schwarz an den Stoßstangen!!


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 01.04.2012

Momentan viel Beschäftigt paar Innenteile Lackierfertig gemacht , Beule so gut wie möglich gezogen.
Radläufe sind top.
Nurnoch 1 Woche dann wird alles lackiert.
Kann es kaum erwarten. Leider muss ich Reifen wechseln,Öl wechseln usw Very Happy wird also ein Teurer April Sad