Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - xxdeschnerxx - 13.11.2011

[Bild: twingo-13150839-F1T.jpg]
[Bild: twingo-13151055-TUy.jpg]
[Bild: twingo-13151220-8ni.jpg]
Hab sie gesäubert^^


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - xxdeschnerxx - 15.01.2012

[Bild: twingo-15131457-Tes.jpg]

Bis jetzt alles ok ...Nur friert mir Heckklappen Knopf immer ein...

Neu sind:
H4 Xenon Effekt Birnen US mit 100Watt machen super Licht.
Fußraumbeleuchtung blau

In Planung.. hinten Riffelblech rein. Sonst nurnoch warten das Lackierer lackieren kann was von der Temperatur abhängig ist.
Dann werden Heck und Frontstoßstange komplett Wagenfarbe, und der Rammschutz an den Türen kommen weg.


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Broadcasttechniker - 15.01.2012

Du weißt dass-
-100 Watt illegal sind?
-Kunststoffscheinwerfer die Überlastung sehr übel nehmen können? http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=20861


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Pit - 15.01.2012

vielleicht hat er ja die M-Tec 55Watt Birnen mit 100Watt Optik und hat sich bloß verschrieben xD.
Kann ich ja gleich mal Fragen stellen , haben die Angeleyesscheinwerfer auch H4 Sockel? Grußß Pit
Jo und deschner , ich fand das schwarze in den Stoßstangen geil. Ich würde wenn dann das schwarze nur noch dünkler machen aber nicht in Wagenfarbe lackiern. Aber ist ja dein ding . !


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Broadcasttechniker - 15.01.2012

Die Angels haben 2 x 2 H1.
Das ist nicht schlechter, eher besser als H4.
Aber das Leuchtbild ist doch eher bescheiden.


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Pit - 15.01.2012

jo das Lecuhtbild ist fürm Hintern xD


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - xxdeschnerxx - 16.01.2012

Ja sind 100 Watt Lampen achte schon darauf ob sie das Plastik beschädigen, aber sehe nichts daran.
Lichthupe gibt mir keiner oder sonstige beschwerden sind keine da.
Hab es nur gemacht weil ich keinen Bock habe das mir Wild oder sonst was das Auto zerstört...
Weil ich immer das Glück habe das mir so Tierchen vors Auto springen.

Wegen dem Kunststoff in Schwarz habe mir das echt lange überlegt, aber dadurch das man mir z.b Türleisten demoliert hat, dachte ich mir wenn ich die schon wegmache dann alles. Habe nen ganz guten Preis dafür bekommen da kann ich nicht nein sagen. Habe ja noch Zeit mir alles zu überlegen..
Mein Lackierer macht es hald so das er für nen sehr geringen Aufpreis dann noch einiges dazu macht.


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Pit - 16.01.2012

dann ist gut xD , ich fand halt das schwarze and den Stoßstangen + das schwarze der Türleisten hat was. Aber wenn die Türleisten demoliert sind ist es doof. Naja du machst es schon richtig wird so oder so gut ausschaun. Gruß


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - xxdeschnerxx - 16.01.2012

Habe nur Türen, Heckstoßstange, Fronstoßstange in Wagenfarbe geplant. Innen wird das Lenkrad Schwarz überzogen.
Würde auch dann sauber Aussehen von Außen und gut passen,da ich Tiefschwarze Scheiben und die Windabweiser in Schwarz habe.


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Broadcasttechniker - 16.01.2012

Zur Beschädigung durch zu starke Lampen...
Wenn du was siehst ist ZU SPÄT.


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - Pit - 16.01.2012

Jo dann sag mal bescheid wo du dein Lenkrad beziehen lässt, muss meins nämlich auch beziehen lassen... schaut aus wie die Sau xD. Gruß


RE: Initiale Paris (LPG) Schaltstange schlag abbekommen.. - xxdeschnerxx - 17.01.2012

ok sobald ich es mache sage ich bescheid.


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 23.01.2012

So habe Sportauspuff drunter, und muss sagen man hört einen deutlichen Unterschied wenn ich mit Autogas fahre, Very Happy nimmt schon bisschen Sound weg.
Aber so im großem und ganzem Zufrieden.
Habe Autogas mit 98000km einbauen lassen, und er erreicht in den nächsten Tagen 126000km.
Laut meiner Rechnung (Inet) habe ich es mit ca 40000km reingeholt.
Schon heftig März 2011 rein und nun schon 28000km damit runter Very Happy.


RE: Initiale Paris (LPG) - DeZir - 23.01.2012

(23.01.2012, 18:23)xxdeschnerxx schrieb: So habe Sportauspuff drunter, und muss sagen man hört einen deutlichen Unterschied wenn ich mit Autogas fahre, Very Happy nimmt schon bisschen Sound weg.
Aber so im großem und ganzem Zufrieden.
Habe Autogas mit 98000km einbauen lassen, und er erreicht in den nächsten Tagen 126000km.
Laut meiner Rechnung (Inet) habe ich es mit ca 40000km reingeholt.
Schon heftig März 2011 rein und nun schon 28000km damit runter Very Happy.

ist das tatsächlich zu hören ...und sogar deutlich? das überrascht mich. Ich höre bei meinem keinen Unterschied (aber meine Ohren sind ja auch schon alt)

Was für eine "Puff" hast´n drunter gebaut?


PS ...lustiger "Zahlendreher" ...deiner hat bald die 126.ooo voll ...meiner macht morgen die 262.ooo voll


RE: Initiale Paris (LPG) - Pit - 23.01.2012

Jo sag mal deschner, für wieviel will denn dein Lackierer deine Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren? Weil ich glaub ich mach meine alte Heckstoßstange wieder hin und lass sie auch komplett in Wagenfarbe lackieren. Damit ich ungefähr weiß auf was ich mich da einstellen muss xD. Außerdem ich hab net mal gewusst das du mit Autogas fährst^^ und wie ist es so? Grußß Pit